Seite 210 von 1223 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 710 1210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,091 bis 2,100 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2091
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    @deelite, lass Dich mal drücken
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2092
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    nee, Herr dee ist zu drücken, nicht ich.

    er lässt sich leider auch nicht so gerne trösten und trinkt auch nicht gerne heiße Schokolade, die ich ihm gerade machen wollte
    jetzt hab ich wenigstens Kerzen angemacht für gemütliche Stimmung und hab mein Training heut Abend ausfallen lassen.

    ich würd ihm gerne helfen, kann es aber nicht, also versuche ich ihm wenigstens hier ein kleines Inselchen zu machen.

  3. #2093
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh je, oh jeee klingt alles nicht so gut

    Und Dulcie, das mit dem Ehemann kann ich besonders gut verstehen, das ist ein Schlag ins Gesicht.
    Auch mit dem Kennenlernen und neuen Partner finden, das kann so zäh und hoffnungslos erscheinen, aber irgendwann wird es passieren, ganz sicher.

    Und dee, ich bin auch eine, die Trost nicht so toll annehmen kann, aber es tut ihm bestimmt gut zu wissen, dass du für ihn da bist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #2094
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    @ Curly: danke dir. Ja, es war absehbar, aber ist doch ein Schock gewesen. Manchmal glaub ich, in meinem Alter, mit den ganzen Altlasten und Erfahrungen, da kann das nix mehr werden mit einer neuen langen tiefen Beziehung. Man ist einfach schon zu schwer bepackt, der Rucksack quasi zu groß.
    Live fast! Die old!

  5. #2095
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Du hättest mal MEINEN Rucksack sehen müssen, inzwischen finde ich, dass er mich durch sein Gewicht ganz toll geformt hat und auch heute noch schnallt er sich ungefragt auf meinen Rücken, aber es ist erträglich und ich fühl mich für Schlimmeres gewappnet.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #2096
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mich macht eine Diagnose traurig, aber sie ist wenigstens nicht endgültig und ich kann etwas dagegen tun. Dafür macht mich glücklich, dass sich zwei andere Verdachtsdiagnosen nicht bestätigt haben, die viel schlimmer gewesen wären. Dann macht mich traurig, dass mein Mann gerade so im Stress ist, obwohl es im zugute kommt, aber er hat gerade sehr wenig Zeit für unsere Tochter und er leidet sehr darunter. Hoffentlich ist das bald alles etwas besser. Weiterhin macht mich traurig, wie sich der Vater meines Neffen verhält Jetzt haben wir endlich einen Anwalt eingeschaltet.

  7. #2097
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Summse
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #2098
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Nicht mal kennerlernen gelingt und wenn sich das seltenerweise und rein zufällig mal ergeben hat kommt es nicht zu einer wirklichen Verabredung. Weiß der Geier warum. So hässlich und unsympathisch bin ich eigentlich nicht
    Ganz sicher nicht, Frau Purzel Ich habe aber den Eindruck, du kommst auch sehr gut alleine zurecht ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #2099
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    nee, Herr dee ist zu drücken, nicht ich.

    er lässt sich leider auch nicht so gerne trösten und trinkt auch nicht gerne heiße Schokolade, die ich ihm gerade machen wollte
    jetzt hab ich wenigstens Kerzen angemacht für gemütliche Stimmung und hab mein Training heut Abend ausfallen lassen.

    ich würd ihm gerne helfen, kann es aber nicht, also versuche ich ihm wenigstens hier ein kleines Inselchen zu machen.

    Inselchen ist eine sehr gute Idee, ich drück euch beide mal

  10. #2100
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Oh Dee, das ist sehr belastend und zwar auch für DICH, weil Du ja Anteil daran nimmst.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •