Seite 278 von 1223 ErsteErste ... 178 228 268 276 277 278 279 280 288 328 378 778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,771 bis 2,780 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2771
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Danke Curly, das ist lieb.

  2. #2772
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Mich macht es gerade traurig, daß ein Mensch sich als genau das entpuppt, was mein Bauchgefühl mir schon seit Monaten sagt. Ein kalter Egoist ohne jede Empathie.
    Tja. Ich sollte meinem Bauchgefühl vertrauen.

  3. #2773
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,237
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    ...

    Mein Mann holt nachher ihre Klamotten ab, die müssen ja alle gewaschen werden. Mit Sicherheit ja auch mehr als ein mal.

    ...
    Es KANN sein, das Du trotz waschen den Geruch nicht mehr heraus bekommst!
    HOFFENTLICH hatte sie wirklich eine Hausratversicherung, denn keine andere zahlt, AUCH wenn Fremdverschulden vorliegt; habe es selbst am eigenen Leibe erfahren...

    Für Möbel, die noch intakt und brauchbar sind : zuerst Teller mit Essig, dann Teller mit gemahlenem Kaffee reinstellen - die nehmen mit der Zeit den Brandgeruch auf!

    Ich wünsche ihr starke Nerven, denn die wird sie brauchen; und wenn sie Hilfe braucht - da gibt es Profis für; ich musste auch zu einem Traumatherapeuten - es hatte schräg über mir gebrannt, im 8. Stock; meine Wohnung ist eine Eigentumswohnung und ich musste wohl oder übel dahin zurück...
    Geändert von juttali (06.02.12 um 14:54:20 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #2774
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,237
    Mich macht gerade traurig, das meine Eltern sich aktuell am letzten Donnerstag zur Beerdigung einer lieben Freundin mussten und nun schon kommenden Freitag die nächste Trauerfeier ansteht : der Mann der Cousine meiner Mutter ist gestern verstorben; das bedeutet zusätzlich die Belastung einer Reise nach Lübeck - von hier aus auch nicht um die Ecke, vorallem bei dem Wetter, das meinem Vater gesundheitlich schwer zu schaffen macht.
    Jetzt wollen sie Donnerstag mit der Bahn fahren; das wiederum finde ich SEHR vernünftig, das schaffen sie schon.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2775
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Mich macht traurig, dass wir unsere Hündin nochmal operieren lassen müssen - das ist dann für sie die dritte OP an der gleichen Stelle. Hätten wir sie bloß hier kastrieren lassen können, dann hätte das dieser "Tierschutzverein" in Rumänien nicht machen müssen..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #2776
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Puckprinzessin, das tut mir sehr Leid! Drücke ganz fest die Daumen, dass mit der dritten OP dann auch wirklich alles ausgestanden ist. Alles Gute für Euch.

  7. #2777
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Die Mutter eines Freundes und Kollegen ist letzte Nacht in die Uniklinik eingeliefert worden und wird dort im Moment auf den Kopf gestellt. Ich mache mir Sorgen und hoffe sehr, dass es nichts ist was sie nachhaltig beeinflussen wird.

    Er sprach schon andeutungsweise von einem Schlaganfall

  8. #2778
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich hat heut die Meldung, die ich nebenbei im TV aufgeschnappt habe, da ging es um ein Paar, das ein Baby auf die Welt gesetzt hat, mit dem Vorsatz, es zu mißbrauchen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #2779
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mich hat heut die Meldung, die ich nebenbei im TV aufgeschnappt habe, da ging es um ein Paar, das ein Baby auf die Welt gesetzt hat, mit dem Vorsatz, es zu mißbrauchen
    Das ist doch nicht wahr!!! Mir fällt gerade nix dazu ein...

  10. #2780
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mich hat heut die Meldung, die ich nebenbei im TV aufgeschnappt habe, da ging es um ein Paar, das ein Baby auf die Welt gesetzt hat, mit dem Vorsatz, es zu mißbrauchen
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •