Seite 395 von 1223 ErsteErste ... 295 345 385 393 394 395 396 397 405 445 495 895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,941 bis 3,950 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3941
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Na klar kennt man nicht die ganze Geschichte, aber ich hab das Gespräch mit der Nachbarin gesehen, in dem sie mit eigenen Worten erzählt hat, wie es abgelaufen ist und nur so viel: Ich hätte eine offensichtlich verwirrte, nackte Frau mit ihren zwei offensichtlich verängstigten Kindern nicht einfach so los fahren lassen und wenn es mir nicht gelungen wäre, an sie ran zu kommen oder gar zu stoppen, durch meinen Job weiß ich, was Betroffene da für Kräfte entwickeln können, hätte ich mir Hilfe von der Polizei geholt.
    Curly, du hast durch deinen Beruf wahrscheinlich noch mehr Erfahrung, das stimmt. Ich wüsste ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie ich reagiert hätte, aber irgendwas hätte ich vermutlich auch gemacht, das stimmt.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #3942
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Traurig macht mich, dass mich vermeintliches Kindertheater (Zickenterror) so aus der Fassung bringt. Und zwar so, dass ich darüber nachdenke, den "Ort des Geschehens" zu verlassen und mir was Neues zu suchen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3943
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Curly, du hast durch deinen Beruf wahrscheinlich noch mehr Erfahrung, das stimmt. Ich wüsste ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie ich reagiert hätte, aber irgendwas hätte ich vermutlich auch gemacht, das stimmt.
    Bin mir 100 % sicher, dass du was gemacht hättest.

    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Traurig macht mich, dass mich vermeintliches Kindertheater (Zickenterror) so aus der Fassung bringt. Und zwar so, dass ich darüber nachdenke, den "Ort des Geschehens" zu verlassen und mir was Neues zu suchen.
    Oh ich hoffe, dass es wieder besser wird.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #3944
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Die schlimme Geschichte von der Geisterfahrerin, die ihre Töchter und einen anderen Fahrer in den Tod mitgerissen hat und die Frage, ob das nicht hätte verhindert werden können.
    Und die zweite (jüngere) Tochter, die bei der Mutter mit im Auto saß, ist heute auch an ihren schweren Verletzungen gestorben
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #3945
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und die zweite (jüngere) Tochter, die bei der Mutter mit im Auto saß, ist heute auch an ihren schweren Verletzungen gestorben
    Ja

    Das geht mir so schrecklich nahe und das einzige was mich tröstet ist der Gedanke, dass den Mädels vielleicht schlimmeres erspart worden ist.
    Falsch. Damit MUSS ich mich trösten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #3946
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Selbstmord vor meinem Fenster.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #3947
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,807
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Selbstmord vor meinem Fenster.
    Um Himmels Willen!

    Caro, das ist ja furchtbar.
    Wie geht es denn dir?


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #3948
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja es geht. Musste eben daran vorbei um noch etwas einzukaufen. Die Feuerwehr war schon da und hat alle "Reste" weg gespült. Das Strassenleben geht nun weiter wie wenn nichts gewesen wäre.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #3949
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Selbstmord vor meinem Fenster.
    *schluck*
    wie furchtbar
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #3950
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wie schrecklich, Caro.

    Meine Mutter kam vorhin hier heulend an. Eine Lieblingskollegin von ihr liegt sehr schlecht auf der Intensivstation Mutti macht sich große Sorgen... die leider auch berechtigt sind.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •