Seite 362 von 1223 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 364 372 412 462 862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,611 bis 3,620 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3611
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,092
    Anzeige
    Ich halte ihn für einen Trottel

    Kinder wollen ja oft die Mama, wenn es ihnen nicht so gut geht, aber ich denke schon, dass seine kleine Tochter ihn auch schon so einschätzt.
    Die Kurzen kriegen ja schon recht schnell raus, auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3612
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn für einen Trottel :rolleyes:

    Kinder wollen ja oft die Mama, wenn es ihnen nicht so gut geht, aber ich denke schon, dass seine kleine Tochter ihn auch schon so einschätzt.
    Die Kurzen kriegen ja schon recht schnell raus, auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht .....
    Ich auch
    Kann mir richtig vorstellen, dass es ihm nicht gepasst hast, dass er alleine mit der Kleinen sein muss und manche kriegen dann gar nichts auf die Reihe.

    Ich glaub, meiner hätte sich gar nicht gemeldet, natürlich je nach Schwere des Falles und es mir erst hinterher erzählt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3613
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach so und was mich traurig gemacht hat, ich hab völlig überraschend erfahren, dass das Familienglück einer Freundin, die jetzt leider weiter weg wohnt, zerbrochen ist. Sie waren für mich ein Traumpaar, vor ein paar Monaten kam ein süßer Mädchen zur Welt, bis Mittwoch waren sie auf Heimatbesuch, alles super und gestern eröffnet sie mir, dass er unter Depressionen leidet, keinen Job mehr hat, sie nicht mehr liebt und lieber heute als morgen ausziehen würde, er es sich aber nicht leisten kann.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #3614
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,092
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Kann mir richtig vorstellen, dass es ihm nicht gepasst hast, dass er alleine mit der Kleinen sein muss und manche kriegen dann gar nichts auf die Reihe.

    Ich glaub, meiner hätte sich gar nicht gemeldet, natürlich je nach Schwere des Falles und es mir erst hinterher erzählt.
    Ich glaube, der Typ bekommt außer Atmen eigentlich gar nichts auf die Reihe

    Wir haben uns dieses WE viel darüber unterhalten, wie es nach einer Trennung weiter gehen könnte. Vor allem versuche ich ihr Mut zu machen, dass sie es auch ohne ihn schaffen wird, weil sie eigentlich sowieso schon alleinerziehend ist, egal, ob er da ist oder nicht. Sie hätte dann nur weniger Wäsche. Da passte das ja gut ins Bild ....

    Das Kind hatte eine Verletzung im Intimbereich, weil es beim Spielen unglücklich da drauf geknallt ist, und hat geblutet. Er meinte, sie müssten nicht ins Krankenhaus fahren, wenn sie still liegen würde, wäre alles gut. Sogar mein Mann (weder Gynäkologe noch Fachmann für Kinder) fragte, ob er sie denn ans Bett fesseln und ihr den Toilettengang verbieten wolle Echt nicht zu fassen. Und das ist nur eine von vielen Schoten, die er so gebracht hat.

    Mit Deiner Freundin ist ja schade
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3615
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    Was ein A...

    ja, da ist man alleine vielleicht wirklich besser dran. da kann man ja sein Kind keine Minute allein mit dem Vater lassen, schrecklich.

  6. #3616
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Typ bekommt außer Atmen eigentlich gar nichts auf die Reihe

    Wir haben uns dieses WE viel darüber unterhalten, wie es nach einer Trennung weiter gehen könnte. Vor allem versuche ich ihr Mut zu machen, dass sie es auch ohne ihn schaffen wird, weil sie eigentlich sowieso schon alleinerziehend ist, egal, ob er da ist oder nicht. Sie hätte dann nur weniger Wäsche. Da passte das ja gut ins Bild ....

    Das Kind hatte eine Verletzung im Intimbereich, weil es beim Spielen unglücklich da drauf geknallt ist, und hat geblutet. Er meinte, sie müssten nicht ins Krankenhaus fahren, wenn sie still liegen würde, wäre alles gut. Sogar mein Mann (weder Gynäkologe noch Fachmann für Kinder) fragte, ob er sie denn ans Bett fesseln und ihr den Toilettengang verbieten wolle Echt nicht zu fassen. Und das ist nur eine von vielen Schoten, die er so gebracht hat.

    Mit Deiner Freundin ist ja schade :(
    Ach, DAS kriegt er hin? Respeeeekt

    Ja, das mit der Freundin krieg ich nicht aus dem Kopf, ich hoffe, dass es gut ausgeht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #3617
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    ein lieber kollege ist am sonntag plötzlich gestorben.
    meine güte. was ein jahr.
    alles wird bunt!

  8. #3618
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    Zebra dich beutelt es ja schlimm in der letzten Zeit.

    tut mit leid...

  9. #3619
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Das tut mir leid

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3620
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Bekannte von meinem Mann und mir, früher gute Freunde, haben sich nach 20 Jahren getrennt. Er hat sie über einen langen Zeitraum betrogen. Scheixe.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •