Seite 198 von 1223 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 298 698 1198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,971 bis 1,980 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1971
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Inspire, ich würde die Geschenke einfach nicht annehmen. Soll er doch (auch in höherem Alter) mal nachdenken
    (ich hatte auch schon diese Frage an dich im Kopf, habe mich aber nicht getraut)
    hey du...mich kann und darf man ALLES fragen! ich bin da nicht pingelig! ich hinterfrage ja auch sehr oft so einiges (hier).
    und sollte es etwas sein, worüber ich nicht oder nur ungern sprechen möchte, dann sag ich das schon.


  2. #1972
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Inspire..... du Arme... so kann das doch nicht weiter gehen.....
    ach mayan, du nette...EWIG wird es ja nun hoffentlich nicht dauern.
    ich wäre schon überglücklich, wenn es zu weihnachten wieder so alles einigermassen im lot ist.

    dann brauche ich auch nicht mehr ständig "kaffeetante" zu spielen bei den handwerkern ! nee, aber ganz im ernst: auch wenn das jetzt sicherlich kein mensch hier im BB von mir glauben würde: ich habe eine echt mütterlich-betüddelnde art, von daher freue ich mich einfach, wenn es meinen "jungs" hier dann schmeckt (stelle natürlich auch immer fresschen hin und sorge umgehend für nachschub, wenn aufgebraucht!
    und ich achte drauf, dass sie auch ordentlich pause machen)!


  3. #1973
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Inspire,

    sag einmal - was um Himmels Willen ist mit Deinem Haus passiert? Das klingt ja grauslig.

    Wenn ich was für Dich tun kann und sei es nur waschen oder so - es klang so, als würdest Du in der Nähe wohnen???? - do not hesitate, ja?


  4. #1974
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Inspire, du tust mir gerade so leid. Ich habe mich übrigens auch nicht getraut, wegen deinem Vater nachzufragen. Für die Haare kann ich dir das Syoss Trockenshampoo empfehlen, da kannst du die Wäsche etwas verzögern.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #1975
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    AK (hoffe, es ist überhaupt ok, dass ich abkürze; normalerweise finde ich es ja schon schöner/netter, wenn man sein gegenüber mit komplettem namen anspricht, aber dein name ist viel zu laaaang und ich zu faul ihn immer auszuschreiben)

    anyway: ja, was hier los ist?! weiss ja jetzt nicht, wie dein stand der dinge ist, da das alles während deiner USA reise begann!
    irgendwo hier in diesem thread steht es jedenfalls von anfang an. (ich meine halt nur, falls du interesse hast es nachzulesen).

    wirklich lieb, dass auch du mir hilfe anbietest :-)! wenn ihr hier alle so weitermacht, komme ich tatsächlich drauf zurück, und dann werdet ihr mich nicht mehr los .

    ich kann mich nur immer wiederholen: DANKE EUCH


    jubi.
    trockenshampoo hatte ich auch schon in erwägung gezogen, aber ich glaube, das ist irgendwie nichts für mich! ich behelfe mich halt so irgendwie! geht schon, muss ja!

    aber mitleid brauchst du wirklich nicht haben; wie ich ja schon schrieb, wird das ja alles mal irgendwann zu ende sein, und wenn ich jetzt auch noch rumjammere, macht es die lage nicht wirklich besser!
    ich sag mal so: nach all den wochen jetzt habe ich mich mittlerweile IRGENDWIE arrangiert! ich denke, das würde jeder, weil man ja auch sonst gar keine andere möglichkeit hat.

    dir auch nochmal ein dankeschön :-)

  6. #1976
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    AK (hoffe, es ist überhaupt ok, dass ich abkürze; normalerweise finde ich es ja schon schöner/netter, wenn man sein gegenüber mit komplettem namen anspricht, aber dein name ist viel zu laaaang und ich zu faul ihn immer auszuschreiben)

    anyway: ja, was hier los ist?! weiss ja jetzt nicht, wie dein stand der dinge ist, da das alles während deiner USA reise begann!
    irgendwo hier in diesem thread steht es jedenfalls von anfang an. (ich meine halt nur, falls du interesse hast es nachzulesen).

    wirklich lieb, dass auch du mir hilfe anbietest :-)! wenn ihr hier alle so weitermacht, komme ich tatsächlich drauf zurück, und dann werdet ihr mich nicht mehr los .

    ich kann mich nur immer wiederholen: DANKE EUCH
    Uff, ich habe mal nachgelesen - Wasserrohrbruch der feinsten Art. Hilfe neee, Inspire, das ist ja ein Horrortrip!

    Aber das Angebot steht und sei es zum Großreinemachen jetzt oder wenn die Bauarbeiten durch sind. Der Dreck sitzt ja überall.

    Du hast mein Wort!

  7. #1977
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,305
    Ach inspire .

    Deine Nerven und dein Durchhaltevermögen sind wirklich bewunderns-und beneidenswert.

    Wenn man die Dinge nicht ändern kann, muss man eben durch und das aushalten können. Das machst du schon richtig. Die Willensstärke und die Kraft hast du und du musstest ja auch schon gesundheitliche Krise(n?) bewältigen (wie du hier mal schon erwähnt hast).
    Dieses Wissen und die Erfahrung, dass man kämpfen kann und es sich lohnt durchzuhalten, ist ungeheuer wichtig und lässt einen nicht so schnell aufgeben.

    Aber dass du schreibst, dass du täglich weiter abbaust, stimmt mich doch nachdenklich und traurig.
    Dieser Verlauf ist natürlich verständlich, ich will dir auch gar keine Ratschläge geben , aber zögere bitte nicht Hilfe anzunehmen.
    Es geht ja darum das beste aus der Situation zu machen und ich vermute dass das noch nicht erreicht ist.

    Ich wünsche dir alles Gute, Handwerker und Sachverständige die genau wissen was zu tun ist und ihre Arbeit sorgfältig machen und dass dieser Spuk zu Weihnachten vorüber ist.

    Ich kann zwar leider nicht mal schnell zu dir losfahren, biete dir aber gerne "Asyl" am Bodensee an .
    Geändert von Samoa (02.11.11 um 17:14:28 Uhr)

  8. #1978
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Uff, ich habe mal nachgelesen - Wasserrohrbruch der feinsten Art. Hilfe neee, Inspire, das ist ja ein Horrortrip!

    Aber das Angebot steht und sei es zum Großreinemachen jetzt oder wenn die Bauarbeiten durch sind. Der Dreck sitzt ja überall.

    Du hast mein Wort!
    haha, könnt ich das bitte schriftlich haben ?! du weisst ja gar nicht, was du da sagst, AK! ich such doch selbstverständlich ne putze ! also, sag es nicht zu laut !

    und du sagst es: diese art dreck (lehm) sitzt wirklich überall! selbst an stellen im haus, von denen ich nichtmal wusste, dass ich sie überhaupt habe

    aber muss ja selbst erstmal sehen wie das alles aussieht, wenn denn mal alles fertig ist.

    habe allerdings diesbezgl auch schon einen der vielen gutachter angehauen, dass man mir doch bitte "gefälligst" jemanden zum grundreinigen schicken möge.
    bin gespannt, was bzw. ob sich da was tut!


    achja: hat eine der hier mitlesenden zufällig noch ein paar mundschutze für mich?
    die, die ich bekommen hatte, sind soeben über die wupper gegangen. ich kriege keine luft mehr, habe husten, es kratzt im hals, die augen tränen, die nahrung schmeckt nach sand *yuck*

  9. #1979
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    und an samoa nur soviel:

    *danke*

  10. #1980
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Inspire, ich wünsche Dir und drücke die Daumen, dass der ganze Spuk endlich ein gutes Ende nimmt !!!

    Aber mal ganz im Ernst: Ist das wirklich rechtlich zulässig die Mieter dort wohnen zu lassen

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •