Seite 157 von 1223 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 257 657 1157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1561
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Anzeige
    Wahrscheinlich hatte er gerade nicht dran gedacht
    Armleuchter!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1562
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ja, vermutlich "entfallen"

    Solche Nebensächlichkeiten haben ja auch keine Priorität...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1563
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das war ein anderer...

    Och, ich bin eigentlich keine, die sofort da was reininterpretiert. Aber wenn man sich 3 Monate lang täglich Mails schreibt, darf man ja schon mal ein paar Schmetterlinge haben, oder?
    Tja, die Frage ist dann, warum er dich nach dem Date auf ignore gesetzt hat - wenn nämlich Interesse (ich meine dieses Interesse) da gewesen wäre, dann hätte er weitergemacht - egal, ob eine Frau mit Kind im Hintergrund ist. Dass er Familie hat, wusste er ja schon, als er E-Mails schrieb. Ich vermute eher, dass er bemerkt hat, dass du in natura mehr Interesse zeigst als er hatte - vermutlich wollte er ursprünglich einfach nur einen netten Abend mit angenehmer Unterhaltung haben. Vielleicht hat er auch gemerkt, dass du auf der Suche bist - so dumm sind Männer dann auch wieder nicht.

    Zum Thema ausgiebiger E-Mail- oder Telefonkontakt: Das gibt es in unserer Firma oder mit unseren Kunden auch - und da wird gerne ein wenig geflirtet und gescherzt, wenn man sich sympathisch findet (auch wenn man sich noch nie zuvor gesehen hat) - das versüßt den Arbeitsalltag.

    Ich finde das nicht schlimm und ich interpretiere da überhaupt nichts hinein. Dass man in einer Beziehung lebt, heißt ja noch lange nicht, dass auch der Sargdeckel schon 'drauf ist.

    Und ich war schon oft abends auf Geschäftsreise in fremden Städten mit einheimischen Kollegen oder Kunden unterwegs oder zum Essen verabredet oder habe mir Kneipen oder Sehenswürdigkeiten zeigen lassen - und war sehr froh über angenehme Gesellschaft. Ohne Hintergedanken - sowohl in einer Beziehung als auch ohne. Genauso wie ich für männliche Kunden oder Kollegen aus anderen Standorten, die ich nur per E-Mail oder Telefon kenne und mit denen ich ausgiebigen (sympathischen) Kontakt pflege, ab und zu in München - sozusagen beim Erstkontakt -als Stadt- und Kneipenführein fungiere. Mal zu zweit, mal aber auch im Pulk. Hineininterpretiert habe ich da noch nie etwas. Da waren schon viele sehr nette Abende dabei. Hätte ich allerdings dann gemerkt, dass hinter dem Ganzen mehr steckt, hätte ich denjenigen am nächsten Tag vermutlich auch auf Abstand gehalten.

    Insofern bin ich bei Mäusken und Sunshine.

    Aber wir wissen es nicht und letztendlich kennen wir auch nur eine Version. Daher schwierig zu beurteilen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1564
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Na ja, ich habe da Mayans Posts etwas anders interpretiert (also dass das nicht eine ausschliesslich aufs Geschäftliche bezogene Bekanntschaft war) aber ich war ja weder bei den Mails noch beim Treffen dabei.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er sehr genau gemerkt hat, dass Mayan über die plötzliche und späte Erwähnung seiner Familie mehr als erstaunt war.

    Wenn ich drei Monate täglich mit einem Mann maile (offenbar nicht geschäftlich) und er von Date spricht und wie sehr er sich freut usw. gehe ich davon aus, dass da ein recht intensives persönliches Interesse besteht.

    Wohl sehr naiv von mir, dann davon auszugehen, dass daraus mehr als nur eine unverbindliche Begegnung werden könnte?


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #1565
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Wohl sehr naiv von mir, dann davon auszugehen, dass daraus mehr als nur eine unverbindliche Begegnung werden könnte?
    Ich denke, es liegt einfach an der Erwartungshaltung - oder am Naturell. Ich würde in Erwartung eines netten Abends hingehen, aber sicher nicht in der Annahme, dass daraus mehr werden könnte.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1566
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    mayan, ich verspreche Dir, dass da noch einer kommt. Und das geht ganz schnell, ohne lange Analysen, Posts im Beautyboard (nicht negativ oder vorwurfsvoll gemeint!) oder Gesülze.

    Bitte erinnere Dich daran denn ich erwarte dann eine Flasche Champagner
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #1567
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der Herbst kommt und ich werde automatisch depressiv und es gibt nur Streit.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #1568
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ Isis

    Weißt du, deine Zeilen rühren mich gerade richtig an. Das ist sehr lieb von dir...

    @ all

    Mädels, ich setz nen Haken dran und gut is.... es hat eben nicht sollen sein. Mir bleibt sein herzliches in den Arm nehmen, als wir uns gestern wiedersahen und seine Worte: ach... ist das schön... und unsere schönen Mails. Mehr kann und darf nicht sein. Und zur Geliebten tauge ich nicht. Dafür bin ich mittlerweile zu alt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1569
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nö, das ist nicht lieb von mir sondern so kommt das. Manchmal bin ich ein kleines bekifftes Orakel
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #1570
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Und denk bitte an den Champagner
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •