Seite 120 von 1223 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 620 1120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1191
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ignorieren ist sicher das Beste, wenn es auch oft schwer fällt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #1192
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich höre an sich nichts von ihm (was auch gut ist, ausser zu meinem Geburtstag hat er ganz früh am Morgen angerufen), aber er hat mir wieder eine Rechnung geschickt (was auch ok ist) mit einem Post-it: Er hoffe, es gehe mir gut und er müsse viel an mich denken...

    Das ist alles! Und irgendwie tut es weh, das zu lesen und ich hab keine Ahnung, was er damit sagen will. Versuche es einfach zu ignorieren.
    Hört sich eher so an als wolle er sich eine Hintertür offen halten.....

  3. #1193
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ignorieren im Sinne von gegenüber ihm nicht darauf eingehen, kann ich schon. Aber ich mache mir trotzdem Gedanken, was denn das soll und was das heissen mag.

    Eigentlich geht es mir ja gut und ich hab mich mit der Situation abgefunden, aber es tut trotzdem noch weh. Und ich finde einfach, dass er jetzt gar nicht an mich denken muss. Er wollte das ja so, wieso muss er denn jetzt an mich denken?!

  4. #1194
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ignorieren im Sinne von gegenüber ihm nicht darauf eingehen, kann ich schon. Aber ich mache mir trotzdem Gedanken, was denn das soll und was das heissen mag.

    Eigentlich geht es mir ja gut und ich hab mich mit der Situation abgefunden, aber es tut trotzdem noch weh. Und ich finde einfach, dass er jetzt gar nicht an mich denken muss. Er wollte das ja so, wieso muss er denn jetzt an mich denken?!
    Weil es auch für ihn sicherlich nciht einfach ist abzuschliessen, auch wenn er es so gewollt hat. Und es klingt für mich außerdem nach schlechtem Gewissen.

  5. #1195
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Marietti Beitrag anzeigen
    Weil es auch für ihn sicherlich nciht einfach ist abzuschliessen, auch wenn er es so gewollt hat. Und es klingt für mich außerdem nach schlechtem Gewissen.
    Sicherlich ist es ihm auch schwer gefallen, aber schlussendlich hat er die Entscheidung getroffen. Und ein schlechtes Gewissen soll er haben, ist ja auch nicht alles korrekt abgelaufen. Aber ich finde er muss mir jetzt nicht sagen, dass er oft an mich denken muss (das tut mir irgendwie weh) und ich will ihm auch nicht mitteilen, was ich mache und wie es mir geht, so dass er sein Gewissen beruhigen kann. Damit ich das Ganze verarbeiten kann, brauch ich Abstand und Ruhe und das fällt auch mir nicht immer leicht, aber es ist sicherlich das einzig Richtige.

  6. #1196
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Da hast du recht, warum sagst du es ihm nicht und bittest um Abstand und Distanz?

  7. #1197
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich werds ihm sagen. Er hat diese Woche Geburtstag und da werd ich mich ohnehin schnell bei ihm melden. Aber das Post-it hab ich nun halt schon bekommen und das hat mich irgendwie nachdenklich und traurig gemacht, auch wenn ich das eigentlich so nicht wollte.

  8. #1198
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich werds ihm sagen. Er hat diese Woche Geburtstag und da werd ich mich ohnehin schnell bei ihm melden. Aber das Post-it hab ich nun halt schon bekommen und das hat mich irgendwie nachdenklich und traurig gemacht, auch wenn ich das eigentlich so nicht wollte.
    *tröst* das wird schon....

  9. #1199
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Danke! Wird es bestimmt und ich möchte ja weitergehen und meine Träume irgendwann verwirklichen, somit habe ich gar keine Wahl...

  10. #1200
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,838
    Anzeige
    sorry ich war ein paar tage weg, wollte aber noch was zu den skype protokollen sagen: mir war gar nicht klar, dass das so lange gespeichert wird. beim genauern lesen muss ich im nachhinein auch fast lachen und irgendwie ist die zeit ja ein teil meines lebens, deswegen kann ichs jetzt noch nicht löschen
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •