Seite 295 von 1223 ErsteErste ... 195 245 285 293 294 295 296 297 305 345 395 795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,941 bis 2,950 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2941
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Die Beisetzung war schlimm - aber auch schön. Der Pfarrer hat die richtigen Worte gefunden und genau im richtigen Moment ist der graue triste Himmel aufgebrochen und die Sonne hat uns angestrahlt. So verabschieden sich nur Engel, echte Engel.
    Meine Oma wird immer bei mir sein und mich beschützen, ganz ganz sicher!

    Nochmal lieben Dank euch allen, ihr habt mir sehr geholfen
    Das ist ganz sicher so, liebe Jana! Alles Gute und weiterhin viel Kraft!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2942
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ärger mit der Familie
    Live fast! Die old!

  3. #2943
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Die Beisetzung war schlimm - aber auch schön. Der Pfarrer hat die richtigen Worte gefunden und genau im richtigen Moment ist der graue triste Himmel aufgebrochen und die Sonne hat uns angestrahlt. So verabschieden sich nur Engel, echte Engel.
    Meine Oma wird immer bei mir sein und mich beschützen, ganz ganz sicher!
    Die durchbrechende Sonne ist wie ein Zeichen, dass die Trauer nicht immer in dem Maße da sein wird, wie im Moment. Nimm dir Zeit zum Trauern, aber freu dich auch an einzelnen Sonnenstrahlen.

    Ich bin sehr traurig, weil mein Chef sehr plötzlich sehr schwer erkrankt ist. Er war nicht der typische Managertyp, niemand hätte Krankheit bei ihm vermutet.

  4. #2944
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin sehr traurig darüber, dass AK momentan (oder für immer???) nicht mehr postet. Ich vermisse sie von ganzem Herzen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #2945
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr traurig darüber, dass AK momentan (oder für immer???) nicht mehr postet. Ich vermisse sie von ganzem Herzen
    Ich denke da kann ich dich beruhigen, AK hat doch geschrieben, dass sie Boardfasten macht. Sie hatte zwar noch gepostet, aber diese Posts dann gelöscht (oder wurden sie gelöscht, wie auch immer, sie sind halt weg ). Ich denke nicht mehr hier schreiben würde ihr viel zu schwer fallen, was ich aber auch verstehen kann, es geht mir ja auch so. Also cool down, sie wird schon wieder kommen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #2946
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,173
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr traurig darüber, dass AK momentan (oder für immer???) nicht mehr postet. Ich vermisse sie von ganzem Herzen
    So geht es mir auch...

    Wer einmal eine Beauty im Real-Lifew getroffen hat, hat "irgendwie" einen anderen Bezug dazu; sorry, nicht abwertend an die, die man nicht kennt, aber so live und in Farbe entscheidet 100mal mehr über ok/nok als ein paar emotionale Beiträge.
    Never judge a book by its cover...

  7. #2947
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch...

    Wer einmal eine Beauty im Real-Lifew getroffen hat, hat "irgendwie" einen anderen Bezug dazu; sorry, nicht abwertend an die, die man nicht kennt, aber so live und in Farbe entscheidet 100mal mehr über ok/nok als ein paar emotionale Beiträge.
    Ach, ich bin mit AK nicht bekannt und auch nicht immer einer Meinung mit ihr, aber mir fehlt sie auch. Ich finde ihre Beiträge oft intelligent, interessant und nachdenkenswert.

  8. #2948
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Mich hat ein ganz, ganz furchtbarer Traum heute traurig gemacht.
    Alles war so real, bis hin zu Gerüchen, und so unendlich traurig. Daß man so träumen kann, ist mir neu.

    Und der Traum hat mir etwas vor Augen geführt, mit dem ich mich wohl oder übel noch beschäftigen muß.

  9. #2949
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Heather, ich kenne solche Träume auch. Aber es ist gut, dass es sie gibt, auch wenn sie vll erstmal schockieren. Ich wünsche dir viel Erfolg, die richtigen Entscheidungen zu treffen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #2950
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Nach Hoffen und Bangen, dass ich eine Freundschaft doch noch retten kann, ist sie heute nun endgültig in die Brüche gegangen. Ich bin traurig, aber auch gleichzeitig irre sauer und geladen....

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •