Seite 390 von 1223 ErsteErste ... 290 340 380 388 389 390 391 392 400 440 490 890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,891 bis 3,900 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3891
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Sense, das tut mir leid.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #3892
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Dass mein Opa nun tot ist.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl, Sense.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3893
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    liebe sense, das tut mir auch sehr leid.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #3894
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    liebe sense, mein herzliches beileid!


    mich macht, ehrlich gesagt, sehr viel in den letzten tagen traurig und ich wünsche mir, dass diese phase bald vorbei ist.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #3895
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Auch von mir mein herzliches Beileid!!!


    Ich bin gerade sehr traurig, weil ich unsere fundkatze heute abgeben muss. Seit Sonntag päppeln wir ein ca 5 Monate altes fellnäschen auf. Sie streunte - mit flohhalsband - bei uns seit einiger Zeit rum, ich hatte Mitleid. Anfangs hat sie nur gefressen u geschlafen, jetzt wird sie munter. Sie ist soooo süß u verschmust, schläft bei meiner Tochter im Bett (ja, wir waren beim TA) und weckt uns mit Küsschen am morgen.
    Leider passt es aber unserer Mia überhaupt nicht, sie ist ganz anders u hat jetzt angefangen mir eine Hinterlassenschaft da zu lassen, wenn wir weg sind... Jetzt übernimmt sie der tierschutzverein, sie haben mir versprochen, dass sie ein gutes Plätzchen bekommt u ich informiert werde... Ich könnt grad heulen. Muss sie jetzt gleich mal wegbringen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #3896
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach Gela......

    Katzen muss man aber auch ein bißchen Zeit lassen, sich aneinander zu gewöhnen. Wenn Mia bislang immer die Chefin im Ring war, wird sie sich natürlich zunächst schwer tun
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3897
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach Gela......

    Katzen muss man aber auch ein bißchen Zeit lassen, sich aneinander zu gewöhnen. Wenn Mia bislang immer die Chefin im Ring war, wird sie sich natürlich zunächst schwer tun
    Es ist leider offensichtlich, dass sie sich in ihrem eigenen Zuhause nicht mehr wohl fühlt. Ihr Verhalten hat sich geändert, sie kommt nicht mehr freudig reingesprungen und begrüßt mich mit einem fordernden "Miau", sondern kommt sehr scheu rein, frisst und geht wieder...

    Ich hatte aber soeben ein Telefongespräch mit dem Tierschutzbund. Ich kann "Mischa", wie sie meine Tochter getauft hat, jetzt am Nachmittag zu einer Dame bringen, die sie jetzt erst mal eine Weile aufpäppelt und erst dann zum Tierarzt zur Kastration bringt. Und bis dahin hat sie ein tolles Plätzchen.

    Ich bin jetzt doch etwas beruhigt und kann sie leichter gehen lassen. Sie hat dort Spielkameraden und ist nicht alleine - Mia spielt ja nicht mit ihr, und sie würde so gerne...

    Seit man unsere Paula überfahren hat, ist Mia viel anhänglicher und zutraulicher geworden, das hat sich jetzt alles in den letzten Tagen sehr geändert. Mia ist eben hier zu Hause und die Priorität liegt natürlich bei ihr. Ich kann nicht aus Nächstenliebe ihr zu Hause so auf den Kopf stellen. Und lustig ist es nicht, jeden Tag Kot zu putzen, zumal sie auch noch recht dünn schei.t (Aufregung?)...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #3898
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ähem... ich kenne das mit dem Aufputzen. Schnurri hat ja auch schon mal (selten) solche Anwandlungen, wenn ihm was nicht passt.

    Wenn Mischa nun ein schönes Plätzchen bekommt, dann ist man ja schon etwas beruhigter.

    Manche Katzen fühlen sich halt wohl allein. Ich habe es ja damals auch mit einer 2 Katzen über 3 Wochen lang versucht und es hat Mord und Totschlag gegeben. Und zum Wohle von Schnurri habe ich dann die andere Katze wieder zu ihren Vorbesitzern zurück gebracht. Dabei hatten die 2 Katzen schon 3 Jahre zusammen gelebt. Aber es ging eben vorne und hinten nicht. Hinterher habe ich ja erfahren, dass sich Schnurri nie mit den anderen Katzen vertragen hat, dann habe ich es eben gelassen.

    Hoffen wir das Beste für Mischa (schöner Name!) und auch, dass Mia sich flott wieder bekrabbelt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #3899
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Allen Traurigen einen dollen Drücker.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3900
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Mia ist seit gestern wieder wie ausgewechselt...

    Mir hat es furchtbar weh getan, die Kleine abzuliefern. Noch dazu musste ich sie von ihrem Plätzchen schlafend wegnehmen und in den Korb setzen.

    Die Dame vom Tierschutzverein war nicht gut gelaunt und meinte "tja, tut mir leid, aber ich hab es jetzt ziemlich eilig und kann nicht lange" Katze raus aus dem Korb, im Zimmer abgesetzt, kurz erklärt und wir mussten wieder gehen. Wieso hat sie mir am Telefon nicht gesagt, dass sie weg muß? Sie meinte am Vormittag noch, ich solle gegen halb zwei kommen, nicht früher, da sie erst um kurz nach eins von der Arbeit nach Hause kommt. Aber dann sag ich doch dazu, dass ich um zwei wieder weg muß, oder? Ich hatte angerufen und gesagt, dass ich mich um etwa 20 min verspäte - da erst sagte sie mir, dass sie gleich wieder weg muß. Ich wollte das etwas streßloser angehen.

    Aber sie war auch bei der Wegbeschreibung ziemlich konfus - ein Kind kann das besser...

    Na ja, ich hoffe nur, dass es Mischa dort trotzdem gut geht...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •