Seite 132 von 1223 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 632 1132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1311
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    Anzeige
    warum sagst du denn die meisten Dateanfragen ab? Man kann doch einfach mal einen abend miteinander verbringen, muss ja nichts dabei rauskommen. Mich haut so gut wie kein Mann in den ersten 5 Minuten um, bei mir dauert das länger.
    Ich will Sommer!

  2. #1312
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Eine Affaire mit einem verheiraten Mann... nein... das kann ich nicht. Das passt nicht zu mir. Ich bin nun ihm gegenüber sehr zurück haltend, ich merke seine Affinität zu mir, aber ich versuche, da nichts, aber auch gar nichts zu forcieren... somit habe ich ihn quasi schon ad acta gelegt. Aber es zeigt mir, das sich in der LAGE wäre, mich zu verlieben, was ich ja eigentlich schon nicht mehr zu hoffen gewagt hätte.

    Versi,

    gestern Abend habe ich mich mit einem Mann gedated, der ALLE Hebel in Bewegung gesetzt hat. Ich dachte: geb ihm eine Chance. Aber... es verlief wie immer... gute Gespräche, kein Funken, der übergesprungen ist...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1313
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Aber... es verlief wie immer... gute Gespräche, kein Funken, der übergesprungen ist...
    Warum langt dir das nicht für einen Abend? Warum müssen da immer gleich Funken sein?

    Man merkt bei dir sofort, dass du nur und ausschließlich d i e Beziehung suchst, die dich glücklich machen soll. Als Mann würde ich da sofort Reißaus nehmen, weil es eigentlich Desinteresse am Gegenüber signalisiert. Umgekehrt aber eigentlich auch!

  4. #1314
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich weiß nicht.. Deichgräfin... findest du ehrlich, ich wäre so fixiert darauf? grübel.... mein Umfeld meint ich würde viel zu wenig dafür tun, überhaupt mal jemanden kennenzulernen... ich sitze viel zu viel zu Hause und gehe kaum mehr weg.

    Ich glaube, es hat andere Gründe. Mein Herz ist nicht frei, aber das ist eine andere Geschichte...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1315
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ... ich glaube, mein Herz ist gebrochen.. und heilt einfach nicht.. vielleicht ist das besser ausgedrückt, als das es nicht frei wäre...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1316
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht.. Deichgräfin... findest du ehrlich, ich wäre so fixiert darauf? grübel.... mein Umfeld meint ich würde viel zu wenig dafür tun, überhaupt mal jemanden kennenzulernen... ich sitze viel zu viel zu Hause und gehe kaum mehr weg.

    Ich glaube, es hat andere Gründe. Mein Herz ist nicht frei, aber das ist eine andere Geschichte...
    Ja, ich finde das wirklich! Ich lese das ja schon seit Jahren mit. Und es liest sich so, dass du eben doch bedürftig wirkst.

    Es ist ja nicht schlimm, einen netten Mann zu wollen. Aber es liest sich immer so, als wenn du allein total unglücklich bist. M. E. wirkst du deshalb auch so unentspannt.

    Was ist, wenn du keinen Mann fürs Leben findest? Willst du dann unglücklich dein Leben beenden? Deshalb finde ich persönlich, dass es sinnvoller ist, erst für sich glücklich zu werden, dieses Glück auszustrahlen und damit einen potentiellen Kandidaten anzuziehen. Alles andere wirkt verkniffen und verbissen!

  7. #1317
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Das ist immer so phasenweise, Deichgräfin. Mal bin ich mit mir und meinem Umfeld total glücklich und zufrieden, ich genieße das Singledasein und dann gibt es wieder Zeiten, wo ich mich nach einer Partnerschaft sehne.

    Jetzt gerade ist wieder so eine Phase, wo ich es schön fände, wenn es jemanden gäbe. Das kann sich aber nächste Woche schon wieder geändert haben... Schwierig zu erklären.

    Ich will mich halt nicht wieder so verletzen lassen...

    Meine Freundinnen meinen halt, dass erst jemand kommen kann, wenn ich frei im Herzen bin.
    Geändert von Mayanmar (16.07.11 um 15:02:17 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1318
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Wie sagt eine Freundin von mir immer so schön: das Leben ist auch viel Butterbrot

    Soll heißen: ich habe den Eindruck, dass viele Frauen ihr Leben mit einer dramatischen Folge von GZSZ verwechseln. Wenn der Prinz erscheint, müssen Geigen erklingen und die Knie weich werden. Das kann so sein, muss es meiner Meinung nach aber nicht. Vor allem mit fortgeschrittenem Alter und entsprechender Erfahrung ist man da eher reserviert.

    Es spricht doch nichts dagegen, wenn man jemanden mag, mit ihm Zeit zu verbringen und mal abzuwarten, wie es sich entwickelt, und zu schauen, ob nicht doch ein Fünkchen entsteht.

    Mein Mann brauchte 6 Jahre, um mich zu überzeugen. Er ist halt Langstreckenläufer
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1319
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    gestern Abend habe ich mich mit einem Mann gedated, der ALLE Hebel in Bewegung gesetzt hat. Ich dachte: geb ihm eine Chance. Aber... es verlief wie immer... gute Gespräche, kein Funken, der übergesprungen ist...
    Tom habe ich einige Monate regelmässig in einem Kurs getroffen bis wir uns mal privat verabredet haben und auch dann sprang noch nicht gleich ein Funke.

    Nein, da waren auch gute Gespräche, die sich dann per Telefon fortsetzten, da war sogar auf beiden Seiten ein Herz, das eigentlich nicht frei war und trotzdem, ja trotzdem sprang dann irgendwann ein Funke (nein, ein Funkenregen!) und wir haben uns verliebt.

    Was ich sagen will: Gib einem Mann, der dir eigentlich gefällt und mit dem du gute Gespräche haben kannst, der dir sympathisch ist, mit dem du vielleicht über die gleichen Dinge lachen kannst, der gepflegt ist usw. eine Chance!

    Das heisst, lern ihn besser kennen, rede, rede, rede mit ihm, vielleicht ist er plötzlich Mr. Right!
    Denn gleich beim ersten Date funkt es nun mal selten oder nie!

    Edit: Patty, zwei Seelen, ein Gedanke


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #1320
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Anzeige
    Tommasina - High Five mal wieder
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •