Seite 122 von 1223 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 622 1122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,211 bis 1,220 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1211
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Danke Andrea.

    Curly, da wäre ich vermutlich auch nicht neidisch Und es wird wohl auch nicht wieder gut. es ist schon seit vielen vielen Jahren nicht wieder gut und jetzt sogar schlimmer als vorher

  2. #1212
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich muss schon den ganzen Tag an das Fuchsbaby denken, dass gestern Nacht plötzlich auf der Straße stand und weshalb ich eine Vollbremsung machen musste.

    Es irrte noch ein wenig auf der Straße rum (GsD eine ganz kleine, total unbefahrene Waldstraße), aber ich hab mich echt gefragt, wo die Mama war. Hoffentlich nicht überfahren
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1213
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    ich könnt heut schon den ganzen Morgen heulen.

    Momentan läuft irgendwie alles Scheiße, dauernd wieder, und ich frage mich, ob ich wirklich alles noch mal neu anfangen muss/soll/kann.

  4. #1214
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    dee, ich drück dich mal und hoffe für dich, dass alles wieder gut wird!

    Manchmal hat man aber leider keine Wahl und muss nochmal ganz von vorne anfangen. Dass man das kann (weil man halt einfach muss), merkt man jedoch erst, wenn man schon dabei ist. Man ist überrascht wieviel Kraft man eigentlich aufbringen kann und wie stark man eigentlich ist. Und rückblickend hat es sich dann meist gelohnt und sich alles zum Guten gewendet.

  5. #1215
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich könnt heut schon den ganzen Morgen heulen.

    Momentan läuft irgendwie alles Scheiße, dauernd wieder, und ich frage mich, ob ich wirklich alles noch mal neu anfangen muss/soll/kann.
    Ich heul mit!

    Wahrscheinlich aus ganz anderen Gründen, aber im Moment sehe ich nur noch schwärzesten Abgrund. Aber Neuanfang ist bei mir in einigen Bereichen gar nicht möglich!

  6. #1216
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich habe auch gerade geheult. Schreckliche Nachrichten an einem schrecklichen Tag.

    Ich hoffe, dass die Kraft und Stärke, die Miss CNB erwähnt, kommt und zwar ganz schnell.

  7. #1217
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Oh weh... das hört sich bei euch beiden nicht gut an Ich schicke mal Tröster in den Norden und Süden...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1218
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen

    ...wo Wasser ist, kommt auch irgendwann mal wieder Land. Auch,wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst. Ganz plötzlich siehst du am Horizont einen Streifen und fragst dich, ob es tatsächlich sein könnte, weil der mal da ist und wieder verschwindet und wieder auftaucht. Irgendwann wird es dann deutlicher, dass da tatsächlich wieder Land zu sein scheint und und es kommt dichter und dichter. Dort hin zu kommen ist anstrengend, irgendwie wie Wassertreten, aber irgendwann ist es dann einfach da. Auch wenn die Beine von der Anstrengung zittern, man schafft es doch wie an Land zu gelangen. Fühlt sich dann noch etwas wackelig an, aber Land ist es und Laufen verlernt man nicht.

    Verlier dich nicht in deiner Trauer, freu dich drauf, dass irgenwo das Land wartet!
    Liebe Deichgräfin,

    vielleicht helfen Dir Deine eigenen Worte in Deiner grossen Traurigkeit. Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen, daß Du die Hoffnung an das Land nicht verlierst! Und glaub mir, auch wenn es Dir momentan fast unmöglich erscheint - Es wird kommen...ganz sicher...

    ...dies gilt natürlich auch für alle anderen Traurigen...

    Viele Grüsse
    loewin

  9. #1219
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es tut mir unglaublich leid, Deichgräfin, AK und deelite.

  10. #1220
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Liebe Deichgräfin,

    vielleicht helfen Dir Deine eigenen Worte in Deiner grossen Traurigkeit. Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen, daß Du die Hoffnung an das Land nicht verlierst! Und glaub mir, auch wenn es Dir momentan fast unmöglich erscheint - Es wird kommen...ganz sicher...

    ...dies gilt natürlich auch für alle anderen Traurigen...

    Viele Grüsse
    loewin
    Ich denke so oft an dich und an das, was ich dir geschrieben habe!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •