Seite 340 von 1223 ErsteErste ... 240 290 330 338 339 340 341 342 350 390 440 840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,391 bis 3,400 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3391
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh nein, Isa Das tut mir so leid !

  2. #3392
    Registriert seit
    06.11.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    230
    @Purzel und Bündel!

    Danke, ihr seid lieb!:-)

    Das Telefonat war nicht leicht und es kam auf beiden Seiten zu Tränen, aber es geht schon besser.
    Vorallem, dass man richtig und umfassend über die Krankheit informiert ist, hilft enorm!

    Was schwerfällt, ist die Tatsache, dass meine Stiefschwester in den Staaten lebt und ich sie nicht einfach so mal in den Arm nehmen kann...
    Einfach nur geil abgeliefert!

    FRÜHER war ich Yogabella Seit 2007 dabei..So. Infoende.

  3. #3393
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    ...ein Konflikt, der scheinbar nicht zu lösen ist.
    Sieg der Liebe!

  4. #3394
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Wir haben gestern die Wohnung meiner Eltern ausgeräumt, das war echt hart. Musste erst mal - völlig irrational, denn ich wusste ja, dass das nicht sein konnte - durch die ganze Wohnung laufen und mich vergewissern, dass meine Mutti auch wirklich, wirklich nicht mehr da ist.

    Noch schlimmer war aber, wie sich mein Papa binnen Minuten nach Betreten der Wohnung in ein Häufchen Elend zusammengesackt ist. Der hat es keine 5 Minuten ausgehalten, dann mussten wir ihn wieder wegbringen und ich bin dann bei ihm geblieben, damit er nicht allein ist. Und dann hat er sich den ganzen Nachmittag Vorwürfe gemacht, weil wir uns um alles kümmern mussten.

  5. #3395
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ohweh, ohweh....

    Allen Traurigen schicke ich mal einen dicken Trostknuddler..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #3396
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern die Wohnung meiner Eltern ausgeräumt, das war echt hart. Musste erst mal - völlig irrational, denn ich wusste ja, dass das nicht sein konnte - durch die ganze Wohnung laufen und mich vergewissern, dass meine Mutti auch wirklich, wirklich nicht mehr da ist.

    Noch schlimmer war aber, wie sich mein Papa binnen Minuten nach Betreten der Wohnung in ein Häufchen Elend zusammengesackt ist. Der hat es keine 5 Minuten ausgehalten, dann mussten wir ihn wieder wegbringen und ich bin dann bei ihm geblieben, damit er nicht allein ist. Und dann hat er sich den ganzen Nachmittag Vorwürfe gemacht, weil wir uns um alles kümmern mussten.
    Das stell ich mir ganz grausam vor... :-((
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #3397
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zuckerfee das ist traurig.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #3398
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    tut mir sehr leid für dich.
    Ich musste das auch schon erleben und kann nachfühlen, wie es dir gerade geht. alles Liebe

  9. #3399
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    keine einzige Woche Ruhe mit der Schwiegermutter
    jetzt ist sie auf eigene Verantwortung in die Türkei geflogen, obwohl sie erstens schwer krank ist und zweitens ein paar Tage vorher eigentlich eine Einweisung in eine psychiatrische Klinik bekommen hat.

    jetzt ist sie ins KH gekommen mit einer Lungenentzündung, die Verwandten regen sich auf, wie die Kinder eine so schwer kranke Frau überhaupt reisen lassen können.
    Als die Verwandten sie das erste Mal ins KH gebracht haben, hat sie wohl eigenständig einen Wisch unterschrieben, dass sie da nicht bleibt, einen Tag später wurde sie wieder da rein gebracht, weil es ihr so schlecht ging. und anscheinend verlangt sie von den Verwandten dort, dass die rund um die Uhr, also 24 h bei ihr im Krankenhaus sind.

    es muss unbedingt was passieren, man kann diese Frau nicht mehr der eigenen Verantwortung überlassen, aber die Geschwister von meinem Mann wollen das natürlich alles wieder nicht wahrhaben

  10. #3400
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh Mann, dee...das ist wirklich eine Belastung...darf ich fragen, wie alt sie ist?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •