Seite 199 von 1223 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 699 1199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1981
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    haha, könnt ich das bitte schriftlich haben ?! du weisst ja gar nicht, was du da sagst, AK! ich such doch selbstverständlich ne putze ! also, sag es nicht zu laut !
    Du hast es hier schriftlich, unter Zeugen.

    Obwohl die Kosten normalerweise von der Versicherung übernommen werden müssten. Gutachter lässt Rückschluss zu, dass da was läuft.

    Was Mundschutz angeht - ich war mal mit einem Mann zusammen, der mit sowas handelt. Ich schau mal, was ich tun kann. PN mir mal Deine Adresse.

  2. #1982
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    achja: hat eine der hier mitlesenden zufällig noch ein paar mundschutze für mich?
    die, die ich bekommen hatte, sind soeben über die wupper gegangen. ich kriege keine luft mehr, habe husten, es kratzt im hals, die augen tränen, die nahrung schmeckt nach sand *yuck*
    Sodele, das wäre geklärt. Ich bräuchte nur noch Deine Adresse, dann schickt er Dir ein Packerl.

    Obwohl aufgrund der Feuchte und Schimmelpilzgefahr der Rat kam, sowas zu tragen http://www.gfd-katalog.com/master/me...6f043afd2341a2.


  3. #1983
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    liebe frau kleid.

    das war eigentlich eher scherzhaft gemeint mit dem mundschutz!
    ich habe mir vorhin noch welche besorgt

    und ausserdem: das könnte- und würde ich gar nicht annehmen, dass jmd bzw. du/dein freund mir was zusendet!
    nee, das geht wirklich nicht!
    ich weiss jetzt gar nicht so richtig was ich sagen soll...

    giggle, jaja, so ein ganzkörperkondom incl atemschutzmaske wie in deinem link wäre eigentlich das allerbeste, ganz im ernst!
    die jungs mussten heute hier für gute 3 std. ab- bzw. unterbrechen, weil gar nichts mehr ging! man sah nichts mehr, sie sahen aus wie ... (mit verlaub *hüstel*) schweine! ich hätte ja ihnen ja so gerne eine dusche angeboten, aber naja... .
    mir tun sie echt richtig richtig leid! solch einen job muss man wohl wirklich mit passion betreiben, sonst ginge das gar nicht.
    hoffe, sie sind morgen nicht krank (erzählten mir nämlich bereits einige, dass einen diese art abbruch schonmal wirklich niederstrecken kann! kann ich mir auch gut vorstellen)

    nun ja, was ganz gut ist, dass ich ja so eine bin, die es gerne RICHTIG kalt in der bude hat! das ist nun gegeben, da ausser komplett aufreissen sämtlicher fenster incl. haustür nichts mehr hilft! sprich durchzug par excellence!
    wenn ich mir da so z.B. meine kolleginnen vorstelle, die es minimum 30° in der butze haben müssen...na, die würden hier wohl kaputtgehen

  4. #1984
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich geb' ja nicht auf und bin hartnäckig, Frau inspire - zum Thema Fitnessstudio: So ein Probemonat - natürlich nur zum Nutzen der sanitären Anlagen - geht in deiner Nähe auch nicht? Manche Studios bieten das an - und es wäre hübscher als im Altersheiim zu duschen und billiger, als ein Hotel zu nehmen. Manchmal ist auch Sauna oder Dampfbad dabei. Ach so, ich vergaß, du magst es ja lieber kalt - vielleicht darfst du dich dort aber in den gekühlten Vorratsraum setzen?
    Aber mal ernsthaft, trainieren brauchst du ja dort nicht ...

    Für deine Klamotten: Es gibt z.B. bei Rossmann schon im Standardprogramm für kleines Geld Vakuumverpackungen für Kleidung zu kaufen -so sieht das aus. Mit dem Staubsauger saugst du die Luft aus dem Beutel und kein Schmutz kommt mehr an die guten Stücke. Zumindest für diejenige Kleidung, die du derzeit nicht brauchst, wäre das ein guter Schutz vor Staub und Schmutz

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Obwohl aufgrund der Feuchte und Schimmelpilzgefahr der Rat kam, sowas zu tragen http://www.gfd-katalog.com/master/me...6f043afd2341a2.
    ***y!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1985
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    liebe frau kleid.

    das war eigentlich eher scherzhaft gemeint mit dem mundschutz!
    ich habe mir vorhin noch welche besorgt

    und ausserdem: das könnte- und würde ich gar nicht annehmen, dass jmd bzw. du/dein freund mir was zusendet!
    nee, das geht wirklich nicht!
    ich weiss jetzt gar nicht so richtig was ich sagen soll...
    Das geht und ist angeleiert. Wenn die Adresse bekannt wäre...grmpf. Das mit dem Ganzkörperkondom meinte er übrigens ernst. Mit Sporen und dem Scheiß ist nicht zu spaßen.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    ***y!

  6. #1986
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Mich macht gerade traurig dass mein Freund und ich in der letzten Zeit oft gereizt sind und wegen Kleinigkeiten "streiten". Ich weiss nicht was los ist, normalerweise bin ich nicht so
    Heute morgen hatten wir wieder eine Diskussion und ich bin dann zur Arbeit und sitzte nun hier und bin so traurig. Ich wünschte ich wäre jetzt bei ihm und könnte ihn in den Arm nehmen

  7. #1987
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Mich macht gerade traurig dass mein Freund und ich in der letzten Zeit oft gereizt sind und wegen Kleinigkeiten "streiten". Ich weiss nicht was los ist, normalerweise bin ich nicht so
    Heute morgen hatten wir wieder eine Diskussion und ich bin dann zur Arbeit und sitzte nun hier und bin so traurig. Ich wünschte ich wäre jetzt bei ihm und könnte ihn in den Arm nehmen
    Sags ihm, Jessie. Kannst du wenigstens anrufen, smsen oder eine Mail schreiben? Erinner dich bei der nächsten Kleinigkeit dran, wie traurig du jetzt bist und warte nicht, bis du zur Arbeit bist, sondern sag gleich: Tut mir leid. Das wird schon wieder
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #1988
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Danke Carrie. Nein leider kann ich nicht anrufen, sein Handy ist aus und er ist unterwegs. Muss warten bis er mich anruft oder bis wir uns heute abend zuhause sehen

  9. #1989
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich geb' ja nicht auf und bin hartnäckig, Frau inspire - zum Thema Fitnessstudio: So ein Probemonat - natürlich nur zum Nutzen der sanitären Anlagen - geht in deiner Nähe auch nicht? Manche Studios bieten das an - und es wäre hübscher als im Altersheiim zu duschen und billiger, als ein Hotel zu nehmen. Manchmal ist auch Sauna oder Dampfbad dabei. Ach so, ich vergaß, du magst es ja lieber kalt - vielleicht darfst du dich dort aber in den gekühlten Vorratsraum setzen?
    du bist ja schlimmer als ne schmeissfliege

    eve, hör mal: ich weiss, du meinst es gut, aber vergiss das fitnessstudio bitte jetzt mal!
    das ist absolut indiskutabel für mich! und wie ich ja irgendwo schon angemerkt habe, "gewöhnt" man sich an die umstände, was z.B. das duschen anbelangt.
    trotzdem wirklich lieb, dass du dir einen kopf machst :-).

    zwecks kalt würde ich mich dann lieber in eine dieser rheuma-kälte-kammern setzen; yo, daran hätte ich wirklich spass .

    Für deine Klamotten: Es gibt z.B. bei Rossmann schon im Standardprogramm für kleines Geld Vakuumverpackungen für Kleidung zu kaufen -so sieht das aus. Mit dem Staubsauger saugst du die Luft aus dem Beutel und kein Schmutz kommt mehr an die guten Stücke. Zumindest für diejenige Kleidung, die du derzeit nicht brauchst, wäre das ein guter Schutz vor Staub und Schmutz
    ach nein, das ist jetzt ohnehin zu spät, eve! die klamotten SIND ja bereits versaut, da nützen mir vakuumierbare beutel nichts mehr.
    aber auch dafür ein dankeschön fürs mitdenken :-)

  10. #1990
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Mich macht gerade traurig dass mein Freund und ich in der letzten Zeit oft gereizt sind und wegen Kleinigkeiten "streiten". Ich weiss nicht was los ist, normalerweise bin ich nicht so
    Heute morgen hatten wir wieder eine Diskussion und ich bin dann zur Arbeit und sitzte nun hier und bin so traurig. Ich wünschte ich wäre jetzt bei ihm und könnte ihn in den Arm nehmen
    ich hätte jetzt spontan ebenfalls anrufen gesagt, aber wenn er so nicht erreichbar ist...hm, schwierig.

    du, vielleicht empfindet er es ja als gar nicht so "schlimm", oder hat euren disput als solchen gar nicht als streit empfunden, hm?

    klar, tröstet dich für den moment sicher auch nicht, aber am ende wird alles gut, wirst du sehen

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •