Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Vergleich Shimmer Bricks

  1. #41
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Bei uns gibt es den Nude noch zu kaufen. Er durfte bei mir einziehen und ist wirklich wunderschön

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was ist denn an dem Nude so besonders (schön) im Vergleich zu anderen mit ähnlicher Farbgebung ?
    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde ihn zarter und edler, er passt sich einfach immer toll an, fast zu jedem Rouge usw.

  4. #44
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    HA! Vielen Dank auch Hopi Ich habe mich DAMALS dann doch immer noch erfolgreich wehren können, einen Shimmerbrick zu kaufen, auch wenn ich mehrfach kurz davor war.

    Dann ist mir Anfang Januar DIESER Thread über den Weg gelaufen...

    Und seither bin ich fröhlich Besitzerin meines ersten Shimmerbricks (Pink) und ich denke nun ernsthaft darüber nach, mir auch noch den Beige zu kaufen, und evtl sogar den Nude zu bestellen .

    Ich fürchte die beiden aus der Coral Collection werden sehr warm sein, kann mir da jemand evtl. was zu sagen?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #45
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    für alle die den Platinum Pink SB nicht bekommen haben, ist das vielleicht eine günstige Alternative.
    Ich hab das Dupe von Essence auch und mag es sehr!

    http://keinezicktsoschoenwieich.blog...rbrick-vs.html

  6. #46
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den Duper von Essence fand ich nur sehr schwach beim Test, er hat kaum Farbe abgegeben. Aber für den Preis sicherlich eine nette Alternative.

  7. #47
    Registriert seit
    07.03.10
    Beiträge
    27
    ich besitze noch keinen dieser shimmer bricks..ich bin nicht soo daran interessiert, da ich im moment sehr viel highlighter&co habe..
    Suche Mac Face and Body Foundation!

  8. #48
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Ich habe Platinum Pink, Nectar und Rose.
    Liebe sie alle, bin ein absoluter Shimmerbrick Fan.
    Nectar ist gerade jetzt im Frühling/Sommer ein Traum.
    tu nicht so erwachsen!

  9. #49
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich habe bisher weder einen Shimmerbrick noch Sonstiges, was einen schönen Glow gibt. Kann jemand die Shimmerbricks mit den Illuminating Powders von Bobbi vergleichen? Die Shimmerbricks sollen ja stärker shimmern, ich suche nur einen leichten, edlen Glow, der nicht übermäßig schimmern soll. Wäre da der Illuminating Powder eher etwas für mich?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  10. #50
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Anzeige
    Hallo liebe Shimmer Brick Expertinnen!

    wie es scheint, hab ihr da schon einiges ausprobiert. Ich benutze den “All over shimmer for eyes, face & body” aus der "sun club" Linie von essence. Vor Kurzem gab es den auch noch in einem hellen Pink Ton, den ich auch sehr liebe und der einem einen frischen Teint zaubert.

    Nun frage ich mich, ob es das wirklich wert ist, 40,- Euro mehr auszugeben, für ein Produkt, das handgepresst ist. Gut, von den Shimmer Bricks gibt es eine viel größere Farbauswahl, aber meine Frage an Euch, lohnt es sich wirklich?

    Christine MC hat ja schon ihre Meinung dazu gesagt, aber habt Ihr Anderen auch eine Vergleichsmöglichkeit? Leider hatten sie bei meinem Douglas keine Bobbi Brown Produkte, sonst hätte ich mir wenigstens mal einen Eindruck verschaffen können. Online habe ich schon gelesen, dass die Shimmer Bricks "jeden Euro wert" sein sollen.

    Stimmt das?

    Liebe Grüße

    Miss Vanity

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 16:46:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 13:54:58
  3. Shimmer Bricks
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 12:21:02
  4. Bricks von Mario de Luigi
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 16:20:47
  5. gesichtet: BB Shimmer Wash Bone Shimmer
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 00:32:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •