Seite 317 von 1223 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 417 817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,161 bis 3,170 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3161
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Mein aufrichtiges Beileid, Deichgräfin. Wie schlimm.

  2. #3162
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mein aufrichtiges Beileid, Deichgräfin. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3163
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Deichgräfin, das tut mir unglaublich leid. Meine Gedanken sind bei dir und bei einer anderen Beauty,die viel zu früh ihre Schwester verloren hat.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #3164
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe gerade einem Verehrer von mir aus Selbstschutz volle Breitseite eine Absage erteilt. Dabei mag ich ihn sehr.. seit 1,5 Jahren mailen wir, sind in ständigem Kontakt, leider war er verheiratet.

    Jetzt hat er sich vor Wochen getrennt, ist ausgezogen. Und was kam: der totale Rückzug.

    Ich dachte er leidet. Pustekuchen, er ist glücklich über seine Freiheit.

    Ich habe ihm nun geschrieben, dass wir gerne Freunde bleiben können, ich aber nicht mehr bei uns sehen würde. Er solle seine Freiheit genießen und dann würde er bald eine hübsche liebe Frau kennenlernen.

    1,5 Jahre war ich fast täglich für ihn da, er war so verknallt in mich, ich fand ihn auch sehr nett und hätte mir mehr vorstellen können. Na ja... war ich mal wieder Kummerkastentante und Mutter Teresa in einem Wie immer.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3165
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Er schrieb gerade zurück:

    genau so machen wir das! Er wäre so glücklich niemandem mehr Rechenschaft ablegen zu müssen und eine feste Beziehung wäre derzeit für ihn sowieso ein no go. Seine Wochenenden wären komplett verplant, Ü 30-Feten... er möchte mal endlich was vom Leben haben.

    Ich werde sukzessive in den nächsten Wochen alles löschen. Peu a peu. Xing, Skype, SMS...
    Geändert von Mayanmar (20.04.12 um 16:14:36 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #3166
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,785
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Er schrieb gerade zurück:

    genau so machen wir das! Er wäre so glücklich niemandem mehr Rechenschaft ablegen zu müssen und eine feste Beziehung wäre derzeit für ihn sowieso ein no go. Seine Wochenenden wären komplett verplant, Ü 30-Feten... er möchte mal endlich was vom Leben haben.

    Ich werde sukzessive in den nächsten Wochen alles löschen. Peu a peu. Xing, Skype, SMS...
    Ach Mayan, das tut mir leid!


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #3167
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich war heute auf einer Beisetzung im Familienkreis und bin immer noch sehr traurig. Während die Musik spielte, gingen mir so viele Sachen durch den Kopf. Wann wird es mich oder meinen Mann und all meine anderen Lieben treffen? Warum ist das Leben endlich? Ich habe den ganzen Nachmittag geputzt, aber ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf

  8. #3168
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,785
    Ati, das ging mir letzten Winter an der Beisetzung der Schwester meiner Mutter auch so.

    Ich musste daran denken, welches Glück es ist, dass ich meine Eltern noch habe, und dass sie inzwischen sehr alt sind und dass die nächste Beerdigung vielleicht.....

    Das macht traurig.

    Solche Gedanken wirken lange nach, Putzen hilft da leider nicht wirklich....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #3169
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    tja, eigentlich habe ich diese Gedanken mit zunehmendem Alter ständig im Kopf, aber ich kann auch ganz gut verdrängen. Meine Eltern sind schon seit ein paar Jahren tot, aber in der Familie meines Mannes gibt es ein sehr ausgeprägtes Zusammengehörigkeitsgefühl und ich war immer ein Teil davon; deshalb sorge ich mich ständig und an Tagen wie diesen stürzt alles wieder geballt auf mich ein.

  10. #3170
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Ati

    Das verstehe ich sehr gut !


    @ Mayan

    *einfachmaldrück*

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •