Seite 139 von 1223 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 639 1139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,381 bis 1,390 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1381
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Ich wünsche Dir das Beste für Deinen Sohn!

  2. #1382
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Ich kann gut verstehen, dass dich die Diagnose traurig macht, Spatzeline, mir tut das sehr leid
    Viel Kraft und alles Gute und vor allem Unterstützung wünsche ich deinem Sohn und dir.

  3. #1383
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Diese Prognose haben wir von den Ärzten auch bekommen. Aber trotzdem bedeutet es erst mal volle Förderung, was nur geht und leider leider erst mal Förderschule für meinen Sohn. Ich wollte ihn da eigentlich nicht haben, weil ich Angst hab, dass er als Förderschüler keine berufliche Perspektive hat. Aber wenn er sich gut entwickelt, kann er den Sprung auf eine Regelschule, vielleicht sogar Mittelschule schaffen. Ich hoffe es sehr.
    Hm, war hier auch so, erst Förderschule (hier hieß das Sonderschule). Mittlerweiler hat er Abitur und aufgrund der speziellen Begabungen (die wohl viele oder die allermeisten Autisten haben) eine sehr ausgefallene Berufsusbildung.

    Gebt euch Zeit!

  4. #1384
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Spatzeline, fühl´Dich gedrückt!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #1385
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Spatzeline, von Herzen Alles Gute auch von mir!

    Meine Arbeitskollegin hat gerade Chemo und Bestrahlungen hinter sich gebracht... jetzt wurde auch noch MS diagnostiziert...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #1386
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach, Spatzeline, das ist wirklich nicht schön! Ich wünsche euch viel Kraft.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #1387
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Am Donnerstag hätte ich zivil und am Samstag kirchlich geheiratet. Habe etwas "Bammel" vor diesen Tagen, freue mich wenn die Woche um ist und das Hochzeitsthema abgeschlossen ist. Ich hoffe einfach, er ist nicht so unsensibel und meldet sich...Wäre ihm aber nach all dem Erlebten durchaus zuzutrauen.

    Spatzeline, fühl dich gedrückt und ich wünsche euch alles Gute!

  8. #1388
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Danke euch für die lieben Worte. Ich schau jetzt einfach nach vorn, nehm es an, so wie es ist, und werde immer für mein einziges Kind da sein so gut ich kann.


    @Andrea72: die Diagnose deiner Kollegin ist ja auch übel

    @Miss CNB: Deine Geschichte hat mich sehr bewegt, ich wünsch dir, dass du die nächsten Tage ruhig und einigermaßen locker überstehst, dass er sich nicht meldet und du das Ganze bald hinter dir lassen kannst *mal lieb umarm*

  9. #1389
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag hätte ich zivil und am Samstag kirchlich geheiratet. Habe etwas "Bammel" vor diesen Tagen, freue mich wenn die Woche um ist und das Hochzeitsthema abgeschlossen ist. Ich hoffe einfach, er ist nicht so unsensibel und meldet sich...Wäre ihm aber nach all dem Erlebten durchaus zuzutrauen.

    Spatzeline, fühl dich gedrückt und ich wünsche euch alles Gute!
    Miss CNB, geh auf Nummer sicher und sei weder zuhause noch habe Dein Telefon an. Keine Rufumleitung auf die Mailbox an diesen Tagen - sei schlichtweg nicht erreichbar, auch nicht für Senf, den jemand meint auf ABs abladen zu müssen und umgebe Dich mit Menschen, die Dir gut tun.

    Du packst das. Es soll übrigens am WE gaaaaaaaaaaaaanz mieses Wetter werden.


  10. #1390
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Die Autismus Diagnose bei meinem Sohn hat mich richtig traurig gemacht. Obwohl wir zwar damit gerechnet haben, war die Diagnose doch ein Schock.
    Das tut mir sehr leid!
    Ich arbeite ja auch mit gehörlosen UND autistischen Kindern und weiß, daß es nicht immer einfach ist - aber es gibt heute wirklich sehr gute Unterstützungs- und Hilfsangebote.
    Schau einmal, ob es an Deinem Wohnort oder in der Umgebung ein Autismuszentrum für Kinder und Jugendliche gibt - die Mitarbeiter dort haben sehr lange und vielfältige Erfahrung mit den diversen Ausprägungen von Autismus und können Eltern mit praktischen Tips für den Alltag enorm helfen.
    Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute - ihm liebe Menschen, die ihn in seinem So-Sein akzeptieren und begleiten, und Dir viel Kraft und immer genügend helfende Hände, wenn es allein mal nicht klappen will!

    Alles Liebe,

    Winny

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •