Seite 392 von 1223 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 402 442 492 892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,911 bis 3,920 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3911
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ach, sind das alles traurige Geschichten. Ich habe unseren Minou (Vorgänger von Schnurri) auch mit dem Fläschchen großgezogen, weil er und seine Geschwister Abends in den Fluß sollten. Mein Vater hat ihn dann gerettet, da war er schätzungsweise 3 Wochen alt. Dann hatte er aber bis zu seinem Verscheiden mit 16 Jahren bei uns ein sehr gutes Leben.

    Manchmal denke ich, Schnurri hat hier schon einen absoluten Paradeplatz. Gepampert von vorne bis hinten, es wird nie geschimpft, immer Tutzietutzie. Aber eigentlich sollte es so auch sein, wenn man sich ein Tier anschafft...

    Tommasina, alles Liebe für den kleinen D'Artagnan... und poste doch mal ein paar Fotos hier.
    Geändert von Mayanmar (30.09.12 um 12:33:43 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #3912
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Im falle einer Wiedergeburt möchte ich Katze bei Mayan sein
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3913
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ist denn bei euch Kastration nicht Pflicht?

    Sorry, aber diese Dame würde ich SOFORT beim Tierschutzverein anzeigen. Da würde ich nicht lange zögern. Die Dame hat wahrscheinlich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr und geht mal schnell zur Abtreibung, wenn sie versehentlich schwanger wird

    Menschen, die so keinen Respekt vor dem Leben haben sind mir ein Gereuel.
    Die Aussage finde ich !
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #3914
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Im falle einer Wiedergeburt möchte ich Katze bei Mayan sein
    Dann stell mal einen Antrag bei der Reinkarnationsbehörde es soll nicht zu deinem Nachteil sein!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3915
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Stop !!!!!

    Ich finde diese Einstellung Tieren gegenüber auch nicht gut, aber auf dem Land herrscht einfach oft noch ein anderes Verständnis bzgl. Tieren.
    Aber diesen Satz mit der Abtreibung finde ich einfach unsäglich arrogant, überheblich............
    Was ist daran überheblich? Wer mit Leben so umgeht, hat in meinen Augen keinen Respekt verdient. Sorry, aber ich lebe auch auf dem Land aber morden kann ich nicht.

    Und ja, ich kenne auch Frauen die das mit der Abtreibung so handhaben und entsprechend auch mit Tieren umgehen. Eine ehemalige Freundin hat nicht nur einmal abgetrieben (trauriger Blick - einmal waren es sogar Zwillinge) weil sie nicht korrekt verhütet hat... Frag mal, was in deren Augen ein Tier wert ist.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #3916
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Was ist daran überheblich? Wer mit Leben so umgeht, hat in meinen Augen keinen Respekt verdient. Sorry, aber ich lebe auch auf dem Land aber morden kann ich nicht.

    Und ja, ich kenne auch Frauen die das mit der Abtreibung so handhaben und entsprechend auch mit Tieren umgehen. Eine ehemalige Freundin hat nicht nur einmal abgetrieben (trauriger Blick - einmal waren es sogar Zwillinge) weil sie nicht korrekt verhütet hat... Frag mal, was in deren Augen ein Tier wert ist.
    Gela, das ist auch in meinen Augen pauschal und überheblich, und es erschreckt mich sehr.
    Ich liebe Tiere sehr, so sehr, daß ich nie wieder eines zuhause halten würde, da mir das inzwischen als Quälerei erscheint - aber ich würde im Falle einer ungewollten Schwangerschaft, entstanden wodurch auch immer, abtreiben. Ganz klar.

  7. #3917
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Sorry, aber nicht verhütet u somit schwanger wird u dann abtreibt ... Ohne Worte!
    Aber das ist ein anderes thema. Nur - vor so einem Menschen habe ich null Respekt. Es geht hier aber nicht generell um Abtreibung, sondern um Abtreibung als verhütungsmethode. Du willst mir nicht wirklich sagen, dass es Menschen gibt, die das gutheißen?!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #3918
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Nein, ich verstehe in der Tat nicht, wie man das als "Verhütungsmethode" ansehen kann, immerhin auch nicht gerade preiswert (zumindest in Deutschland liegt das bei ca 400,00 €), ok.

    Ich verstehe dennoch nicht, wie man den Schluß ziehen kann, daß jemand, der das eine tut, automatisch das andere -ein Tierquäler- sein muß.

  9. #3919
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dennoch nicht, wie man den Schluß ziehen kann, daß jemand, der das eine tut, automatisch das andere -ein Tierquäler- sein muß.
    Das verstehe ich auch nicht Gela.
    Es sagt ja auch keiner, du sperrst dein Pferd in einen Stall ein, daher wirst du auch sicher deine Kinder im Keller wegsperren. (ist jetzt ein überspitztes Beispiel)
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #3920
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Stop !!!!!

    Ich finde diese Einstellung Tieren gegenüber auch nicht gut, aber auf dem Land herrscht einfach oft noch ein anderes Verständnis bzgl. Tieren.
    Aber diesen Satz mit der Abtreibung finde ich einfach unsäglich arrogant, überheblich............
    Ja, das stimmt leider. Gerade bei Katzen herrscht hier ein völlig anderes Verständnis. Es ist ja "nur" eine Katze. Diese Dame ist ansonsten völlig normal, ein gutes Mitglied der Gesellschaft, das meistens tut, was sich gehört. Eigentlich immer. Und so ein Verhalten Katzen gegenüber wird hier von vielen toleriert.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •