Zitat von
Svea
@ Visi: Oh je, mußt Du bald wieder weg aus NY? Das ist immer nicht schön, wenn man sich irgendwo eingelebt hat und Freunde gefunden hat - auch wenn man ja von Anfang an wußte, daß es sich nur um eine begrenzte Zeit handelt. Aber denk mal an Deine "alten" Freunde, die Du bald wiedertreffen wirst (denke mal, daß es so ist, oder? ). Und außerdem rückt dann Euer Projekt (ist doch nch so, oder?) in greifbarere Nähe!
Ich bin traurig, wenn ich die Bilanz meines/unseres Jahres 2009 ziehe - es ist einiges sehr trauriges passiert, an was ich mich mein Leben lang erinnern werde
Ich hoffe, daß 2010 dafür umso positiver wird - so sehr!!!
Ja, liebe Svea, das ist echt doof und ich wusste ja dass es nur 6 Monate sein werden, aber ich haette nicht gedacht dass es mir hier so gut gefaellt.. Hm ja, alte Freunde werd ich wohl nicht treffen (ausser wir machen wieder ein BB Treffen wenn ich in D bin ) aber hoffentlich klappt das Projekt noch!! Drueck uns mal die Daumen
Es tut mir leid dass du ein so trauriges Jahr hattest, umso mehr hoffe ich dass Du/Ihr ein ganz tolles 2010 habt!
The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.