Seite 276 von 1226 ErsteErste ... 176 226 266 274 275 276 277 278 286 326 376 776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,751 bis 2,760 von 12251

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2751
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,386
    Anzeige
    Ich bin heute auch traurig
    Mein Cousin ist in der US-Army und musste heute morgen (USA-Zeit) nach Afghanistan für ein ganzes Jahr...Seine Frau ist zZ im 7. Monat schwanger mit ihrem ersten Kind und er wird bei der Geburt und viele Monate danach nicht dabei sein. Gerade eben hat sie ein Foto auf FB gepostet, in dem er ihren Bauch zum Abschied küsst *wein*.

    Meine Tante (seine Mama) ist auch voll fertig. Es ist ihr einziges Kind, sie hat ihn alleine großgezogen, da ihr Mann kurz nachdem sie in die USA kamen verstorben ist. Sie hat sich und ihn teilweise mit 10 Dollar pro Woche durchbekommen, Kredite aufgenommen um ihn auf ein privates College zu schicken, weil sie es seinem Vater auf dem Totenbett versprochen hat.
    Und nun geht der einzige Sohn nach Afghanistan für mehr als ein Jahr und verpasst die Geburt und die ersten Monate seines ersten Kindes. Meine Tante ist völlig fertig.

    Ich hoffe und bete so sehr, dass ihm nichts passiert. Er ist zwar nicht Soldat, sondern Offizier und in der Verwaltung (oder so) dort tätig, trotzdem, die Angst bleibt
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #2752
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auch traurig
    Mein Cousin ist in der US-Army und musste heute morgen (USA-Zeit) nach Afghanistan für ein ganzes Jahr...Seine Frau ist zZ im 7. Monat schwanger mit ihrem ersten Kind und er wird bei der Geburt und viele Monate danach nicht dabei sein. Gerade eben hat sie ein Foto auf FB gepostet, in dem er ihren Bauch zum Abschied küsst *wein*.

    Meine Tante (seine Mama) ist auch voll fertig. Es ist ihr einziges Kind, sie hat ihn alleine großgezogen, da ihr Mann kurz nachdem sie in die USA kamen verstorben ist. Sie hat sich und ihn teilweise mit 10 Dollar pro Woche durchbekommen, Kredite aufgenommen um ihn auf ein privates College zu schicken, weil sie es seinem Vater auf dem Totenbett versprochen hat.
    Und nun geht der einzige Sohn nach Afghanistan für mehr als ein Jahr und verpasst die Geburt und die ersten Monate seines ersten Kindes. Meine Tante ist völlig fertig.

    Ich hoffe und bete so sehr, dass ihm nichts passiert. Er ist zwar nicht Soldat, sondern Offizier und in der Verwaltung (oder so) dort tätig, trotzdem, die Angst bleibt
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #2753
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich bin total geschockt. Bei meiner Schwester hat es gebrannt! Sie kam gestern Mittag nach Hause, schloß die Tür auf und stand in einer schwarzen Wolke! Schwelbrand. Noch weiß man nicht, wo es her kam und wie sich das entwickelt hat.

    Was mich dabei so traurig macht: Sie hat sich erst vor kurzem von ihrem mann getrennt, war in der Wohnung erst seit 2 Monaten. Es war grade alles fertig und nun ist alles hin

    Ich hatte gehofft, dass sie nun endlich mal zur Ruhe kommt und die Sache mit ihrem Gewicht wieder in die Spur bringt und jetzt kommt der nächste Knall.

    Sie tut mir so leid
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #2754
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Sunny, das ist ja ein Albtraum.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #2755
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,264

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2756
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach Kinners, was sind das wieder für schlimme Nachrichten heute Das Mädchen, was Weihnachten an Rügen von den Klippen stürzte, wurde wohl heute auch gefunden. Obwohl es für die Trauerbewältigung sicher wichtig ist und es den einzigen Trost für die Familie darstellt, ist es furchtbar traurig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #2757
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Ich bin total geschockt. Bei meiner Schwester hat es gebrannt! Sie kam gestern Mittag nach Hause, schloß die Tür auf und stand in einer schwarzen Wolke! Schwelbrand. Noch weiß man nicht, wo es her kam und wie sich das entwickelt hat.

    Was mich dabei so traurig macht: Sie hat sich erst vor kurzem von ihrem mann getrennt, war in der Wohnung erst seit 2 Monaten. Es war grade alles fertig und nun ist alles hin

    Ich hatte gehofft, dass sie nun endlich mal zur Ruhe kommt und die Sache mit ihrem Gewicht wieder in die Spur bringt und jetzt kommt der nächste Knall.

    Sie tut mir so leid
    Oh Gott, die Arme
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #2758
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Was ich ja irgendwie auch "interessant" finde: Die Tupperschalen, die auf dem Herd standen (wohl auch der Brandherd), sind KOMPLETT weggeschmolzen. Da ist nichts mehr von da. Aber die Schokolade, die NEBEN dem Herd lag, ist nicht mal geschmolzen In der Küche kam die Decke runter. Versicherung war schon da. Könnte bis zu 2 Wochen dauern, bis die entscheidet So lange wohnt sie jetzt wieder bei ihrem Mann.

    Der Herd war übrigens aus. Die Knöpfe standen alle auf Null. WIE kann so was passieren??? Unfassbar... Alle Holzmöbel, alle Teppiche müssen entsorgt werden. Sind nicht mehr zu gebrauchen. Die Wohnung muss grundsaniert werden. Alle Bücher, das ganze Spielzeug der Kinder...

    Mein Mann holt nachher ihre Klamotten ab, die müssen ja alle gewaschen werden. Mit Sicherheit ja auch mehr als ein mal. Oh Mann... Das braucht kein Mensch!
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #2759
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Unglaublich
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #2760
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,264
    Anzeige
    Schrecklich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •