Seite 339 von 1223 ErsteErste ... 239 289 329 337 338 339 340 341 349 389 439 839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,381 bis 3,390 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3381
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Mad, ich drück Dich einfach mal - ohne Kommentar.


    Ich bin traurig, weil ich durch ein blödes Missverständnis meine Freundin enttäuscht habe. Heute morgen im Kindergarten hab ich schon gemerkt, dass sie so zurückhaltend war, als wir unsere Kinder hingebracht haben.

    Mir tut das so leid, da werd ich wieder ein paar Tage daran knabbern.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #3382
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Elke sie wird sicher merken, dass es keine Absicht war!

    Mad Hatter, irre ich mich oder bist Du nicht ziemlich schlank, bzw. eher untergewichtig?

    Ich finde es unfassbar, was da bei Euch abläuft. Und nicht nur Du hast Verantwortung für Deine Eltern, sondern sie in erster Linie für Dich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3383
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Meine Mutter tut mir halt auch so leid
    Sie hat so viel Arbeit und so viel Ärger mit meinem Vater, außerdem hängt sie sehr an mir, ich bin halt Einzelkind und Freunde hat sie nicht. Ich hab vorhin nochmal versucht mit ihr zu reden und sie gebeten mehr Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen, aber sie steht das nicht durch, wahrscheinlich wird sie deshalb die ganze Nacht nicht schlafen können, sie ist immer so empfindlich.
    Sie sagt halt immer, dass sie doch nur Angst um meine Gesundheit und meine Zukunft hat

    Mein Vater sagt auch immer, dass meine Mutter sterben wird, wenn ich so gemein zu ihr bin und ich habe jedes Mal so riesige Angst, dass sie wirklich einen Herzinfarkt bekommt, sie ist ja schon so alt. Wahrscheinlich stürme ich Morgen panisch in ihr Zimmer, nur um zu schauen ob es ihr gut geht...
    Das ist ja wirklich perfide. Die arme, schwache und sensible Mama hat aber noch genug Kraft um auf Dir rumzuhacken?
    Und wenn Du Dir nicht gefallen lässt, dass sie Dich fertig machen, bist Du schuld, wenn Sie einen Herzinfarkt bekommt?

    Deine Mutter ist eine erwachsene Frau. Sie hat sich entschieden, mit Deinem Vater zu leben und bei ihm zu bleiben. Das ist nicht Dein Problem und gibt ihr nicht das Recht, so mit Dir umzugehen. Sie tun das auch, weil Du es zulässt.

    Ich glaube, professionelle Hilfe wäre eine gute Idee, wenn Du alleine aus der Nummer nicht raus kommst.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3384
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Ich glaube, so wie das auch früher schon anklangt, ist Maddies Mutter nicht wirklich das Problem, sondern der Vater, der versucht alles unter seiner Fuchtel zu haben, auch die Meinung der Mutter und die Tochter erstrecht. So kommt es für mich jedenfalls rüber.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #3385
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Im konkreten Fall zwar ein Grund zur Freude, grundsätzlich aber wieder ein Grund mehr für Veganismus
    http://www.facebook.com/photo.php?v=10151804425605657

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3386
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Fotos von einer Freundin von mir. Da sie weiter weg wohnt, sehen wir uns selten bzw schreiben/telefonieren nur gelegentlich. Ich kenne sie aber schon ewig. Auf aktuellen Fotos sieht sie leider wie eine billige Tussi aus Ach man
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #3387
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Bündel, das ist sehr ergreifend
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #3388
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Der Zustand meiner Oma

  9. #3389
    Registriert seit
    06.11.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    230
    Bei meiner Stiefschwester wurde MS diagnostiziert und heute steht mir der Anruf bei meiner Stepmom bevor.
    Das fällt mir so schwer, da sie bereits mit einer anderen Tochter durch so viele massiv belastende und schwere Jahre ging.

    Ich weiß, dass es bei MS nicht so sein muss, aber ihr das klar zu machen, wird nicht leicht.
    Besonders, da sie seit längerem mit massiven psychosomatischen Beschwerden zu kämpfen hat.

    Und mein Vater ist auch nicht gerade ein Ausbund an Unkompliziertheit.
    Irgendwie kommt in diesem Jahr alles zusammen.
    Einfach nur geil abgeliefert!

    FRÜHER war ich Yogabella Seit 2007 dabei..So. Infoende.

  10. #3390
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige
    Ich drück Dich, Yogabella.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •