Seite 383 von 1223 ErsteErste ... 283 333 373 381 382 383 384 385 393 433 483 883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,821 bis 3,830 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3821
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ganz schrecklich. Mir wird jedes Mal übel, wenn ich daran denke...

    Frl. Summse, was wird in Syrien mit Eltern und deren Kindern gemacht, meinst du aus politischen Gründen? Ich hab nicht kapiert, was du meinst.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #3822
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich meine, was mit den Eltern und den Kindern im Krieg passiert. Da werden Eltern z.B. dazu gebracht ihre eigenen Kinder zu erschießen. Ich habe nicht geglaubt, dass man Eltern dazu bringen könnte. Dann meinte sie: "denk mal pervers". Tja, dann sagte sie halt, dass gedroht wird, den Kindern dies oder jenes anzutun und dann erschießen die Eltern ihre Kinder lieber, bevor die das erleiden müssen. Die Menschen sind ja nicht nur da so grausam. Was viele Kinder in dieser Welt erleiden müssen

  3. #3823
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh mein Gott, Grausamkeit kennt keine Grenzen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #3824
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich fürchte, es gibt nichts was es nicht gibt an grausamkeiten auf der welt. schrecklich, Frl. Summse, die geschichten aus Syrien. da kommen mir meine sorgen winzig klein vor und doch beschäftigen sie mich gerade permanent.

    mich macht traurig, dass ich am montag mit meinem sohn für ein paar tage ins krankenhaus muss, wo untersucht wird, warum er so dünn ist und sein essverhalten kontrolliert wird. ich habe eigentlich gar nicht so viel sorge, dass er ernsthaft krank ist, aber eine restangst bleibt und ich hätte ihm und mir gerne einen krankenhausaufenthalt mit blutabnehmen etc. erspart.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #3825
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Charlotte, ich drücke Euch die Daumen!

    Bei meiner Mutter wurde diese Woche eine weitere Komplikation festgestellt.
    Warum reicht es denn nicht einfach irgendwann mal?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #3826
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    danke dir, Andrea. und sei du dir gewiss, dass ich täglich an dich und deine eltern denke und hoffe, dass ihr dadurch ein bisschen mehr kraft bekommt! warum ist das leben manchmal so gemein? alle daumen und große fußzehen drücke ich für euch!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #3827
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Ich drücke auch! Für Andrea und Charlotte!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #3828
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich drücke auch! Für Andrea und Charlotte!
    Ich schließ mich an. Und bei einem Mäuschen, bei dem die Gewichtskurve auch immer knapp unter dem Normbereich liegt, kann ich die Sorge nachvollziehen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #3829
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Heute war nun die Beerdigung meiner Tante. Ich habe sehr geweint im Gottesdienst (nicht nur ich), weil es so rührend war und so passend auf meine Tante Sie hatte in einem Heftchen genau aufgeschrieben, welche Texte gesprochen und welche Lieder gesungen werden sollten. Es war also ein Gottesdienst ganz nach ihrem Wunsch und das war für uns alle sehr schön
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  10. #3830
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    @ andrea und charlotte: alles gute für euch und eure lieben
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •