Seite 223 von 1223 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 273 323 723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,221 bis 2,230 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2221
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Ein Freund von meinem Vater ist gestorben, ganz plötzlich, und er hat ihn sogar einen Tag vorher noch bei bester Laune/Gesundheit gesehen
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  2. #2222
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    dankeschöön das ist heute mein einziger Nikolaus außer der von der Personalabteilung und deiner ist mir ehrlich gesagt lieber
    Ich habe auch nur den vom Chef bekommen *tröst*.

  3. #2223
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ach Dee, das tut mir leid, Zebra auch. Dee, ich weiß, für heute ist der Abend nicht mehr so, wie Du ihn Dir vorgestellt hast, aber vielleicht suchst Du Dir einfach einen anderen und gestaltest ihn genauso, wie Du ihn heute gerne gehabt hättest, so zum Nachholen.

  4. #2224
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Als ich heute meine Kleine von meinen Eltern abgeholt habe, wollte mir meine Mama die Goldkette zeigen, die sie in Griechenland als Taufgeschenk gekauft hat, ich hab innerlich die Augen verdreht, weil ich nicht so auf Schmuck stehe und eigentlich zwiespältig bin, was taufen angeht.
    Ich bin nicht sonderlich religiös, weil ich es nie gelebt und mich in der Vergangenheit von Gott, falls es ihn gibt, sehr oft im Stich gelassen gefühlt habe.

    Wie dem auch sei, ich hab die Kette brav angekuckt und- sie ist soooo schön und dann sagt sie auch noch zu meiner Tochter:"Damit du dich immer an Oma und Opa erinnerst!" (während ich das hier schreibe laufen mir wirklich die Tränen runter ), ich hab ihr ehrlich und ergriffen gesagt, wie toll ich die Kette finde und dass ich nicht will, dass sich die Kleine nur erinnert, sondern dass sie ihre Grosseltern noch möglichst lange erleben soll *fleeeenn*.
    Ich hoff so sehr, dass sie noch lange leben oh Mannooo....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2225
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Och, da hätte ich auch Tränen kullern lassen

  6. #2226
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Deichgräfin und meialex, das tut mir unglaublich leid. In diesem Jahr sind auch einige Bekannte von mir plötzlich gestorben, auch ein angeheirateter Cousin, alle an Krankheiten und alle so Anfang 40. Ich finde es unfair, dass es so vielen Menschen einfach nicht gegönnt ist, alt zu werden....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #2227
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Och, da hätte ich auch Tränen kullern lassen
    Danke, meine Süße
    Dabei wollte es meine Mutter gar nicht, sie ist da recht pragmatisch und hat auch null Angst vor dem sterben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #2228
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das ist bewundernswert Angst habe ich zwar nicht vor dem Sterben, aber ich weiß es so sehr zu schätzen, dass ich noch lange lange lange leben möchte. Es ist manchmal unfassbar, wie einige mit ihrem Leben so umgehen oder noch schlimmer - mit dem Leben anderer

  9. #2229
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das Verhältnis zu meiner Mutter. Wir können überhaupt nicht mehr kommunizieren, es ist als ob ich Thai reden. Nichts von dem, was der eine sagt, kommt beim anderen so an, wie es gemeint ist. Und wenn ich mich dann aufrege, heißt es nur: Sie meint es nur gut, deinetwegen geht es ihr schlecht, wir haben dich doch immer so unterstützt, so ist sie eben.
    Ich müsste soviel zurückstecken und die Klügere sein und ich weiß iM nicht, ob ich das kann. Und dann bekomme ich nur zu hören: Wann kommst du denn mal wieder? Was hast du denn? Wir reden nicht dieselbe Sprache.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #2230
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Anzeige
    och ich danke euch...
    ich habe gar keinen nikolaus bekommen heute - dafür war mein komplettes team (3 mädels) krank. und ich musste auch das büro noch stemmen.
    es gibt tage...
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •