Seite 331 von 1223 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 381 431 831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,301 bis 3,310 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3301
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ach Mist. Ich kenne das ja noch von Onyx, dass er auf dem Abreiteplatz zwar oft spackig war, aber gut. Sobald wir ins Viereck rein sind, war alles "gefährlich". Die Richter, der Zaun, Schilder... Hat sie das denn schon immer gemacht oder ist das erst jetzt so?
    Gefährlich sind zB nur Trailhindernisse. Zuschauer, Musik, Werbung ist wurst. Also, wie immer. Unter mir hat sie das schon immer gemacht. Deswegen bin ich doch 3 Jahre u.a. gar kein Turnier geritten. Gehen tut nur eine einzige Prüfung, in der sie sich die ganze Zeit vorwärts bewegen kann und kein Anhalten und kurzen Übergänge vorkommen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #3302
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Carrie Ann, vielleicht überträgt sich einfach Deine Prüfungsnervosität bzw. generelle Turniernervosität auf sie ?

  3. #3303
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Carrie Ann, vielleicht überträgt sich einfach Deine Prüfungsnervosität bzw. generelle Turniernervosität auf sie ?
    Ja, bis zu einem gewissen Grad bestimmt. Aber nicht so stark. Das ist wie Jekyll/Hyde Und: dann müsste sie beim vorbereiten auch ausrasten. Macht sie nicht, ist ganz lieb.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #3304
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Vielleicht, weil sie auf dem Abreiteplatz noch andere Pferde um sich hat, die während der Prüfung ja nicht mehr da sind?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #3305
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oder weil sie feinfühlig genug ist um zu wissen, dass es auf dem Abreiteplatz nicht drauf ankommt.

  6. #3306
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil sie auf dem Abreiteplatz noch andere Pferde um sich hat, die während der Prüfung ja nicht mehr da sind?
    Klar hat sie, meistens stehen wir alle gemeinsam im Line-Up zusammen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #3307
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ach Carrie Ann, tut mir leid das zu lesen. Zum Glück war ja mit der Kolik nicht schlimmeres.

    Zum anderen Thema kannst du jetzt wahrscheinlich endlos Ursachenforschung betrieben... Ist immer schwierig da den wahren Grund zu finden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #3308
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ach Carrie Ann, tut mir leid das zu lesen. Zum Glück war ja mit der Kolik nicht schlimmeres.

    Zum anderen Thema kannst du jetzt wahrscheinlich endlos Ursachenforschung betrieben... Ist immer schwierig da den wahren Grund zu finden.
    Tja, deswegen weiß ich auch nicht, ob ichs einfach an den Nagel hängen soll.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #3309
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Offensichtlich fühlt sie sich nicht wohl dabei, das ist mal klar. Was du schlußendlich aus dieser Erkenntnis machst, ist dann deine Entscheidung.

    Es tut mir ehrlich leid, dass das so gelaufen ist. Hatte sie das vorher auch schon?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #3310
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Mir tut es in der Seele weh, daß meine kleinen Mädchen am WoE einen Unfall hatten - und jetzt eine Schädelprellung, Hämatome unter der Oberlippe - und eine V.a. Kieferbruch mit Zahnwurzelschädigung Sie verstehen gar nicht, daß sie nun erstmal ne Weile nur Brei essen dürfen und sind auch ansonsten irgendiwe weniger unbeschwert in ihrem Verhalten

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •