Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Revitalash

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Mal eine ganz doofe Frage :
    ich dachte immer, gewisse Dinge wie Haarlänge ( also Wachstum ), Wimpernlänge wären evtl. genetisch verankert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Wo kann man denn dieses Revitalash kaufen?
    Klingt jedenfalls sehr gut Michaela

  3. #13
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    50
    Hi ich benutze ja auch Reitalash jetzt seit 2 1/2 Wochen dichter sind sie noch nicht aber gewachsen auf jedenfall hatte nach meinen Dauerwimpern nur noch Stummel.Mal schauen wie es in zwei bis drei Wochen aussieht.

    Sind sie bei dir auch dunkler geworden am Wimpernrand?

    LG

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Wo habt Ihr Revitalash denn bestellt?

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    3

    Standard Revitalash - ja es wirkt!!!

    Hallo zusammen,

    bin über google auf diesen Thread gestoßen und wollte euch meine Erfahrungen zu RevitaLash mitteilen. Ich nutze RevitaLash jetzt seit fast genau acht Monaten und bin wirklich begeistert. Man sieht wöchentlich kleine Veränderungen. Ich habe Revitalash schon oft weiter empfohlen, da es endlich mal ein Kosmetikprodukt ist, was das was es bewirbt auch macht. Nähmlich lange und dichte Wimpern. Meine erste Tube hat etwa 5 Monate gehalten. Somit hat sich die Investition auch gelohnt. Es ist wirklich sehr ergibig. Ich hatte Revitalash direkt aus den USA bei Revitalash.com bestellt. Bei meiner zweiten Bestellung wurde mir dann mitgeteilt, dass es einen deutschen Online-Vertrieb gibt. Habe dann auch dort bestellt. Ging schnell und ohne Probleme. Die Adresse ist prestige-medical-spa.de. Bezahlt habe ich 99,00 Eur. Man kann dort risikolos auf Rechnung zahlen.Auch gibt es auf der website eine gute deutsche Beschreibung zu Revitalash. Habe es leider damals versäumt Vorher Bilder von meinen Wimpern zu machen. Dann hätte ich ein paar Vorher Nachher Bilder zeigen können. Aber es gibt ja etliche im Netz.

    LG

  6. #16
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    50
    Hi habe meins auch bei prestige-medical-spa.de bestellt.War etwas verwundert weil sie es mir schickten auf Rechnung obwohl sie mich überhaupt nicht kannten.

    Am Telefon wurde ich auch sehr nett beratten.Ich erzählte der Dame das ich Extionsion drauf hatte und sie jetzt total Kurz wären.Sie meinte nach ein paar Wochen würde ich super Glücklich sein obwohl länge hatte ich vorher schon mir ist es total wichtig das sie auch dichter werden.Mal schauen ob es klappt.

    Sind sie bei dir auch dichter geworden und dunkler würde mich freuen wen du ein paar Bilder voher/Nahher rein stellst

    LG

  7. #17
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Bei Ebay gibts auch welche, viel billiger - ob das Originale sind?

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Bei Ebay gibts auch welche, viel billiger - ob das Originale sind?
    Das frage ich mich auch, denn im Brigitte-Forum hatte Eine geschrieben, dass sie es
    in Österreich erworben hat und es bei ihr keinerlei Veränderungen bewirkt habe.
    . . . und sie schrieb das, obwohl sie 2 davon gekauft hatte und gerne ihr 2. wieder weiter verkauft hätte . . . . . *grübel*

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ganz genau DAS hab ich auch gelesen und es hat mich eben auch zum Grübeln gebracht.
    Denn alle anderen sind ja eigentlich mega begeistert, jetzt weiss ich halt nicht recht..

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich habe es auch für EUR 99,00 bei prestige-medica-spa gekauft, auf Rechnung.

    Es war ruckzuck da, hatte noch 2 nette Pröbchen dabei und der Kundenservice ist sehr gut.

    von Käufen auf ebay o.ä. würde ich in dem Fall wirklich abraten. Ich hätte Angst, dass irgendjemand "Findiges" das Röhrchen mit irgendeiner Flüssigkeit füllt - wie soll man merken, ob man ein neues Produkt oder ein "frisch aufgefülltes" erhalten hat?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. RevitaLash
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 17:04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •