Seite 279 von 1223 ErsteErste ... 179 229 269 277 278 279 280 281 289 329 379 779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,781 bis 2,790 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2781
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    So heftig ...
    Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat jetzt der Prozess begonnen und das Baby ist gerade mal fünf Wochen alt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2782
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Wie wurde man denn darauf aufmerksam? Hat sich das Paar dazu schon geäußert?

  3. #2783
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,407
    Der Mann hatte wohl schon im Elternhaus seine damals 12jährige Schwester missbraucht und außerdem (soweit ich das mitbekommen hatte) auch Fotos von seinen Taten bei dem Baby gemacht und sie der Mutter stolz gezeigt (die ja mitgemacht hat insofern, als dass sie ihm ein Kind zum missbrauchen geboren hat )
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #2784
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Einfach nur Horror so etwas!!!

  5. #2785
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mich hat heut die Meldung, die ich nebenbei im TV aufgeschnappt habe, da ging es um ein Paar, das ein Baby auf die Welt gesetzt hat, mit dem Vorsatz, es zu mißbrauchen
    Wie ekeleregend, mir fehlen die Worte
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #2786
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Manchmal fehlen mir die Worte. Das kommt selten vor aber in so einem Fall. Was soll, was kann man dazu sagen. Wenn man es nicht begreifen kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2787
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau ! Ich kann da nichts zu sagen...das ist für mich so unfassbar, dass ich nicht mal weiß was ich fühlen soll. Trauer ?! Entsetzen ?! Wut ?! Ekel ?!
    Mit Worten nicht zu beschreiben.

  8. #2788
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das ist absolut abartig. Da kommt mir echt das kalte kotzen. Aber wieso läuft der frei rum, wenn der schon seine Schwester missbraucht hat? Solche Leute gehören *ichsagdasjetztnicht* ganz weit weg
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #2789
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mich hat heut die Meldung, die ich nebenbei im TV aufgeschnappt habe, da ging es um ein Paar, das ein Baby auf die Welt gesetzt hat, mit dem Vorsatz, es zu mißbrauchen
    Was?!?!? Wie schrecklich... Ich verstehe nicht, warum der liebe Gott da nicht automatisch einen Riegel vorschiebt, damit es zu solchen widerlichen Taten gar nicht erst kommen kann
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  10. #2790
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute einen tödlichen Arbeitsunfall auf der Arbeit... so furchtbar... die ganze Belegschaft steht unter Schock
    Eigentlich gehört es nicht in den Traurig-Thread, aber es hat mir heute die Tränen in die Augen schießen lassen: Bei uns in der Firma sind bei der Spendenaktion für die Familie (Frau u. zwei kleine Kinder) des tödlich verunglückten Mitarbeiters insgesamt fast 30.000,- Euro zusammengekommen!!! Das macht das Unglück zwar nicht ungeschehen, hilft aber hoffentlich etwas in der schweren Zeit.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •