Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Weiß jemand seriöse Online-Parfumerien insb. für Klassiker?

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Chanel hat die Schrift am Flaschenboden immer eingeritzt.

    Fakes schauen einfach sehr oft billiger aus, einige sind jedoch sehr raffiniert gemacht. Achte auf Rechtschreibfehler in den Texten auf der Packung.

    Wobei ich eine Dior Creme habe die 100% Original ist und einen Rechtschreibfehler aufweist. Hab mir dann bei Douglas den Testertiegel angesehen und auch dort der selbe Fehler

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Hallo Ihr,

    vielen Dank für diese Tipps! Das ist ja wirklich die Dreistigkeit mit diesen Fälschungen. Ich werd in Zukunft darauf achten, wenn ich tatsächlich mal was bei ebay bestellen sollte. Aber ich glaube, da unterstütze ich doch lieber die seriösen Parfümerien vor Ort und im Internet.
    Es sei denn, es wäre eine Privatperson als Verkäufer bei ebay und ich will einen angebrauchten, aber nicht mehr gewollten Duft kaufen/ersteigern- da kann man ja eigentlich sicher sein, daß es das Original ist (es sei denn, die Person hat den Duft auch von irgendeiner unseriösen Quelle- aber da kann man ja nachfragen).

    Danke!

    lg,
    Sydney

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    manchmal ist bei fakes auch dieses plastikschlaucherl (pumpschlauch, oder wie heisst das?) nicht exakt so lang, dass er ungebogen bis zum boden der flasche geht. manchmal sind sie länger und leicht gebogen. versteht mich wer?

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409
    Sicher...die Schläuche sind manchmall zu dünn und nicht transparent wie beim Original Düften,schief-genau.
    Was bei ebay-kauf von undursichtigen Flacons betriffft (Lady Venegeance,Robert Piguet Agent Provocateur edP etc.) werde ich nicht kaufen.Undursichtig=blindkauf (?).Solche Parfums kaufe ich lieber im Parfümerie direkt -oder von jemandem wem ich vertrauen kann,nicht über ebay.Kannst nie sicher sein das die angegebene Menge die Warheit entspricht,aber es ist nur eine These,musst nicht so ganz skeptisch sein .
    Liebe Grüsse,Eva

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Man sollte bei Händlern kaufen die gute und viele Bewertungen haben und es kommt auch total auf den Duft an.

    Ich glaube nicht dass irgendjemand Lady Vengenance oder Montale fälscht, Vorsicht ist geboten bei Hugo Boss, Dior, Chanel, so Knallermarken. Die kaufe ich nur wenn ich jemand schon sehr lange oder persönlich kenne.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Film. Ein alter Klassiker. Schwarz/Weiss.
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 19:21:47
  2. Kennt jemand seriöse........
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 15:05:59
  3. Kennt jemand seriöse......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 15:56:58
  4. Welche Klassiker sind für Euch wahre Klassiker?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 16:44:27
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •