Seite 235 von 1223 ErsteErste ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 285 335 735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,341 bis 2,350 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2341
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Anzeige
    Nchts gegen das, was viele hier gerade haben, aber ich bin trodem ein bisschen traurig, dass ich gleich weiter muss... Ich komme mir im moment vor wie auf der Flucht. Jeden Tag eine andere Stadt.
    alles wird bunt!

  2. #2342
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Allen traurigen Beauties schicke ich mal positive Gedanken
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #2343
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...dass meine Lieblings-Seniorin, der ich letzte Woche noch eine tolle Maniküre (mit ihrem Wunschlack) gemacht hab und die sie stolz im Wohnbereich rumgezeigt hat, am nächsten Tag gestorben ist.
    Und das auch noch durch einen blöden Unfall, der im Krankenhaus fatale Folgen hatte. Blöde Verkettung.
    Gut, sie war schon 90, aber ein bisschen hätte sie normalerweise schon noch gehabt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #2344
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Das, was mich seit zwei Jahren, sechs Monaten, 14 Tagen und 16 Stunden immer wieder traurig macht. Das wird leichter mit der Zeit, aber aufhören wird es nie.

    Allen anderen Traurigen hier auch meine Sympathie und mein Mitgefühl.

  5. #2345
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Curly und Heather

    Bei uns ist's auch sehr traurig. Meine Schwiegermutter liegt im Sterben. Sie trinkt und isst nichts mehr. Nach der schweren OP und der Aussicht, dass sie noch ein halbes Jahr hat, ging es fürchterlich bergab. Jeden Tag wurde sie schwächer. Ihr war so übel und sie konnte nichts mehr essen. Am Freitag wurde sie noch verlegt. Aber sie will nicht mehr. Hat sich keinen Tropf mehr legen lassen und wehrt sich gegen trinken. Nun liegt sie nur noch da und bekommt nur noch Morphium. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Sie hat sieben Kinder, die immer bei ihr sind. Sie sucht sich sicher einen Zeitpunkt aus, wenn keiner da ist. Sie haben schon "gescherzt", dass dann halt immer einer da ist.

    Sie ist auch schon 89 Jahre alt, aber bis zu der Krebsdiagnose in diesem Jahr war sie so fit, dass jeder Arzt sie erst einmal für 70-80 gehalten hat.

    Sie hatte ein erfülltes Leben und jeder muss mal sterben, aber es ist trotzdem soooo traurig....

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2346
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Buendel, es tut mir sehr leid das zu lesen
    Ich hab die Erfahrung gemacht daß die Menschen in dem Moment sterben wenn wirklich niemand da ist (und wenn Du nur grad eben zur Toilette warst). Zumindest ist das bei uns in der Familie so gewesen, bei meinen Großeltern und auch bei meinen Eltern. Ich komm zu dem Entschluß sie wollten es so

  7. #2347
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Bündelchen, wie traurig für euch.

    Heather *drück*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #2348
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Danke Euch beiden! Tut sehr gut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2349
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Das wird leichter mit der Zeit, aber aufhören wird es nie.
    Ja, es schmerzt nicht mehr so tief, aber wie Du schon schreibst, aufhören tut es nicht.

    Bündelchen fühl Dich ganz sehr gedrückt.
    +


  10. #2350
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    Anzeige
    bündel, ich knuddel dich auch mal.

    vielleicht hilft der Gedanke, wie schrecklich es wäre, wenn sie noch länger in diesem Zustand vor sich hin vegetieren müsste.
    wenn man weiß, dass es bald soweit ist, hat man sich ja eigentlich schon damit abgefunden und jede Verlängerung des Lebens ist dann meistens nur noch eine einzige Qual, für den Leidenden und auch ganz schlimm für die Angehörigen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •