Seite 209 von 1223 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 309 709 1209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,081 bis 2,090 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2081
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Anzeige
    Ich bin traurig oder eher erschreckt, dass hier, auf der anderen Seite der Rigipswand bei meinem Nachbarn am Sonntag eingebrochen wurde - wahrscheinlich über meinen Balkon. Fühlt sich ganz schön doof an, wenn auch für ihn sicher erst recht...
    War es jetzt Zufall, dass sie nicht bei mir waren oder wie oder was?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2082
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    es wird anscheinend gerade total viel eingebrochen
    bei Pattys Nachbarn, gestern hab ich im Radio gehört, dass ein 17-jähriger von einbrechern umgebracht wurde.

  3. #2083
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    es wird anscheinend gerade total viel eingebrochen
    bei Pattys Nachbarn, gestern hab ich im Radio gehört, dass ein 17-jähriger von einbrechern umgebracht wurde.
    Höre ich auch im Moment so oft

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2084
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    da bin ich doch froh, dass unser Haus von viiiel schöneren und lukrativer aussehenden Exemplaren umrundet ist

  5. #2085
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Der Einbruch war bei einem Kollegen meines Mannes und passierte nachts, als die Familie friedlich schlummerte
    Sie haben es erst am nächsten Tag gemerkt, als sie ihre Handys nicht mehr gefunden haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2086
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    @ Purzel, Elke H., Inspire, das ist sehr lieb von euch! Ich drück mal zurück.

    Ich lerne halt irgendwie kaum jemanden kennen und mein Noch-Ehemann hat gerade seine Freundin geschwängert... alles blöd zur Zeit
    Ach nein, ich drück dich mal ganz fest! Du wirst bestimmt auch wieder jemanden finden.

  7. #2087
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig oder eher erschreckt, dass hier, auf der anderen Seite der Rigipswand bei meinem Nachbarn am Sonntag eingebrochen wurde - wahrscheinlich über meinen Balkon. Fühlt sich ganz schön doof an, wenn auch für ihn sicher erst recht...
    War es jetzt Zufall, dass sie nicht bei mir waren oder wie oder was?
    Da hat sicher Dein Kater geknurrt und der Einbrecher hat die nächst beste Gelegenheit geschnappt. Gut wenn man einen Wach-Kater hat, oder?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #2088
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Da hat sicher Dein Kater geknurrt und der Einbrecher hat die nächst beste Gelegenheit geschnappt. Gut wenn man einen Wach-Kater hat, oder?
    So ein Schisser wie der ist, vermute ich eher, dass er sich versteckt hat

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2089
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    @ Purzel, Elke H., Inspire, das ist sehr lieb von euch! Ich drück mal zurück.

    Ich lerne halt irgendwie kaum jemanden kennen und mein Noch-Ehemann hat gerade seine Freundin geschwängert... alles blöd zur Zeit

    Geht mir auch so. Nicht mal kennerlernen gelingt und wenn sich das seltenerweise und rein zufällig mal ergeben hat kommt es nicht zu einer wirklichen Verabredung. Weiß der Geier warum. So hässlich und unsympathisch bin ich eigentlich nicht

    Momentan "warte" ich auch gerade. Vor 7 Wochenhat mich ein Mann per SMS gefragt ob wir nicht mal einen Kaffee trinken gehen wollen. Ich konnte an dem Tag nicht, aber wir machten ab uns an einem anderen Tag zu treffen. Erwähnt im Sinne von "das erzähle ich Dir bei unserem Treffen" hat er es auch noch mal in einer SMS eine Woche später. Dann ist er zwei Wochen auf Geschäftsreise gewesen und seitdem ist still ruht der See.
    Ich frage mich wirklich was den dazu bewogen hat mich zu fragen, noch mal daran zu erinnern und sich jetzt nicht mehr zu melden


    Bezüglich Deines Noch-Ehemannes drück ich Dich einfach mal Ich kann da nicht mitreden, aber mir vorstellen, dass das ein richtig blödes Gefühl sein muss.

  10. #2090
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    die Familienprobleme von Herrn dee machen mich mal wieder traurig und wütend.
    da sitzt neben mir ein total fertiger Mann mit tiefen Augenringen, total gehetzt und fertig, weil die alle ihr Leben nicht in den Griff bekommen und es völlig an Eigenverantwortung fehlt und er sich um alles kümmern muss.
    ich halt mich da inzwischen komplett raus soweit es geht und ich hab gerade ehrlich Angst, dass diese Familie bald auch unser Leben und Glück zerstören wird.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •