Seite 307 von 1223 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 357 407 807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,061 bis 3,070 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3061
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Meine Schwägerin wollte mich überreden bei einem Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder und Babys mitzumachen, wollte ich schon immer mal, nur leider findet der zweitäge Kurs statt, wenn ich Dienst habe.
    Was mich aber traurig gemacht hat, die Dame, die den Kurs veranstaltet hat vor einem Jahr ihr Baby verloren. Sie war vor einem Jahr im dm und ihr Baby hat plötzlich keine Luft mehr bekommen und keiner war in der Lage was zu tun und bis der Notarzt eintraf, war das Baby tot.
    Und jetzt steckt sie alle Energie in diesen Kurs, damit so was nicht mehr passieren kann.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #3062
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Das ist schlimm, Gela Tragisch hört sich nach viel Unglück an. Ein Unfall?
    PN für dich!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3063
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin wollte mich überreden bei einem Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder und Babys mitzumachen, wollte ich schon immer mal, nur leider findet der zweitäge Kurs statt, wenn ich Dienst habe.
    Was mich aber traurig gemacht hat, die Dame, die den Kurs veranstaltet hat vor einem Jahr ihr Baby verloren. Sie war vor einem Jahr im dm und ihr Baby hat plötzlich keine Luft mehr bekommen und keiner war in der Lage was zu tun und bis der Notarzt eintraf, war das Baby tot.
    Und jetzt steckt sie alle Energie in diesen Kurs, damit so was nicht mehr passieren kann.
    Wenn ich sowas höre wird mir regelmässig schlecht. Schlimm sowas. Ich habe damals auch so einen Kurs gemacht. Sollte man eigentlich regelmässig machen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #3064
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Weil es auch gerade noch einmal im Fernsehen gezeigt wird:

    Was mich sehr traurig macht ist der Richterspruch in dem Prozess gegen die Berliner U-Bahn Schläger, die den jungen Mann vor ein Auto getrieben haben und der gestorben ist. Ihm wurde sozusagen eine Teilschuld gegeben, weil er in Angst panisch weggelaufen ist

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3065
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hab ich auch gerade gehört bzw. im Fernsehen gesehen. Schon sehr grenzwertig das Urteil finde ich.

  6. #3066
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ein absolut zynisches Urteil, meiner Meinung nach, Juristen werden es eventuell anders sehen.
    So nach dem Motto, wäre er mal lieber dageblieben und sich verprügeln lassen, vielleicht hätte er mit viel Glück überlebt.
    Geändert von CurlyGirlie (04.04.12 um 23:57:49 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #3067
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Ja

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #3068
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Ich bin traurig, weil ich nach Burn-Out und 3 Jahren Arbeitslosigkeit endlich einen Job gefunden hatte und ich ihn heute nach 7 Monaten - einen Monat nach Beendigung der Probezeit verloren habe.

    Die weiteren Aussichten sind leider nicht so gut. Ich bin mit über 45 wieder Berufsanfänger, weil ich meinen alten Beruf aufgeben musste. Das war jetzt Beruf Nummer 4 für mich, so langsam geht mir echt die Puste aus...
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  9. #3069
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ein absolut zynisches Urteil, meiner Meinung nach, Juristen werden es eventuell anders sehen.
    So nach dem Motto, wäre er mal lieber dageblieben und sich verprügeln lassen, vielleicht hätte er mit viel Glück überlebt.
    ja, das ist echt hart
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #3070
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig, weil ich nach Burn-Out und 3 Jahren Arbeitslosigkeit endlich einen Job gefunden hatte und ich ihn heute nach 7 Monaten - einen Monat nach Beendigung der Probezeit verloren habe.

    Die weiteren Aussichten sind leider nicht so gut. Ich bin mit über 45 wieder Berufsanfänger, weil ich meinen alten Beruf aufgeben musste. Das war jetzt Beruf Nummer 4 für mich, so langsam geht mir echt die Puste aus...


    Ich wünsche dir alles Gute für die Jobsuche.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •