Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Trockene, juckende Kopfhaut und/oder Haarausfall? - könnt ihr vergessen!

  1. #31
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch immer juckende Kopfhaut. Hab mir beim dm das Tote Meersalzsshampoo gekauft und nach einer Anwendung war das Jucken weg. Habe es ein paarmal hintereinander genommen und jetzt kann ich zwischendurch auch mal ein anderes Shampoo benutzen und es juckt gar nicht mehr. Es riecht halt für meine Nase nicht so gut da Teebaumöl drin ist, aber wenns hilft.....
    Danke für den Tip Koali.
    Wenns helfen würde, würde ich mir sogar einen Kuhfladen auf den Kopf schmieren, also von daher ist mir der Geruch egal....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #32
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Bei juckender, trockener Kopfhaut (besonders jetzt im Winter) hilft mir immer das Urea Shampoo von Eucerin. Man muss sich nur erstmal daran gewöhnen das es so gut wie gar nicht schäumt.

  3. #33
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von rush Beitrag anzeigen
    Bei juckender, trockener Kopfhaut (besonders jetzt im Winter) hilft mir immer das Urea Shampoo von Eucerin. Man muss sich nur erstmal daran gewöhnen das es so gut wie gar nicht schäumt.
    ich muß diesen thread nochmal hochholen und vor rush auf die Knie fallen

    Nun hab ich wieder den ganzen Winter mit übelst (!) juckender Kopfhaut verbracht, alles mögliche probiert - nix hat geholfen, und durch die Kratzerei hat sich, wie schon letztes Jahr, wieder ein Ekzem mit Schuppen gebildet. Aber ich wollte mir nicht das gefühlte 3.187ste Shampoo kaufen...
    Nun habe ich mir aber vor 2 Wochen doch das Urea Shampoo geholt, weil ich echt verzweifelt war und mir nicht schon wieder Cortison auf den Kopf schmieren wollte.
    Und was soll ich sagen...schon nach der 1. Anwendung war es viel besser und jetzt nach der 3. Anwendung ist das Jucken komplett weg. Und nicht eine einzige Schuppe mehr zu sehen. Ich bin der glücklichste Mensch!

    Danke liebe rush! Du weißt gar nicht wie froh ich bin

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Trockene/Juckende Kopfhaut-Babyshampoo?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 16:41:41
  2. Haarausfall und juckende Kopfhaut
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 22:16:09
  3. Juckende Kopfhaut....trocken oder fettig???
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 21:27:49
  4. Trockene juckende Kopfhaut
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 12:03:33
  5. Juckende Kopfhaut
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 18:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •