Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Ringana-Kosmetik/Erfahrungen?

  1. #31
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Duftkerzen-Alternativen würden mich ja direkt interessieren.
    Wenn es etwas teurer sein darf: Gerne mal im Parfum-Forum hier schauen, Rituals, ich mag wenn überhaupt Jo Malone.
    https://www.jolie.de/leben/duftkerze...ch-206011.html

    Für jeden Tag und etwas preiswerter: Yankee-Candle

    Ich persönlich mag lieber Kerzen ohne Duft, bei Bedarf mal ein Bio-Raumspray, aber ständige Beduftung mag ich nicht.
    Evtl. mal eine Mini-Kerze im Gäste-Bad.

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Jo, als ich das letztemal bei Douglas war, gab es keine Rituals-Kerzen. Duschschäume ja und ein, zwei große Packungen

    Yankee Candle hatte ich jahrelang. Aber der Händler vor Ort hat die nicht mehr.

    Jo Malone, klar, hatte ich zu Weihnachten, mitgebracht von einem Ausflug. Aber hier *lach* vor Ort, das zu glauben, ist albern.

    Dagegen war Partylite ganz praktisch. Aber auch die junge Frau macht das nicht mehr. Die macht jetzt Edelschmaus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #33
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Die Hartnäckigkeit der Verkäufer(innen) hängt bei diesem Verkaufsweg ja auch maßgeblich damit zusammen, dass die selbst dann vor allem verdienen, wenn sie neue Leute anwerben, die dann auch verkaufen. Nennt sich nicht mehr Schneeballsystem, sondern Team. Eine Verwandte meines Mannes macht das mit diesem Kram von Lifeplus (Stoffwechselkur und der ganze Bumms). Die hat sich jetzt sogar mit einer zusammengetan, die Thermomixe vertreibt.

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Eine Freundin hat sich vor Jahren viel davon versprochen, erst Tupperware, dann Partylite. Natürlich ohne Gewerbeschein, am Ende gab es nur Ärger und wirklich verdient hat sie nichts.

    Meine beste Freundin war auch mal Tupperberaterin, lange bevor wir uns kannten und hat dann auch wieder als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet, im Minijob, einfach weil dann das Einkommen sicher ist.
    Bei Tupperware macht man seine ersten 1-3/4 Partys, je nach Umsatz und verdient sich damit sein Starterkit, das man dann auch behalten darf.
    Da zahlt man auch, für jedes Gastgeschenk und jedes Propekt oder verdient es sich mit Umsätzen.

    Partylite ist wohl besser, da hat man nach dem Abend nichts mehr damit zu tun, auch das Geld muss die Gastgeberin der Party zahlen, bei Tupper liefert man noch Ware aus, das macht bei Partylite die Post oder UPS glaube ich.

  5. #35
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal fragen, ob sie Zahlen und Fakten darlegen kann, wenn du da einsteigen sollst. Welchen Einsatz muss man bringen, was ist der Nettoverdienst am Ende des Tages. Und zwar nach Abzug der Sozialabgaben etc.
    Ob das wirklich so „magic“ ist?
    Sie hat mir schon gesteckt, wie viel Zuverdienst sie aktuell im Monat hat...niedriger, dreistelliger Bereich. Da läuft aber permanent Werbung in Status und Story und offenbar ja auch darüber hinaus.

    Nachdem sie mir heute den Link des aufgezeichneten "Business Talk" geschickt hat und mit mir telefonieren wollte, wenn ich das angeschaut habe habe ich nun unmissverständlich klar gemacht, dass ich da die falsche Ansprechpartnerin bin. Sowohl als Käuferin als auch als neues Team Mitglied.


    Und, fun fact am Rande: wir haben dann eine Weile hin und her geschrieben und ich habe den Begriff "INCI-Liste" genutzt. Den musste sie erstmal googeln....

    Welcher Mensch, der Kosmetik vertreibt und sich ernsthaft dafür interessiert, weiß mit "INCI" nichts anzufangen

    Nunja, ich freue mich über den regen Austausch hier und danke euch allen für eure Einschätzung

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Gut gemacht. Dann hat sich das ja erledigt und du kannst Ostern entspannt entgegensehen.

    Ich gestehe allerdings, ich wäre neugierig gewesen. Andererseits habe ich kein Problem mit dem Neinsagen und bestellen würde ich eh nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #37
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Neugierig worauf? Einige Proben? Oder auf den Call? Ich leite dir gerne den Link weiter, ist ein öffentliches YouTube Video

    Ich habe grundsätzlich auch kein Problem, nein zu sagen. Tue es aber lieber persönlich im Gespräch als per WhatsApp, daher hatte ich mich bisher zurück gehalten.

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Neugierig worauf? Einige Proben? Oder auf den Call? Ich leite dir gerne den Link weiter, ist ein öffentliches YouTube Video

    Ich habe grundsätzlich auch kein Problem, nein zu sagen. Tue es aber lieber persönlich im Gespräch als per WhatsApp, daher hatte ich mich bisher zurück gehalten.
    Neugierig auf alles, auf die Argumente im Call. Ja, der Link wäre nicht schlecht. Und klar, auch auf die Proben. Wobei ich ja finde, dass das irgendwie widersinnig ist, da angeblich ja alles frisch hergestellt wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Bei der pinken Hochverdienerin würde ich schon kaufen, nur damit die die Klappe hält (Achtung: Scherz). Die weiß, wie es geht.

    Aber die haben alle schöne Haut, das muss man schon sagen.
    Geändert von Gästin (03.03.24 um 22:26:13 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #40
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Das mit der INCI-Liste ist wirklich schräg.
    Aber gut, dass das nun geklärt ist und du einem Treffen entspannt entgegen sehen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit La mer-Kosmetik?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 17:20:33
  2. Erfahrungen mit frei Kosmetik?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 17:38:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 08:46:54
  4. Ringana Kosmetik!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 14:02:39
  5. kosmetik- erfahrungen
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:43:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •