Seite 207 von 1223 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 707 1207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2061
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    *schonmalKofferundSchutzhelmpack*
    das helmchen kannste daheim lassen, löckchen...hier liegen zig stück davon rum!
    kleiden mich übrigens ungemein, wie ich gestern feststellen musste ! (bloss die farbe gelb steht mir so gar nicht)!
    und dazu der mundschutz ---> perfecto! ich komm mir vor wie godzilla
    Geändert von inspire (15.11.11 um 07:13:15 Uhr)

  2. #2062
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Dass ich keinen Partner abkriege, zieht mich zur Zeit richtig runter.
    ach dulcie *maldrück*...ich habe auch keinen partner, aber man kann das quasi "lernen", auch allein sehr glücklich zu sein *anschubs*.

    darf ich fragen, ob du eine ahnung hast, woran es bei dir liegt?
    hast du zu hohe ansprüche vielleicht?

  3. #2063
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich auch - was mich allerdings abschreckt, ist, dass ich es vorher vermutlich auf 16 Grad Inspire-Yeti-Wohlfühltemperatur abkühlen lassen müsste ...
    16 is not enouuuuugh *sing*! das geht auch kälter, meine liebe! also...gib dir gefälligst mal mühe

  4. #2064
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    inspire, Du besorgst Dir einen Haussitter und darfst quer durch die Republik täglich woanders entspannen.
    woah, sag das nicht, elke...du kennst mich nicht !
    hinterher wünschtest du oder die anderen, ihr hättet solch eine einladung niemals ausgesprochen

    Wenn Du nach Bayern kommst, kühle ich auch extra mein Bad für Dich runter, solltest Du Dich dann wohler fühlen!
    ach, bad hin- oder her...waschen und so finde ich wird ohnehin überbewertet !
    ich würd mich eher über was richtig gut deftig bayrisches zu essen freuen.

    *winke* (too many smileys used! nu hab ich keinen mehr übrig)

  5. #2065
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Sag Inspire, musst du dir jetzt extra Urlaub nehmen, damit du während der Bauarbeiten zu Hause sein kannst?
    Ich wünsche dir auch alles Gute und dass alles schnell vorüber geht.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #2066
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Dass dieses Jahr schon 3 Leute aus meinem Bekanntenkreis gestorben sind, alle in meinem Alter! Alle an Krankheit oder sind einfach daheim umgekippt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #2067
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    lieber gott, ihr seid alle soooo nett mit mir ; ich weiss gar nicht was ich sagen soll, weil ich sowas, wie gesagt, nicht kenne.

    aber ich möchte euch allesamt wissen lasse, dass mir eure worte sehr ans herz gehen, sehr sehr sehr und ich mich so darüber freue.

    allerdings ist es mir peinlich, wenn sich alle so um mich "sorgen", sei es auch nur virtuell. ich kann damit nicht umgehen, also seid bitte nicht böse, wenn ich nicht "richtig" oder adäquat auf all eure tollen vorschläge eingehe oder reagiere. wie erwähnt, es ist "neu" für mich, und vielleicht muss ich langsam mal lernen sowas zuzulassen.

    junge junge, bevor ich jetzt hier in tränen ausbreche, mache ich erstmal einen break.

    ich danke euch von herzen!
    Jetzt wird mir aber auch warm ums Herz! *Drück*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2068
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Sag Inspire, musst du dir jetzt extra Urlaub nehmen, damit du während der Bauarbeiten zu Hause sein kannst?
    Ich wünsche dir auch alles Gute und dass alles schnell vorüber geht.
    nein, urlaub nehmen nicht direkt! ich erledige den grossteil im moment von hier aus!
    ansonsten habe ich noch viele reststunden, die ohnehin mal weg müssen!

  9. #2069
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Dass ich keinen Partner abkriege, zieht mich zur Zeit richtig runter.

    Verstehe ich ! Das Gefühl schleicht sich bei mir auch gerne mal ein
    Ich mache dann viel Sport, gehe shoppen und schaue mir voneinander genervte Pärchen an, das hilft manchmal.

  10. #2070
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich mache dann viel Sport, gehe shoppen und schaue mir voneinander genervte Pärchen an, das hilft manchmal.
    Jaja, ein Samstag morgen im Möbelhaus kann für einen einsamen Single Fluch und Segen zugleich sein. Für letzteres empfehle ich Ikea, wahlweise die Lampenabteilung oder die Kerzenecke. Szenen einer Ehe...

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •