Seite 221 von 1223 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 271 321 721 1221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,201 bis 2,210 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2201
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Danke schön...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2202
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich berührt gerade die Folge von "Raus aus den Schulden"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #2203
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,328
    Das ich gestern erfahren habe, dass von Bekannten meiner Eltern der eine Enkel ( Zwillinge ) mit 3 Jahren an einer Lungenentzündung bei einer Grippe (?) gestorben ist. Das es sowas heute noch gibt. Ich finde es soo schrecklich ((
    I love Holidays!

  4. #2204
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Das ich gestern erfahren habe, dass von Bekannten meiner Eltern der eine Enkel ( Zwillinge ) mit 3 Jahren an einer Lungenentzündung bei einer Grippe (?) gestorben ist. Das es sowas heute noch gibt. Ich finde es soo schrecklich ((
    Oh nein! Wie traurig!

  5. #2205
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das tut mir leid!

  6. #2206
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...habe gerade einen meiner Lieblingsringe verloren...
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #2207
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen

    es wird besser, kann ja nur! DENN: es KÖNNTE ja definitv auch schlechter gehen, von daher...

    kein jahr ist wirklich schlecht im ganzen gesehen! es gibt IMMER kleine momente/"inseln", als man happy war; wir menschen neigen aber leider dazu, dies(e) zu vergessen, weil man sich stets (bzw. länger) an schlechtes erinnert.
    Ich möchte das aufgreifen - dein Post im That's life über deinen Gesundheitszustand hat mich wirklich, wirklich traurig und sehr betroffen gemacht. Dass du dich trotzdem noch motivieren kannst, bewundere ich sehr. Kaum schlafen zu können muss ein Alptraum sein

    Ist denn wenigstens bezüglich der Baustelle in deiner Wohnung Licht am Ende des Tunnels?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #2208
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich möchte das aufgreifen - dein Post im That's life über deinen Gesundheitszustand hat mich wirklich, wirklich traurig und sehr betroffen gemacht. Dass du dich trotzdem noch motivieren kannst, bewundere ich sehr. Kaum schlafen zu können muss ein Alptraum sein

    Ist denn wenigstens bezüglich der Baustelle in deiner Wohnung Licht am Ende des Tunnels?
    wie aufmerksam von dir, eve! dankeschön

    es ist, wie gesagt, schon "ok" wegen des (nicht)schlafens (naja, soweit so etwas eben "ok" sein kann), aber es geht halt! muss doch! und schau...wenigstens muss ich jetzt nicht mehr im hospiz sein, das ist doch auch schonmal was!

    und wegen der baustelle:
    hatte das, AFAIR, hier letzte woche irgendwo bereits geschrieben, weil da auch eine beauty nachgefragt hatte:
    stand der dinge ist jetzt VORERST mal am tag vor heiligabend! da soll dann VORRÜBERGEHEND erstmal der hammer fallen, damit ich wenigstens an den feiertagen ein bisschen "ruhe" habe!

    ich bin mehr als gespannt (aber FALLS ich dann tatsächlich duschen bzw. baden KÖNNEN SOLLTE, dann...ja dann, ach gottchen, ich weiss überhaupt nicht, wie ich damit (also mit dieser situation) dann umgehen soll)!
    ich weiss, das klingt so "komisch", weil sich zu reinigen ja eine ganz alltäglich-banale sache ist, aber bei mir nun eben nicht (mehr) aufgrund der länge der bauarbeiten.
    hoffentlich sauf ich nicht ab

    (und die oma's im altenheim werden mich sicher auch schmerzlich vermissen..."ah, da kommt wieder unser "mädchen" mit ihren grossen handtüchern")...die sind sooo putzig, die alten damen :-)).
    Geändert von inspire (03.12.11 um 15:51:49 Uhr)

  9. #2209
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Frau inspire, wenn das klappt, machst du über Weihnachten einfach eine Badesession Jeden Tag ein heißes Bad mit einem schönen Badezusatz nehmen - das ist dann bestimmt herrlich. Oder ein Bad mit Eiswürfeln - wie es dir am angenehmsten ist

    Ein Grund mehr, sich auf die Feiertage zu freuen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #2210
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, sich auf die Feiertage zu freuen
    jep, das wird dann wirklich mein allerallerallerschönstes weihnachtsgeschenk


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •