Hi liebe Beauties,

nachdem ich diversen Hypes hier gefolgt bin - und mir OPI und CHINA GLAZE besorgt habe - sind meine bisherigen Tests damit eher bescheiden im Ergebnis ausgefallen...

Deswegen muss ich mir mal ein Hoch auf die "P2 Victim-Nagellacke" los werden - denn die sind im Vergleich zu OPI und CG echt der Hammer! (Danke liebe @sharkzzz fürs Anfixen in irgendeinem Thread)!

Im Vergleich schneiden die "P2 Victim-Lacke" -zig Mal besser bei mir ab, als OPI & Co. - die Pinsel sind breiter und besser auftragfähig - ich habe nicht so merkwürdige Ränder unten, wie bei OPI & Co. - sie lassen sich streifenfreier auftragen - sie halten bei mir ganz locker 1 Woche ohne Macken und sie trocknen genau so schnell wie die großen Marken - und DAS ALLES für 1,55 Euro oder so!

Dazu kommt noch, dass ich die "P2 Victim-Lacke" in jedem "dm" usw. kaufen kann - und nicht über Ebay - oder im Ausland - oder sonst wo...

Sorry, aber seitdem ich die "P2 Victim-Lacke" das erste Mal benutzt habe, verstehe ich dieses ganze Gehype um OPI & Co. überhaupt gar nicht mehr...

LG von Andrea