Seite 1220 von 1223 ErsteErste ... 220 720 1120 1170 1210 1218 1219 1220 1221 1222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,191 bis 12,200 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #12191
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Sommeranfang kommt ja erst noch. Der April war super und ein paar Tage im Mai waren auch gut. Bei uns ist auch Landunter und es gibt Strassensperrungen wegen Hochwasser, einige Keller vollgelaufen usw. Aber wenn ich daran denke, wie trocken (!!) der Rhein hier vor 2 und vor 3 (?) Jahren war, relativiert sich das für mich.
    Wenn es zum Sommeranfang schön wird, gibt es immer noch 3 Monate Zeit für Hitzewellen und Sonnenschein
    *unterschreib*

    Wir waren vorhin im Wald, von oben trüb aber trocken, aber zum Glück mit Gummistiefeln. Ich war froh, dass ich meine noch fix aus der Gartenbox geholt habe...mehrfach war der Weg völlig geflutet.

    Zum Glück liegt unser Ort so, dass keine ernsthaften Überschwemmungen zu befürchten sind. Und wider Erwarten regnet es heute bisher (noch) nicht.

  2. #12192
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,025
    Dass eine Bekannte, die zur gleichen Zeit wie ich hier hergezogen ist, jetzt wieder weggezogen ist, sehr weit weg.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #12193
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,374
    Tatsächlich das Hochwasser im Süden des Landes.

  4. #12194
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, das ist immer ärgerlich, Du hast mein vollstes Mitgefühl. Das ist mir auch schon passiert, außerdem zwei Cousinen, einem Onkel und einer Nachbarin, teilweise sogar im Ausland, das ist ja noch ärgerlicher. Es geht also vielen so. Das Bargeld wäre ja nicht so sehr schlimm, es sei denn, man hatte eine große Summe dabei, aber die Rennerei zur Wiederbeschaffung der Cards usw.
    Im Ausland habe ich mal ein Portemonnaie, randvoll mit Karten und wirklich viel Bargeld auf einer Treppe gefunden. Das dazugehörende Paar war gerade aufgestanden und hatte es liegenlassen (es war zu klein für das Geld und es lugte heraus). Ich bin wirklich viele Meter hinterhergelaufen und habe ihnen wohl den Urlaub gerettet. Dass ich überhaupt ein "Danke" erhielt, war schon viel. Ich würde so etwas nie behalten, aber beim nächsten Mal bestehe ich auf ein Eis oder so



    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das Wetter. So viel Regen. So viel Kälte. Wir konnten nur einmal auf der Terrasse sitzen, ansonsten hatten wir Wasserfelder auf dem Rasen. Es sieht nicht besser in der Zukunft aus und bald haben wir wieder Sonnenwende. So geht wieder ein Jahr vorbei.
    Hört sich sehr pessimistisch an, aber ich denke auch gerade so

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja - Stunden
    Ich will Tage! Wochen!!
    Ich auch!

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr hat beim schönen Wetter der Norden, oder zumindest Teile des Nordens, die Nase vorn. Ich hab auch schon viel draußen gesessen und sitze auch jetzt gerade in der Abendsonne mit einem kühlen Drink. Noch haben wir 22 Grad.
    Das stimmt, der Norden hat es etwas besser getroffen bisher und manchmal profitieren wir hier in der Mitte mit Tendenz zum Norden auch davon. Und ich hoffe, dass es in Nordholland dann ab Mitte Juni auch richtig toll ist!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #12195
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ja habe ich. Und das Fundbüro gibt’s tatsächlich online. Das finde ich mal wirklich klasse.
    Leider hat es sich noch nicht gefunden.
    Tut mir richtig leid, ist ja echt ein Albtraum!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #12196
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,781
    Wir sind mittlerweile dazu aufgefordert, Abwasser zu vermeiden wo es geht, weil sich mittlerweile in manchen Straßen das Abwasser zurück in die Wohnungen staut. Es ist wirklich schlimm.

  7. #12197
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,374
    Das habe ich vorhin im Radio gehört und war sehr erschrocken. Ich denke die ganze Zeit an euch und frage mich auch, wie es wohl den bayerischen und Ba-Wü Beauties geht, die sich aktuell nicht melden, vielleicht nicht melden können.

    Eine gute Bekannte sitzt in München fest. Keine Chance von dort nach Hamburg zu kommen. Hätte ich eigentlich auch nie geglaubt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #12198
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Hier sind mittlerweile aufgrund der Abwasserproblematik in einem Stadtteil Dixi-Toiletten in den Strassen aufgestellt worden
    Auch eine Tankstelle und der Rewe haben geschlossen.
    Eine meiner Chefinnen wohnt an einem Bach, die hat gestern ihren Urlaub abgebrochen. Ihr Haus, das ihres Bruders und ihrer Eltern komplett Land unter, Tag und Nacht werden die Keller abgepumpt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #12199
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,374
    Nach wie vor das Hochwasser im Süden des Landes.

  10. #12200
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das habe ich vorhin im Radio gehört und war sehr erschrocken. Ich denke die ganze Zeit an euch und frage mich auch, wie es wohl den bayerischen und Ba-Wü Beauties geht, die sich aktuell nicht melden, vielleicht nicht melden können.

    Eine gute Bekannte sitzt in München fest. Keine Chance von dort nach Hamburg zu kommen. Hätte ich eigentlich auch nie geglaubt.
    Bei mir persönlich ist alles in Ordnung. Wir hatten letzte Woche einen traumhaften Urlaub in Südfrankreich und sind am Samstagabend aus der Sonne mitten im Regen gelandet. Sonntag hat es gar nicht geregnet und überhaupt merkt man hier in der Stadt nichts vom Hochwasser - so lange man nicht zur Isar geht oder Zug fahren möchte. Meine Mutter, die mit in Frankreich war, sitzt seit Montag hier fest. Ich habe noch Urlaub, aber ähm ja…..

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •