Seite 300 von 1223 ErsteErste ... 200 250 290 298 299 300 301 302 310 350 400 800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,991 bis 3,000 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2991
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich schau mir das Ganze mal an nächste Woche, dann entscheide ich. Ganz ausziehen klappt ja wahrscheinlich auch nicht, da ich hin und wieder die Tanks der Geräte leeren müsste?

    Und wegen den Nachbarn: die sind auch berufstätig. Ausserdem weiss ich jeweils schon gerne, wer sich in meiner Wohnung tummelt, habe Fragen, die ich beantwortet haben möchte, müssen Dinge erklärt werden etc.

    Ist mühsam alles, aber das wird schon!
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #2992
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mist! Nun ist auch meine 2. und letzte Lieblingsjeans kaputt. Die erste hat den Rollerunfall nicht überlebt und die zweite ist nun so durchgescheuert, dass ich sie entsorgen muss.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #2993
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Es geht meinen Eltern so schlecht - und ich kann nichts tun
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #2994
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Fühl dich gedrückt Andrea

  5. #2995
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Andrea, ich drücke auch mal.

    Meine Eltern sind auch nicht fit, mein Papa leidet an der Chemo und meine Mutter bekommt komplett neue Zähne. Mannomann.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #2996
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ach Andrea, das tut mir wirklich furchtbar leid! Es ist schrecklich wenn man als "Kind" hilflos daneben stehen muß .
    Hiber, hoffentlich hat Dein Papa das bald durch... und Zähne sind ja auch so ein Kapitel für sich.
    Ich drück Euch mal beide!!!

    Irgendwie hab ich zur Zeit so das Gefühl, es gibt allgemeinen viel mehr traurige Nachrichten als positive ?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #2997
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Andrea und Hibernating, das tut mir leid
    Es ist so schwer, wenn es geliebten Menschen schlecht geht und man das Gefühl hat, man kann nichts für sie tun.
    Ich bin mir aber sicher, dass diese das ganz anders sehen und es ihnen sehr gut tut, dass ihr für sie da seid.
    Das ist das, was Ihr tun könnt und das macht Ihr ja auch, nach dem, was ich hier lese.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2998
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Andrea und Hibernating, das tut mir leid
    Es ist so schwer, wenn es geliebten Menschen schlecht geht und man das Gefühl hat, man kann nichts für sie tun.
    Ich bin mir aber sicher, dass diese das ganz anders sehen und es ihnen sehr gut tut, dass ihr für sie da seid.
    Das ist das, was Ihr tun könnt und das macht Ihr ja auch, nach dem, was ich hier lese.

    Ich schließe mich an. Alles Gute für Euch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2999
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich frage mich, warum das Leben so schwer sein muss. Warum eine Katastrophe nach der anderen passiert. Warum nie was klappt. Natürlich, jeder hat sein Päckchen zu tragen... aber warum erwischen mich immer wieder PAKETE?

    Ich hatte mal eine Kollegin die mir eine Breitseite reinschob: ICH bin ein Glückskind.Ganz im Gegensatz zu dir...



    Recht hatte sie.

    So wie es ist, macht das Leben keinen Spaß.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #3000
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum das Leben so schwer sein muss. Warum eine Katastrophe nach der anderen passiert. Warum nie was klappt. Natürlich, jeder hat sein Päckchen zu tragen... aber warum erwischen mich immer wieder PAKETE?

    Ich hatte mal eine Kollegin die mir eine Breitseite reinschob: ICH bin ein Glückskind.Ganz im Gegensatz zu dir...
    Recht hatte sie.
    So wie es ist, macht das Leben keinen Spaß.

    da setze ich mich mal dazu.

    Marie

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •