Seite 394 von 1223 ErsteErste ... 294 344 384 392 393 394 395 396 404 444 494 894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,931 bis 3,940 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3931
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Anzeige
    Der Tankwart hat die Polizei angerufen; so habe ich es gelesen. Theoretisch hätte sie Jemand aufhalten sollen, überhaupt weiter zu fahren. Aber sei mal so geistesgegenwärtig und tue spontan das Richtige... Die sie gesehen haben, haben sicher nicht drauf gehabt, eine nackige Frau anzusprechen, weil sie irritiert waren vielleicht; ich glaube, ich wäre das zumindest

  2. #3932
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja genau. Die Nachbarin hat heute mit Betroffenheit in der Stimme berichtet, dass sie noch kurz mit ihr gesprochen hat, sie komplett nackt, die Mädels leicht bekleidet und haben gejammert, weil es kalt war.
    Und sie erzählt, sie fährt nach Berlin und dass sie von Monstern verfolgt wird.
    Und die Aktion an der Tankstelle soll erst nach zwei Stunden gewesen sein.
    Dass es jemand an der Tankstelle eventuell für einen Witz, oder eine verlorene Wette glaubt, oder erst Mal schlichtweg platt ist und erst reagiert, nachdem sie ohne zu bezahlen, weitergefahren ist, kann ich ja noch verstehen. Aber die Nachbarin?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3933
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Unglaublich, dass die Nachbarin nicht reagiert hat Wenn bei mir einer nackt vor der Türe stehen würde und mir sagen würde, er fühle sich von Monstern verfolgt wäre mir sofort klar: Psychose!

    Jedenfalls eine grauenhafte Geschichte

    Ich hatte eine gute Bekannte, die sich eines Abends urplötzlich mit einer Psychose aus dem 3. Stock gestürzt hat. GsD hat sie überlebt, ist aber heute schwerbehindert. Sie erzählte mir mal, freundliche Stimmen, die sie vorher noch nie gehört hätte, hätten sie auf die Terasse gelockt und ihr gesagt, sie solle ruhig springen. Alles wäre gut.

    Sowas kann übrigens ganz plötzlich kommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #3934
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Ich frag mich aber auch ehrlich grad, wie ich reagieren würde, wenn mein Nachbar plötzlich nackt vor mir stehen und was von Monstern faseln würde. Wie halte ich den fest, wie rufe ich gleichzeitig die Polizei - oder etwa den Krankenwagen in dem Fall? Kann man den abhalten, ins Auto zu steigen und ist man dann so geistesgegenwärtig oder zu perplex, um was zu sagen, so dass einem erst hinterher einfällt, was man eigentlich hätte machen müssen? Ich könnte wohl nicht so souverän damit umgehen, wenn mein Nachbar plötzlich so durchknallen würde.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #3935
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass die Nachbarin nicht reagiert hat Wenn bei mir einer nackt vor der Türe stehen würde und mir sagen würde, er fühle sich von Monstern verfolgt wäre mir sofort klar: Psychose!

    Jedenfalls eine grauenhafte Geschichte

    Ich hatte eine gute Bekannte, die sich eines Abends urplötzlich mit einer Psychose aus dem 3. Stock gestürzt hat. GsD hat sie überlebt, ist aber heute schwerbehindert. Sie erzählte mir mal, freundliche Stimmen, die sie vorher noch nie gehört hätte, hätten sie auf die Terasse gelockt und ihr gesagt, sie solle ruhig springen. Alles wäre gut.

    Sowas kann übrigens ganz plötzlich kommen.
    Na, ob eine schwere Behinderung besser ist als der Tod ? Für mich nicht, das kann ich sagen.


    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber auch ehrlich grad, wie ich reagieren würde, wenn mein Nachbar plötzlich nackt vor mir stehen und was von Monstern faseln würde. Wie halte ich den fest, wie rufe ich gleichzeitig die Polizei - oder etwa den Krankenwagen in dem Fall? Kann man den abhalten, ins Auto zu steigen und ist man dann so geistesgegenwärtig oder zu perplex, um was zu sagen, so dass einem erst hinterher einfällt, was man eigentlich hätte machen müssen? Ich könnte wohl nicht so souverän damit umgehen, wenn mein Nachbar plötzlich so durchknallen würde.

    Genau !
    Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung der Nachbarin jetzt Vorwürfe zu machen.

  6. #3936
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir wär schon ordentlich die Muffe gegangen und vielleicht hätte ich sie körperlich nicht aufhalten können, es ist ja eine extreme Ausnahmesituation, die man im Kopf erst Mal sortieren muss, aber die Polizei hätte ich ganz sicher gerufen und gehofft, dass alles gut geht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #3937
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Das lässt sich jetzt so leicht sagen, wenn man die ganze Geschichte kennt. Wie man aber schlußendlich wirklich reagiert, kann man doch in der Theorie nicht wirklich sagen, oder?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #3938
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na klar kennt man nicht die ganze Geschichte, aber ich hab das Gespräch mit der Nachbarin gesehen, in dem sie mit eigenen Worten erzählt hat, wie es abgelaufen ist und nur so viel: Ich hätte eine offensichtlich verwirrte, nackte Frau mit ihren zwei offensichtlich verängstigten Kindern nicht einfach so los fahren lassen und wenn es mir nicht gelungen wäre, an sie ran zu kommen oder gar zu stoppen, durch meinen Job weiß ich, was Betroffene da für Kräfte entwickeln können, hätte ich mir Hilfe von der Polizei geholt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #3939
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Traurige Geschichte
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #3940
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Unglaublich traurig.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •