Seite 268 von 1223 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 368 768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,671 bis 2,680 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2671
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiss nicht recht, was jetzt genau peinlich ist und warum ich etwas löschen soll
    Hallo, du sollst nichts löschen, du sollst nur nichts dazu sagen, was Curly gesagt hat und weil das wie Schulterklopfen ist, finde ich das peinlich. Ich kann nicht so gut mit netten Sachen umgehen.

    Alles gut, ich schluck jetzt mal den Ouzo und kriege dann hoffentlich immer noch alles mit.

  2. #2672
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Wie süß! Prost, ihr Lieben!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #2673
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Aaaaaaaach soooo *klatsch vor die Stirn*...da war ich ja die absolute Schnellmerkerin!

    Jetzt habe ich an diesem für mich traurigen Tag so herzhaft gelacht wie lange nicht mehr und habe immer noch ein Lächeln im Gesicht, vielen Dank dafür.

  4. #2674
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    *Grins* Curly, das haben wir gut hingekriegt!

    Gute Nacht, ich gehe in die Kiste!

  5. #2675
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich hab irgendwie den Winterblues, wie so oft um diese Jahreszeit.

    Und ich muss die letzten Tage ganz oft an meine Oma denken und vermisse sie so furchtbar.
    obwohl sie schon über 2 Jahre tot ist und die Jahre davor eigentlich auch schon nicht mehr wirklich "da" war sondern nur noch vor sich hin vegetiert hat.
    ich muss so oft an die schönen und lustigen Zeiten mit ihr denken und bin dankbar, was ich alles von ihr gelernt habe.

  6. #2676
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ganz schlechter Tag heute
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2677
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich bin auch sehr traurig heute, auch dolle Winterdepri

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2678
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    *Grins* Curly, das haben wir gut hingekriegt!

    Gute Nacht, ich gehe in die Kiste!

    ---------
    Jaaa das Wochenende hatte es in sich. Hab zwei Höllenfrühschichten hinter mir, wo alles drunter und drüber ging, dann war ich mit einer etwas egozentrischen Kollegin eingeteilt, die mir bewusst den Großteil der Bewohner überlassen hat und ich habe es in meinem Wahn erst heute festgestellt. Aber gut, das wird in der Form nicht wieder vorkommen.
    Wir haben jetzt einige Schwerstpflegefälle und sind als Demenzstation dafür Null ausgerüstet. Und so kam es, dass mich mein Rückenproblem wieder eingeholt hatte, bis, und das gehört in den Freu-Thread, meine beste Freundin, die auch noch eine begnadete Masseurin ist, eine Vorab-Geburtstags-Behandlung geschenkt hat.
    Sie hat sämtliche Verspannungen weggezaubert und ich fühl mich wie neugeboren. Jetzt morgen noch eine Spätschicht und dann kann ich den restlichen Monat meine Überstunden abfeiern.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #2679
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Curly, hört sich nach einem harten Wochenende an. Gut, dass es Dir besser geht und Du nicht mehr so viel vorm Latz hast.

    Und ich merke mal wieder, wie wenig Grund ich habe, dass ich mich so fühle . Sorry.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2680
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Anzeige
    Meine Oma
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •