Seite 269 von 1223 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 369 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,681 bis 2,690 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2681
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Curly, hört sich nach einem harten Wochenende an. Gut, dass es Dir besser geht und Du nicht mehr so viel vorm Latz hast.

    Und ich merke mal wieder, wie wenig Grund ich habe, dass ich mich so fühle . Sorry.
    Es muss nicht immer DEN ultimativen Grund haben, es passiert einfach und da kann man aus seiner Haut nicht raus. Hauptsache es geht wieder bergauf. Manchmal braucht man so eine Talfahrt um es wieder zu schätzen, wenn es wieder besser wird.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2682
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Bird??? ...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #2683
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,778
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Meine Oma
    Schlimmer?
    alles wird bunt!

  4. #2684
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Ja, so richtig schlimm. Ihre Demenz wird immer schlimmer. Vor kurzem hat sie nachts angerufen und uns beschimpft, weil wir uns nicht um die beerdigung meines Opas kümmern ( er ist seit über 11 Jahren tot). Lauter solche sachen. Im Moment ist sie klarer, dafür isst sie fast nichts mehr. Sie wird immer unberechenbarer.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #2685
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Das tut mir sehr leid, Bird.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2686
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,778
    Ihr braucht eine Betreuung!!! Dringend!
    alles wird bunt!

  7. #2687
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Übel, übel... Mir tun meine Senioren auch oft leid, wenn sie sich bei mir beklagen, dass sie keinen Besuch mehr von ihren Eltern bekommen und warum sie von der Mama einfach bei uns abgegeben worden sind. Oder, wie bei euch Bird, suchen sie ihren längst verstorbene(n) Mann/Frau,manchmal den ganzen Tag und sind abwechselnd wütend und traurig.
    Nicht auszudenken, wenn es in der eigenen Familie passiert.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #2688
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Wir machen jetzt endlich eine Patientenverfügung, das wollte sie bisher nicht.

    Ich weiß, brauchen wir. Sie verweigert das aber und meine Mutter würde es nie übers Herz bringen, sie entmündigen zu lassen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #2689
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Bird, das tut mir sehr sehr leid für deine Oma und für euch als Angehörige. Es ist für die Nahestehenden unglaublich schlimm, diese Veränderungen hilflos mitanzusehen. Und solange deine Oma noch klarere Momente hat, begreift sie leider auch noch, dass etwas mit ihr nicht in Ordnung ist. Das ist wirklich so traurig.

    Und alle Traurigen an diesem Depri-Wochenende - lasst euch mal fest drücken!

  10. #2690
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Übel, übel... Mir tun meine Senioren auch oft leid, wenn sie sich bei mir beklagen, dass sie keinen Besuch mehr von ihren Eltern bekommen und warum sie von der Mama einfach bei uns abgegeben worden sind. Oder, wie bei euch Bird, suchen sie ihren Mann/Frau,manchmal den ganzen Tag.
    Nicht auszudenken, wenn es in der eigenen Familie passiert.
    Das hattesie so noch nie. sonst hatte sie aber auch schon öfter Halluzinationen, sie bekommt da auch Medikamente dagegen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •