Seite 349 von 1223 ErsteErste ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 449 849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,481 bis 3,490 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3481
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Das tut mir echt leid Zebra, ich wünsche dir auch mein aufrichtiges Beileid.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #3482
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Mein Beileid, liebe Zebra
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3483
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Lebe Zebra,

    ich wünsche Dir, dass Dein Schmerz bald nicht mhr so mächtig ist und die positiven Erinnerungen an den geliebten Menschen überwiegen und wieder Licht in Dein Leben bringen.

    Lass Dich umarmen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #3484
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,352
    Mein Beileid, zebra
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  5. #3485
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Mein Beileid, Zebra.

  6. #3486
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mein aufrichtiges Beileid, liebe Zebra.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #3487
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Liebe Zebra,

    auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

    Sei umarmt.

    Marie

  8. #3488
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr.

    Herr dee steigt gleich in den Flieger, er ist mit den Nerven am Ende und es ist auch noch fast alles schiefgelaufen, Bahn zu spät, Flug fast verpasst etc.

    Er hat Angst vor der Grenze, dass da trotz diesem Ausbürgerungsdokument was schiefgeht, ich auch, ohne Ende. So ganz sicher scheint das wohl nicht zu sein.
    Ich bin so sauer auf diese "Familie", die riskiert, dass er da evtl. als Fahnenflüchtiger abgefangen wird und 10.000 Euro zahlen muss.
    Nur weil alle angeblich gerade keinen Urlaub bekommen oder "Termine" haben.
    Wie immer, er muss in die Bresche springen.

    Das wäre ja auch alles nicht passiert, wenn die Mutter trotz vorheriger Krankenhauseinweisung nicht einfach in die Türkei geflogen wäre.
    Kurz vorm Sterben war sie übrigens nicht, da hat die türkische Dramaqueen von der Verwandtschaft vor Ort einfach mal maßlos übertrieben, auch sehr nett

    Meine Nerven sind auch so langsam am Ende und ich frage mich gerade ernsthaft, ob ein Leben alleine nicht besser wäre.
    Ich würde inzwischen alles geben, um diese Menschen nie wieder hören und sehen zu müssen.
    Mein Mann sieht aus wie hingeschissen, Augenringe, mit den Nerven durch, dauermüde und dort geht jetzt der Stress für ihn ja erst richtig los.

    Man kann jetzt natürlich sagen, ich muss ja nichts machen, ich hab mich ja eh von dieser Familie fast komplett zurückgezogen - aber das belastet alles auch massiv mein bzw. unser Leben.

    ich weiß ehrlich nicht, wie das weitergehen soll bzw. was ich tun soll.

  9. #3489
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach dee.... was für eine besch... Situation

    Ich kann mir gut vorstellen, wie nervenaufreibend das alles für euch sein muss und bekomme stets einen Riesenhals, wenn ich von der Familie deines Mannes (Freundes?) lese. Dein Mann nimmt viel auf sich. Vielleicht zuviel... ich weiß, dass in diesem Kulturkreis die Familie eine exorbitante Stellung hat. Aber es kann doch letztlich nicht immer alles an ihm hängen bleiben. Wenn ich bedenke, ich welche Gefahr sie ihn wissentlich bringen... mir fehlt dafür jegliches Verständnis

    Versuch dich ein wenig zu beruhigen. Ich denke, du stehst in regelmäßigem Kontakt mit ihm während der Reise... ich halte jedenfalls die Daumen gedrückt, das alles gut geht. Es MUSS, es WIRD alles gut gehen!

    Fühl dich umarmt!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #3490
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Er muss lernen sich besser abzugrenzen. Offensichtlich können das die anderen der Familie ja auch, also kann es nicht an der Stellung der Familie im traditionellen Sinne liegen. Vielleicht sollte einfach er mal Termine haben und keinen Urlaub...

    Sorry dee.. es tut mir sehr leid für dich. Ich weiss du kannst ihn nicht anbinden, wenn er da tätig sein will. Aber ich finde es von der gesamten Familie, allen voran von der Mutter, unverantwortlich.
    lg
    grumby

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •