Seite 287 von 1223 ErsteErste ... 187 237 277 285 286 287 288 289 297 337 387 787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,861 bis 2,870 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2861
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Liebe Jana, mein ganz aufrichtiges und herzliches Beileid.

    Bitte mach dir keine Vorwürfe, dass du sie nicht mehr besuchen konntest. Du warst in Gedanken fest bei ihr, das hat sie ganz sicher gespürt.

  2. #2862
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,305
    Jana, das tut mir auch sehr leid.

    Ich wünsche euch ganz liebe Menschen an eurer Seite, die euch begleiten und stützen.

  3. #2863
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Jana, das tut mir leid für Dich und Deinen Opa.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und liebevolle Begleitung in Deiner trauer
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #2864
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,421
    Mich haben heute drei Nachrichten auf einmal traurig gemacht. Die Mutter meiner längsten Freundin (und gleichzeitg ehem. Hausärztin von mir uns beste Freundin meiner Mutter, also quasi Familie) ist echt fertig grad. Bei ihr ist eh immer alles stressig mit Praxis, zwei (eigentlich) erwachsenen Stiefkindern, zwei Stief-Enkeln, einer Schulpflichtigen Tochter, zwei erwachsenen Kindern (studieren noch) und dazu Praxis und Hund. Da ist immer Action. Jetzt kam erst, dass bei meiner Freundin (ihrer ältesten Tochter) damals bei der Augenlaser-OP doch mehr dabenging bzw. sie nur noch krank geschrieben ist und nach der Arbeit nicht für die Uni lernen kann, weil das mit ihren Augen alles nicht geht (rennt nur zum Arzt). Dann kam ihr Sohn aus dem Ausland zurück (er will Kapitän werden, studiert an der Uni und hat Praxiszeit aufm Schiff etc), der beiläufig erzählte, dass er schlechter gucken könne, auf einmal. Er war schon immer weitsichtig - der Augenarzt erklärte ihm aber plötzlich, er sei kurzsichtig. Einer inneren Eingebung folgend konnte sie ihn zu einem Blutest überreden (praktisch als Ärztin) und es kam raus, dass er hochgradig zuckerkrank ist. er wurde grad erst auf seine Seetauglichkeit getestet, aber es kann sein, dass seine Zukunft jetzt erstmal im Eimer ist, weil man wohl mit Diabetes nicht Kapitän werden darf - das Risiko ist zu hoch. Jetzt müssen sie abwarten und das klären.

    Und jetzt kam der Hammer, dass ihre Teenie-Tochter (15) das Leben nehmen wollte, weil ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Sie ist hochgradig suizidgefährdet und in Behandlung. So viele Hammer auf einmal - das tut mir einfach nur leid. Ich hoffe, sie überstehen das gut.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #2865
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Pucki
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #2866
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Jana, mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft. Es tut mir sehr leid, dass Du nicht mehr zu ihr konntest. Drück Dich!

    Heather und Puck, das sind schlimme Nachrichten. Manchmal ist das Leben echt richtig schwer!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2867
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Jana, mein aufrichtiges Beileid.

  8. #2868
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Liebe Jana

    Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Alles Liebe
    Miss CNB
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #2869
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Jana, mein Beidleid, das tut mir sehr leid

    Pucki, das sind aber ein paar sehr unschöne Nachrichten

  10. #2870
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Anzeige
    Mein herzliches Beileid, liebe Jana.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •