Seite 330 von 1231 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 380 430 830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,291 bis 3,300 von 12304

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3291
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Mayan, hoffentlich bessert sich bei Dir bald mal alles.
    Lass Dich drücken
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #3292
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mayan, ich drück dich auch mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft. Bleib so stark und gib die Hoffnung nicht auf, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #3293
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,443
    ...meine Situation im Job bringt mich gerade an meine Grenzen und macht mich einfach nur traurig...mein Kollege, mit dem ich seit 9 Jahren ein super Team bin verlässt die Firma und außer dem Berg Arbeit, macht mir der Verlust große Angst und mich mehr als traurig....
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #3294
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Ich hab mich heute wahnsinnig mit meiner Mutter gestritten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3295
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Turnier hat Samstag Nacht leider eine unschöne Wendung genommen: meine Stute hat mich um 4h mit einer Kolik geweckt. Sie hatte nur einen Krampfanfall, GsD, wir brauchten keinen Vet, aber mir sitzt der Schreck immernoch ganz tief in den Knochen.
    Auch in den Prüfungen ging sie ab wie Schmidts Katze, niemand kennt sie so, selbst ich habs mir nicht so arg vorgestellt. Soviel Rescue hätt ich ihr gar nicht geben können, um das zu kompensieren.
    Ich habe leider schon ein 2tes Turnier genannt, aber iM ist mir gar nicht danach. Ich werden jetzt Ursachenforschung betreiben und schauen, wie es weitergeht.
    GsD ist sie jetzt quietschfidel
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #3296
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Oh weh Carrie Ann... das war ja ein Schreck in der Nachtstunde
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3297
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,497
    Mensch, eine Kolik ist wirklich immer heftig, auch wenn es gleich wieder vorbei war mit dem Spuk. War sie denn aufgeregt, weil es so viel Neues, Buntes gab? Vielleicht hilft es, mit ihr öfter mit dem Hänger zu fahren, also einfach mal rauf, eine Runde um den Block der zum Waldrand zum ausreiten, wieder zurück. Dann merkt sie vielleicht, dass "Hänger" nicht gleich Stress bedeuten muss. Oder Bodenarbeit machen mit bunten Stangen, Knistertüten usw. aber das machst du wahrscheinlich schon oder?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #3298
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mensch, eine Kolik ist wirklich immer heftig, auch wenn es gleich wieder vorbei war mit dem Spuk. War sie denn aufgeregt, weil es so viel Neues, Buntes gab? Vielleicht hilft es, mit ihr öfter mit dem Hänger zu fahren, also einfach mal rauf, eine Runde um den Block der zum Waldrand zum ausreiten, wieder zurück. Dann merkt sie vielleicht, dass "Hänger" nicht gleich Stress bedeuten muss. Oder Bodenarbeit machen mit bunten Stangen, Knistertüten usw. aber das machst du wahrscheinlich schon oder?
    Das ist alles nicht das Problem. Ich war dieses Jahr bereits mit ihr unterwegs auf Kursen. Da ist sie zwar etwas aufgeregter als zu Hause, aber das finde ich noch im Rahmen. Ich bin ja auch gespannt, was kommt
    Aber diese Prüfungssituation ist nochmal ein ganz anderes Blatt. Ich kann das auch nicht provozieren oder üben. Nie reagiert sie so, wie in einer Turnierprüfung In der Reitprüfung ist sie ja gestiegen, also bin ich hinterher wieder auf den Abreiteplatz und wollte arbeiten (nicht verhauen!), aber da gab es nichts zu tun. Totenartig die Hübsche.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #3299
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,497
    Ach Mist. Ich kenne das ja noch von Onyx, dass er auf dem Abreiteplatz zwar oft spackig war, aber gut. Sobald wir ins Viereck rein sind, war alles "gefährlich". Die Richter, der Zaun, Schilder... Hat sie das denn schon immer gemacht oder ist das erst jetzt so?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #3300
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich habe einen Nebenjob weniger Die Dame des Hauses ist plötzlich arbeitslos und braucht mich auf einmal nicht mehr

    Ich hätte jetzt gerne einen richtig coolen Job im Verkauf... auf der Autofahrt heim habe ich mich echt gut in einem TBS Laden gesehen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •