Seite 261 von 1223 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,601 bis 2,610 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2601
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Das tut mir leid für Dich, Buendel. Vielleicht kommt ja doch noch wieder alles in´s Lot, wenn Gras über die Sache gewachsen ist


    Ich bin auch traurig. Durch meine chronische Erkrankung hat sich eine berufliche Perspektivlosigkeit breit gemacht, die offiziellen Stellen lassen sich Zeit und mir geht grad jeglicher Optimismus flöten

  2. #2602
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,805
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für Dich, Buendel. Vielleicht kommt ja doch noch wieder alles in´s Lot, wenn Gras über die Sache gewachsen ist


    Ich bin auch traurig. Durch meine chronische Erkrankung hat sich eine berufliche Perspektivlosigkeit breit gemacht, die offiziellen Stellen lassen sich Zeit und mir geht grad jeglicher Optimismus flöten
    Das tut mir sehr leid!

    Ich erlebe das grad in meinem nächsten Umfeld und ich weiss, wie sehr das belastet und herunterzieht.

    Ich wünsche dir sehr, dass es sich doch noch zum Besseren wendet und du den Mut nicht verlierst!


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #2603
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Vielen lieben Dank Euch allen!!

    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Ich bin auch traurig. Durch meine chronische Erkrankung hat sich eine berufliche Perspektivlosigkeit breit gemacht, die offiziellen Stellen lassen sich Zeit und mir geht grad jeglicher Optimismus flöten
    Davor habe ich große Angst. Noch kann ich beruflich meine Frau stehen, aber ich fürchte mich vor der Zukunft. Ich sollte die Dinge in die Hand nehmen, aber es fällt schwer. Alles Gute, liebe Skylla und ich drücke die Daumen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2604
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    skylla, ich wünsch dir auch alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf.
    ist sicher nicht einfach

  5. #2605
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Ich bin auch traurig. Durch meine chronische Erkrankung hat sich eine berufliche Perspektivlosigkeit breit gemacht, die offiziellen Stellen lassen sich Zeit und mir geht grad jeglicher Optimismus flöten

    He, Süße, du weißt doch, wie Behörden sind! Nerven, nerven, nerven und vielleicht auch mal auf den Tisch hauen. Ich weiss, das geht nicht so einfach, aber vielleicht bewegt sich dann was.

    Menno, ich mag nicht, wenn du traurig bist!

  6. #2606
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Dank euch für die Anteilnahme, Mädels

    Hab auch nen Hoffnungsstreif am Horizont zu vermelden, habe vorhin angerufen bei entsprechender Behörde, - nein, nicht genervt Frau Gräfin und tatsächlich schon am DO ein Beratungsgespräch. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich die Nerven behalte!

    Die Post hatte sich verzögert wg. meines Umzugs.

  7. #2607
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Dank euch für die Anteilnahme, Mädels

    Hab auch nen Hoffnungsstreif am Horizont zu vermelden, habe vorhin angerufen bei entsprechender Behörde, - nein, nicht genervt Frau Gräfin und tatsächlich schon am DO ein Beratungsgespräch. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich die Nerven behalte!

    Die Post hatte sich verzögert wg. meines Umzugs.
    Wenn es ohne Nerven geht, ist es natürlich viel besser!

    Ich muss heute abend eine Bekannte anrufen, relativ neu verwitwet. Sie hat gestern auf meinen AB gesprochen und sich nicht gut angehört. Mir liegt das heute wie ein Kloß im Magen! Ich weiß genau wie sie sich fühlt und ich fühle mich gerade so anders. Die Angst, dass mich der Anruf runterzieht ist einfach vorhanden!

  8. #2608
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das kann ich nachvollziehen, Deichgräfin. Bei aller Freundschaft, die will ich nicht in Abrede stellen, pass auf dich auf!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #2609
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Glaub ich Dir gern, Deine Angst und finde ich auch sehr berechtigt. Musst Du denn wirklich anrufen?

    Klar, Du willst ihr beistehen, aber vielleicht schreibst Du ihr aus Rücksicht auf Dich selbst eine nette Nachricht und vertagst das Telefonat erst 1x, oder so?

  10. #2610
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh ja, das kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen. Die Grenze zwischen "es tut gut mit jemandem zu reden, der ein ähnliches Schicksal hat wie ich" und "es wühlt so sehr auf und zieht mich runter das alles noch mal aussprechen zu müssen und zu spüren wie der andere sich fühlt" ist da sehr gering.
    Hör auf Deinen Bauch, Deichgräfin und beende das Gespräch mit dem Hinweis darauf, dass es Dir zuviel wird und es Dir dabei nicht gutgeht, wenn es denn so ist. Bei aller Freundschaft musst Du Dir selber näher sein als anderen und man kann nur helfen, wenn man selber stark genug ist.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •