Seite 255 von 1223 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 305 355 755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,541 bis 2,550 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2541
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,304
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr traurig,dass meine 30 jährige Kundin,bei der der Brustkrebs unter der aufgebauten Brust zurückgekommen ist, nicht bemerkt wurde,dann explodiert ist und metastiert hat, heute morgen gestorben ist ((((
    Das ist wirklich sehr traurig und verlief ja sehr fulminant .

    Das war jetzt aber unabhängig von diesen französischen Implantaten, die zurzeit für Panik sorgen, oder?

  2. #2542
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,329
    Das weiß ich nicht...aber ich denke eher nicht...die erste Erkrankung war ja erst vor 1,5 Jahren ca... Es wurde anscheinend brustgewebe drin gelassen, wo sich jetzt der neue gebildet hat...
    I love Holidays!

  3. #2543
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,304

  4. #2544
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Ich habe erst jetzt alle Posts der vergangenen Tage durchgelesen und ich wünsche allen Traurigen sehr viel Kraft und alles Gute. Es tut mir sehr leid.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2545
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich bin etwas enttäuscht von einer guten Freundin und es macht mich traurig, dass sie es mir, weil sie schon seit 5 Jahren alleine ist und immer die Falschen kennenlernt, nicht wirklich gönnen kann, dass ich nunmal schon 7 Monate nach der Trennung jemanden kennengelernt habe, in den ich mich ernst haft verlieben könnte.

    Ich habe es überhaupt nicht geplant und wollte es an sich nicht, kann es aber nun seit 2 Monaten nicht lassen und will wissen, wo es hinführt. Es fühlt sich alles so gut an und nach meiner Geschichte im letzten Frühling will ich es einfach mal wieder geniessen, würde diese Freude auch gerne mit meinen Freunden teilen. Es tut weh, das offenbar nicht zu können. Ich habe mich auch in den letzten Monaten für jede Freundin gefreut, die sich verlobt hat, geheiratet hat, schwanger wurde, ein Baby bekam und das wirklich von Herzen. Keine Sekunde hätte ich dabei gedacht, wieso ich nicht.

  6. #2546
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas enttäuscht von einer guten Freundin und es macht mich traurig, dass sie es mir, weil sie schon seit 5 Jahren alleine ist und immer die Falschen kennenlernt, nicht wirklich gönnen kann, dass ich nunmal schon 7 Monate nach der Trennung jemanden kennengelernt habe, in den ich mich ernst haft verlieben könnte.

    Ich drück dich mal! Das kommt mir sehr sehr bekannt vor. Die Freundschaft zu einer meiner Freundinnen hielt noch genau 2 Monate, nachdem ich meinen Mann verlassen hatte damals und jemand neues kennengelernt habe. Dann war Sense. Ich bin nicht verantwortlich für das Leben anderer und lasse mir kein schlechtes Gewissen mehr einreden.
    Hast du sie schonmal direkt drauf angesprochen?

  7. #2547
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich drück dich mal! Das kommt mir sehr sehr bekannt vor. Die Freundschaft zu einer meiner Freundinnen hielt noch genau 2 Monate, nachdem ich meinen Mann verlassen hatte damals und jemand neues kennengelernt habe. Dann war Sense. Ich bin nicht verantwortlich für das Leben anderer und lasse mir kein schlechtes Gewissen mehr einreden.
    Hast du sie schonmal direkt drauf angesprochen?
    Ich hab ihr gesagt, dass das ja nichts mit unserer Freundschaft zu tun hat, ich es so absolut nicht geplant hatte (es war auch purer Zufall, dass ich ihn kennengelernt habe und eigentlich wollte ich mich auch überhaupt nicht für ihn interessieren ) und ich ihr immer von Herzen gewünscht habe (auch während meiner Trennung), dass sie jemanden findet. Seinen Freunden gönnt man doch alles Glück der Welt, auch wenn es einem selber beschissen geht?!

  8. #2548
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Miss CNB, lass Dich durch sowas nicht verunsichern oder gar davon abbringen Deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen !
    Es gibt leider Menschen, die sind so neidisch, dass sie einem wirklich nichts gönnen können. Die einen richtig bewusst, die anderen merken nicht mal, dass sie einem unterschwellig ein schlechtes Gefühl geben.
    Wäg das für Dich ab und wenn Du Dich momentan in ihrer Nähe nicht wohl fühlst, dann erklär ihr, dass es Dich verletzt wenn sie Dir Dein Glück nicht gönnt. Und wenn das alles nicht hilft, dann geh auf Abstand zu ihr.

    Meine allerbeste Freundin seit 23 Jahren ist durch ihre schmutzige und schwierige Trennung von ihrem Mann so dermaßen verbittert geworden, dass sie sich mittlerweile nicht nur nicht mehr ablenken lässt (natürlich nicht ständig, aber ab und an tut einem das mal ganz gut), sondern genervt und bissig reagiert wenn alle anderen Spaß haben. Nach dem Motto "Seht ihr nicht wie schlecht es mir geht ? Da könnt Ihr doch hier nicht Party machen"
    So geschehen als wir unlängst alle zusammen auf dem Jahrmarkt waren. Als wäre es dort der geeignete Ort um Trübsal zu blasen. Wenn man das will darf man halt nicht mitkommen, aber es jedenfalls nicht den anderen vorwerfen.
    Na ja, es passierten noch 1,2 andere im Zusammenhang stehende Dinge und wir haben nun seit über einem Monat totale Funkstille !

  9. #2549
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Seinen Freunden gönnt man doch alles Glück der Welt, auch wenn es einem selber beschissen geht?!
    Also ich kenne es zumindest so! Aber einige sind nunmal sehr Ich-bezogen.

    Süße, mach dir keinen Kopf darum. Genieße die Zeit nun in vollen Zügen, du musstest letztes Jahr schon genug durchmachen was das angeht.

  10. #2550
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Miss CNB, lass Dich durch sowas nicht verunsichern oder gar davon abbringen Deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen !!
    Das werd ich bestimmt nicht, dafür fühlt sich die ganze Sache viel zu gut an. Im Moment zeige ich noch viel Verständnis, weil sie eine schwierige Phase durchmacht. Sie ist auf mehreren Ebenen unzufrieden mit dem Leben und ich denke, bevor sie sich auf einen Menschen einlassen kann resp. sich jemand auf sie einlassen will, muss sie diese Baustellen beheben. Das hält keine Beziehung am Anfang aus. Ich war eigentlich mit meiner Situation wieder im reinen, war zufrieden, fast wieder glücklich und wollte es so noch geniessen, dann traf ich ihn.

    Sollte sie sich aber weiterhin so verhalten, dann muss ich auf Abstand. Mir tut es weh, wenn man es mir nach all dem nicht gönnen kann, dass ich im Moment glücklich bin. Das kann sich jeweils schnell wieder ändern, deshalb will ich es einfach mal wieder nur geniessen ohne nachdenken zu müssen.
    Geändert von Miss CNB (05.01.12 um 15:03:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •