Seite 196 von 1223 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 246 296 696 1196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1951
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ich musste gestern Abend noch lange an das kleine Mädchen denken
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #1952
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich auch
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1953
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    heute ist echt ein blöder Tag... mein Vater ruft grad an, einer seiner besten Freunde ist gestern Nacht gestorben.
    Ich selbst hab ihn zwar schon ewig nicht mehr gesehen, da er einige hundert km entfernt wohnt inzwischen, aber ich bin sehr traurig.

    Ein toller, charismatischer, gebildeter Mann, der seit über 25 Jahren Krebs und diverse andere Leiden hatte, durch seinen unglaublichen Willen aber jeden Kampf gegen die Krankheiten gewonnen hat.
    und jetzt ist er doch weg. an einem Infarkt gestorben. wenigstens musste er nicht leiden dabei.

  4. #1954
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Inspire, wie schaut es denn nun aus in deinem Haus?

  5. #1955
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,561
    Die Meldung über einen ausgesetzten Hund. Normalerweise nehmen mich solche Meldungen nicht so mit, aber es ist nicht weit von hier passiert und als ich heute so ahnungslos im Internet surfte, hat mich die Meldung echt umgehauen. Wie gut, das der Hund schon ein neues Zuhause gefunden hat, ich hätte ihn glaube ich sonst sofort abgeholt:
    http://www.oberberg-heute.de/index.p...id=1&pid=12296

    Die Zartbesaiteten sollten den Link lieber nicht anklicken!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #1956
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Inspire, wie schaut es denn nun aus in deinem Haus?
    oh, das ist ja so lieb, dass es wohl jemanden interessiert

    tja, mittlerweile ist es eigentlich nur noch schlimmer geworden als beim letzten stand der dinge, den ich hier gepostet hatte!
    ab morgen (höchstwahrscheinlich *augenroll*) werden nun auch noch der komplette flur sowie die komplette küche runtergerissen; also sprich decken raus, balken raus, mit all dem lehmschrott und was dazugehört!
    (muss ich erwähnen, dass mein bad "natürlich" noch immer genauso aussieht wie an dem tag, als ich das erste mal postete?! sprich, betreten nach wie vor wegen einsturzgefahr verboten und so !
    dort hat sich noch nichts weiter getan)!

    obwohl ich sehr wenige, dafür halt gute und teure, möbel und solche dinge besitze, weiss ich mittlerweile überhaupt nicht mehr, wo ich noch alles lagern soll! versaut ist es ja ohnehin schon zum grossen teil!
    aber selbst, wenn man "reduziert" wohnt, hat man ja doch so einiges!
    ich sag's euch: kauft euch niemals ein lehmhaus (naja ok, klar, auch in neubauten passieren schlimme schäden, weiss ich ja).

    zum duschen (da ich ja weder bei mutter noch vater erwünscht bin) gehe ich mittlerweile ins altersheim. das ist so erniedrigend und peinlich für mich , aber ich bin halt in "not".
    ansonsten eben nach wie vor zum pipimachen in den keller und all das, was ich euch ja bereits berichtet hatte.

    um ehrlich zu sein, baue ich hier täglich weiter ab! (himmel, das klingt so jämmerlich, sorry) (und nein, bitte schlagt mir jetzt nicht wieder vor, ich solle doch ins hotel gehen, auch wenn ich ja weiss, dass ihr es gut meint, aber das geht einfach nicht).

    weisst du, samoa, ich könnte jetzt wohl noch gute 2 seiten füllen, aber ich will niemanden zu tode labern o.ä.!
    reicht ja, wenn ich mir nen kopf mache hier...

    aber nochmals ein dickes danke für deine nachfrage :-)


    PS: aber soviel "herrenbesuch" wie in den letzten wochen hatte ich, glaube ich, noch nie ! jeden tag andere!
    nun denn; wie heisst es so schön: "lache, wenn dir zum weinen zumute ist"!
    was anderes hält mich hier sonst auch gar nicht mehr "über wasser" (haha, wortwitz mit dem wasser :-D)

  7. #1957
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Inspire mich interessiert es auch und ich denke sehr oft daran, aber ich wollte dich nicht quälen und warte immer auf die erlösende Nachricht, dass alles wieder gut ist.
    Dass du im Altenheim duscht, braucht dir nicht peinlich sein, viel schlimmer finde ich, dass du bei deinen Eltern nicht erwünscht bist
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #1958
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Inspire mich interessiert es auch und ich denke sehr oft daran, aber ich wollte dich nicht quälen und warte immer auf die erlösende Nachricht, dass alles wieder gut ist.
    Dass du im Altenheim duscht, braucht dir nicht peinlich sein, viel schlimmer finde ich, dass du bei deinen Eltern nicht erwünscht bist
    Hier auch was sind das für Eltern?


    @shirl, der arme Hund *wein*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #1959
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Alles Gute, inspire - nächstes Jahr um diese Zeit sieht es schon wieder ganz anders und besser aus, bestimmt.

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Situation bald wieder ändert. Schlimme Vorstellung, kein Bad oder eine eigene Toilette zur Verfügung zu haben. Fitnessstudio ist keine Alternative zum Duschen?

    Nicht unterkriegen lassen!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1960
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Die Meldung über einen ausgesetzten Hund. Normalerweise nehmen mich solche Meldungen nicht so mit, aber es ist nicht weit von hier passiert und als ich heute so ahnungslos im Internet surfte, hat mich die Meldung echt umgehauen. Wie gut, das der Hund schon ein neues Zuhause gefunden hat, ich hätte ihn glaube ich sonst sofort abgeholt:
    http://www.oberberg-heute.de/index.p...id=1&pid=12296
    Kotz! Mannomannomann ... was muss dieser ehmalige Hundebesitzer für ein Arschloch sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •