Seite 387 von 1231 ErsteErste ... 287 337 377 385 386 387 388 389 397 437 487 887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,861 bis 3,870 von 12302

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3861
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Danke Gela und Charlotte

    Ach Mensch Charlotte, das tut einem auch leid Manchmal wünscht man sich ja, man könnte allen Kindern dieser Welt das Leid nehmen Zum Glück halten Kinder sehr viel aus und schwierig wirds erst als Erwachsener, auch wenn das ein schwacher bis gar kein Trost ist

  2. #3862
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Ich hatte eine furchtbar anstrengende Woche wegen meines Jobs, hatte diverse Examen diese Woche, davor nur lernen und arbeiten parallel.
    Heute war mein letztes Examen, und mein Mann und ich wollten heute abend schön essen gehen und zu zweit "feiern" dass die blöde Examenszeit um ist, ich hab mich soooo gefreut!
    Knapp im Restaurant angekommen fängt er unwichtige Diskussionen an und wirft mir vor ich hätte ihn in den letzten Wochen mit meiner Nervosität und Lernerei genervt...
    die Stimmung zwischen uns während dem essen war furchtbar, nun bin ich zuhause und bin so enttäuscht und traurig, er ist weg mit Freuden in einer Kneipe.

    Ich hatte mich die ganzen Wochen auf diesen abend gefreut und nun ist alles sch***
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #3863
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Charlotte und Summse, Alles Gute für Euch und die Kinder!

    Ich war gestern abend kurz bei meinen Eltern, der Besuch hat mich sehr traurig gestimmt.
    Allerdings kann ich wirklich nichts mehr tun... abfinden kann ich mich damit leider nicht.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #3864
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    liebe Andrea, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich bewundere, dass du bei allen deinen sorgen immer noch für uns alle hier ein liebes wort hast. ich umarme dich und schicke dir wie immer kraft und sonne und ein lachen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #3865
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    liebe Andrea, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich bewundere, dass du bei allen deinen sorgen immer noch für uns alle hier ein liebes wort hast. ich umarme dich und schicke dir wie immer kraft und sonne und ein lachen!
    Zustimm

    Jessie, das ist wirklich blöd. Manchmal ist es so, man spricht dem Abend schon im Vorfeld eine Bedeutung zu und auch deswegen gehts schief. Ihr werdet sicher, wenn Du oder Ihr in den nächsten Tagen zur Ruhe kommt, auch die stressige Zeit schön abschließen können. Und denk nicht mehr an den verkorksten Abend, das tut nicht gut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3866
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Ich wünsche alle Traurigen hier viel Kraft!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3867
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Zustimm

    Jessie, das ist wirklich blöd. Manchmal ist es so, man spricht dem Abend schon im Vorfeld eine Bedeutung zu und auch deswegen gehts schief. Ihr werdet sicher, wenn Du oder Ihr in den nächsten Tagen zur Ruhe kommt, auch die stressige Zeit schön abschließen können. Und denk nicht mehr an den verkorksten Abend, das tut nicht gut.
    Danke Bündel, du hast ja Recht. Er hat sich heute morgen bei mir entschuldigt, es tat ihm wirklich Leid.
    Es geht schon wieder...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #3868
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    liebe Andrea, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich bewundere, dass du bei allen deinen sorgen immer noch für uns alle hier ein liebes wort hast. ich umarme dich und schicke dir wie immer kraft und sonne und ein lachen!
    Dem schließe ich mich an!

    Liebe Andrea, hast du irgendwo Hilfe in Form einer neutralen Person, die Dir mal zuhört und auch konstruktive Vorschläge anbieten kann, wie Du mit der Situation umgehen kannst, ohne Dich selbst dabei aus den Augen zu verlieren? Ich weiß nicht, ob das Board dafür ausreichend ist, wir können Dir ja doch nur auf die Schulter klopfen und ein paar Liebe Worte zukommen lassen.

  9. #3869
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,947
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Danke Bündel, du hast ja Recht. Er hat sich heute morgen bei mir entschuldigt, es tat ihm wirklich Leid.
    Es geht schon wieder...
    Jessie, ich hab das erst heute gelesen.
    Ja sowas kann mich auch runterziehen, man ist halt so enttäuscht, vor allem, wenn es so unerwartet kommt.

    Schön, dass ihr euch wieder vertragt, vielleicht könnt ihr nun das Wochenende erst recht geniessen!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #3870
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Anzeige
    Tommasina,
    alles wieder in Ordnung und wir haben heute einen schönen Abend verbracht
    puh ich hasse solche Streitereien!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •