Seite 115 von 1223 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 615 1115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1141
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von angel-no.5 Beitrag anzeigen
    mich macht traurig, zu erkennen, daß ich wohl nach 17 jahren vor dem beziehung-aus stehe, weil wir beide es nicht schaffen, uns dem anderen verständlich zu machen...
    Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft! Ich kann dir nachfühlen wie es ist, wenn eine langjährige Beziehung in die Brüche geht *drückdich*.

  2. #1142
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Der Abschiedsbrief eines Kunden macht mich sehr traurig.
    Warum gehen die Guten alle plötzlich?

  3. #1143
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Habe heute erfahren, dass meine Freundin (45, 2 Kinder) mit einem Schlaganfall in der Klinik liegt und bin geschockt.
    Jetzt versuche ich rauszukriegen, wie es ihr geht, immerhin nicht lebensbedrohlich und wohl schon etwas besser, soviel weiss ich.
    Jetzt muss ich nur mal jemanden von der Familie ans Telefon kriegen.
    Am liebsten würde ich mich gleich ins Auto setzen und nach Mannheim brettern, aber die können mich im Moment wahrscheinlich auch nicht wirklich brauchen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1144
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Habe heute erfahren, dass meine Freundin (45, 2 Kinder) mit einem Schlaganfall in der Klinik liegt und bin geschockt.
    Jetzt versuche ich rauszukriegen, wie es ihr geht, immerhin nicht lebensbedrohlich und wohl schon etwas besser, soviel weiss ich.
    Jetzt muss ich nur mal jemanden von der Familie ans Telefon kriegen.
    Am liebsten würde ich mich gleich ins Auto setzen und nach Mannheim brettern, aber die können mich im Moment wahrscheinlich auch nicht wirklich brauchen ....
    Das tut mir leid, ich hoffe es geht deiner Freundin bald wieder besser.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #1145
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Leute, daß sind allesamt zu viele schlechte Nachrichten. Patty bei Dir, Angel und bei der Deichgräfin

  6. #1146
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert - uff.
    Sie redet noch etwas verwaschen und die rechte Körperhälfte ist noch schwach, muss eine Reha machen etc., aber sie hat insgesamt wohl ziemliches Glück gehabt und wird wahrscheinlich keine bleibenden Schäden zurückbehalten.

    So schnell kann's gehen und Du liegst auf der Intensivstation und Dein Leben steht auf dem Kopf.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1147
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Ich hab grad erfahren, dass meine 80jährige Oma gestern gestürzt ist, als sie dem Bus nachgerannt ist. Zum Glück ist sie wirklich noch sehr fit für ihr Alter, aber sie ist aufs Handgelenk und aufs Gesicht gefallen. Ein Haarriss in der Hand, dazu das Gesicht verschrammt und die Nase geprellt, aber am schlimmsten ist, dass sie sich dabei die Zahnprothese zertrümmert hat, die sich daraufhin in ihre Zunge gebohrt hat, bzw durchgebohrt. Sie hat einen langen tiefen Riss in der Zunge, der genäht werden musste. Als ich dann als Galgenhumor sagte, da hätte sie sich ja gleich ein Piercing machen lassen können hat sie aber zum Glück schon wieder gelacht und gesagt "nee, wenn ich mir ein Piercing stechen lasse, dann so einen Nasenstecker. Das gefällt mir." Typisch, aber Gedanken mach ich mir trotzdem, sie ist ja einfach nicht mehr die jüngste.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #1148
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Leute, daß sind allesamt zu viele schlechte Nachrichten.
    Da schließ ich mich an - es tut mir sehr leid!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1149
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Leute, daß sind allesamt zu viele schlechte Nachrichten.
    Das haben wir heute schon in der Firma gesagt: Mehrere Todesfälle, Krebserkrankungen, Unfälle, jetzt diese EHEC-Geschichte im Kollegen- und Bekanntenkreis!

    Für mich persönlich kann ich immer nur wiederholen, dass ich nie, nie gedacht hätte, es gäbe ein schlimmeres Jahr als 2008. Gegen 2011 war das allerdings ein Spaziergang.

  10. #1150
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Anzeige
    ich wünsche allen Traurigen alles Liebe und viel Kraft

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •