Seite 277 von 1223 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 377 777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,761 bis 2,770 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2761
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Anzeige
    Das tut mir wirklich sehr Leid für Deine Schwester. Wie furchtbar
    Hoffentlich war sie gut versichert.

  2. #2762
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Vorhin in der Bahn hatte ein Mann einen Herzinfarkt. Ich hoffe, es geht ihm inzwischen wieder besser. Schlimm, wenn man nicht helfen kann...
    Sieg der Liebe!

  3. #2763
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Vorhin in der Bahn hatte ein Mann einen Herzinfarkt. Ich hoffe, es geht ihm inzwischen wieder besser. Schlimm, wenn man nicht helfen kann...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2764
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Oje, das sind ja hier echt schlimme und traurige Nachrichten

    Da steh ich ja echt noch gut da, auch wenn es mich traurig macht: Ich habe heute eine Absage für einen Job bekommen, der so zum Greifen nah war.

    Nun geht das Bewerben in die nächste Runde...

    Ich hoffe sehr für deine Schwester, Sunny, dass sie gut versichert ist!

  5. #2765
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin traurig. Die Vermieterin meiner Mutter ist heute Nacht nach ihrer 3. Hüftgelenks-OP verstorben

    Ich mochte sie sehr. Sie war meiner Mutter mehr Mutter als ihre eigene es jemals war und wir hatten 10 Jahre lang alle ein sehr gutes Verhältnis. Ich wollte noch am Abend vor der OP bei ihr anrufen und ihr alles Gute wünschen, aber ich habe einfach nicht dran gedacht. Nun mache ich mir Vorwürfe.

    Sie war in letzter Zeit sehr leidend. Ich hoffe sehr, es geht ihr besser dort, wo sie nun ist....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #2766
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig. Die Vermieterin meiner Mutter ist heute Nacht nach ihrer 3. Hüftgelenks-OP verstorben

    Ich mochte sie sehr. Sie war meiner Mutter mehr Mutter als ihre eigene es jemals war und wir hatten 10 Jahre lang alle ein sehr gutes Verhältnis. Ich wollte noch am Abend vor der OP bei ihr anrufen und ihr alles Gute wünschen, aber ich habe einfach nicht dran gedacht. Nun mache ich mir Vorwürfe.

    Sie war in letzter Zeit sehr leidend. Ich hoffe sehr, es geht ihr besser dort, wo sie nun ist....

    Das tut mir leid, Mayanmar Bitte mach Dir keine Vorwürfe, sie weiß sicher, wie Du an sie gedacht hast und Du hast in den letzten 10 Jahren sicher oft genug gezeigt, dass sie auf Dich (und Deine Mama) zählen kann. Und es geht ihr jetzt besser!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2767
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Danke Bündel... sie war eine tolle Frau... so eine richtig toughe Landfrau...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #2768
    Registriert seit
    04.12.10
    Beiträge
    99
    ... dass dieser eine Mensch sich nicht mehr bei mir meldet, nur weil er anscheinend einen Satz missverstanden hat und er der einzige ist, für den ich mich mehr interessiere *Herzschmerz*
    Sich an den einfachen Dingen des Lebens zu erfreuen,
    bedeutet sein Leben zu genießen.

    - Kaibara Ekiken

  9. #2769
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Pink, da hilft wahrscheinlich nur ein Brief, falls er nicht mehr zuhören mag.

    Sunny, das ist blöd. Die ganzen Anstrengungen und Erinnerungen. Ach mann. Ich drück die Daumen, dass das Ganze in ein paar Wochen überstanden ist und sie wenigstens finanziell nicht in ein Loch fällt. Wenigstens!!! ist niemandem etwas passiert, das wäre das Allerschlimmste gewesen.

    Bibi, so etwas ist nicht schön.

    Ich bin traurig, dass ein Bekannter 6 Wochen vor der Geburt seines Kindes an einem Hirntumor verstorben ist

    An alle Traurigen, bitte verzeiht, wenn ich nicht regelmäßig hier reinschaue. Momentan ist mein eigener Kopf voll mit ein paar traurigen Dingen und ich habe momentan nicht immer den Mut, mit den traurigen Ereignissen anderer umzugehen. Ich wünsche trotzdem allen traurigen, dass bald wieder ein Lichtlein von irgendwo herkommt.

  10. #2770
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig, dass ein Bekannter 6 Wochen vor der Geburt seines Kindes an einem Hirntumor verstorben ist

    An alle Traurigen, bitte verzeiht, wenn ich nicht regelmäßig hier reinschaue. Momentan ist mein eigener Kopf voll mit ein paar traurigen Dingen und ich habe momentan nicht immer den Mut, mit den traurigen Ereignissen anderer umzugehen. Ich wünsche trotzdem allen traurigen, dass bald wieder ein Lichtlein von irgendwo herkommt.
    das ist so traurig mit deinem Bekannten
    und dir alles Liebe, Summsi
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •