Seite 398 von 1223 ErsteErste ... 298 348 388 396 397 398 399 400 408 448 498 898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,971 bis 3,980 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3971
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Danke, Mayan und Miss CNB. Ja, manchmal ist der Wurm drin. Heute zB wurde bei meiner besten Freundin eingebrochen. Aber die Hunde haben denjenigen in die Flucht geschlagen

    Pucki, das ist ja furchtbar Wie ist das passiert?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #3972
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Der Ring war schon immer zu groß und damals lag er (beim Bestellen) zwischen zwei Ringgrößen. Es hieß aber, es gäbe keine halben Ringgrößen und die kleinere von beiden war zu klein, so dass der Ring nicht übers Gelenk passte. Heute Abend beim Gassi mit dem Hund merkte er, dass der Ring fehlt. Ich meine, dass er ihn gestern Abend noch hatte, aber er weiß nicht, wo er sein könnte, da er ihn nie ablegt, auch nicht zum schlafen. Wir haben hier schon alles durchsucht im Haus (er hat Urlaub und war heute nur draußen, um mit dem Hund zu gehen). Sollte er ihn beim Gassi verloren haben, glaub ich nicht, dass wir ihn noch finden. Wir lassen dann nach dem Vorbild von meinem Ring einen extra anfertigen (ich hab schon die Eurozeichen im Kopf....) und fragen vorher noch im Fundbüro.

    Ach, dieser Tag ist sooo blöd. Jetzt konnte ich mir grad auch noch Vorwürfe von meiner Mutter anhören. Ach, dass sie den Juwelier, von dem die Ringe sind, empfohlen hat, würde ihr Herr Puck jetzt sicher wieder ankreiden, es sei ja eh alles doof, was sie macht usw. Dabei stimmt das gar nicht, aber wenn man natürlich immer so an eine Person ran geht, kommt das auch negativ zurück. Und wie traurig sie war, dass wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub nicht mehr vorbei gekommen sind, durfte ich mir auch anhören. Sie sei sehr enttäuscht und wenn es Herr Pucks Eltern wären, die in Hamburg wohnen, wären wir da sicher vorbei gefahren usw. Und überhaupt wär Herr Puck dieses Jahr noch nie ein Wochenende bei ihnen in HH gewesen mit mir. Herr Puck hat aber seit letztem Sommer einen Job, bei dem er samstags arbeitet und wo er nur selten dann frei bekommt (das bekommen klar eher die Familienväter). Das allein ist der Grund, warum ich allein komme. Aber nein, das muss ja was damit zu tun haben, dass er meine Eltern nicht mag.

    Zum Urlaub: Wir waren in Dänemark, zwischen 850 und 900 km von uns weg. Auf dem Rückweg, den wir vor dem Feiertag in der Woche angetreten haben, war das Auto voll mit den restlichen Lebensmitteln, Einkäufen, schmutziger Wäsche und einem genervten Hund. Wir sind mittags los und wollten abends zu Hause sein und nicht erst nachts. Klar fahren wir an HH vorbei, aber ich hab schon gesagt, dass mir das zu stressig wäre (im Voraus zu meinen Eltern), von der Autobahn runter zu fahren, rein nach HH, Kühltruhe raus, Hund wieder aufgeregt usw. vor allem, da meine Eltern Anfang September 5 Tage bei uns waren und ich das erste November-WE auch in Hamburg sein werde. Ihre Antwort war, dass sie Kaffee aufgesetzt hätte, weil sie davon ausging, dass wir doch noch kämen. Ich wollte aber nicht erst um Mitternacht zu Hause sein (und davon hätte ich ausgehen können, denn bei meiner Mutter wären wir so schnell nicht weg gekommen und hinterher hätte sie gejammert, weil wir nicht übernachten), weil wir ausräumen mussten, Einkäufe und Lebensmittel aus dem Auto, Wäsche sortieren, Mitrbingsel usw. sortieren und ich nur den Mittwoch noch frei hatte (ab Donnerstag ging es wieder los für mich). So wären wir um Mitternacht gekommen, hätten schnell alles rausgeräumt aus dem Auto, wären dann noch mit dem Hund gegangen und hätten alles noch vor uns gehabt am Mittwoch, also nichts mit den Tag gelassen angehen. Ach Mann, das ist doch alles bescheuert.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3973
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Sie sei sehr enttäuscht und wenn es Herr Pucks Eltern wären, die in Hamburg wohnen, wären wir da sicher vorbei gefahren usw.
    Wahrscheinlich sind die auch einfach nicht so nervig wie sie

    Ansonsten viel Glück, dass der Ring vielleicht doch noch auftaucht!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3974
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Danke Patty!!

    Ja, es ist halt schon fast wahnhaft, wie immer alles schlecht geredet wird, was Herr Puck hier macht und seine Eltern usw. Dabei nervt Herrn Puck halt zum einen die Penetranz meiner Mutter (abends zwischen 22 und 23 Uhr von sms bombardiert zu werden ist gar nichts), dann die ständige Einmischung ("Was esst ihr heute" wird regelmäßig zum Anlass genommen, sich zu mokieren, dass ich Herrn Puck kein Fleisch zubereite, dass ich morgens zB nur einen Keks esse (hol dir doch ein Brötchen, mach das doch, warum denn nicht, reicht dir sowas etwa, das ist nicht gut), was wie warum gekocht wird usw.) in alle Bereiche, ihr Drama bei jedem noch so kleinen Thema und dieses ständige Miesmachen usw. Das macht es nicht besser und dann schaukelt sich das natürlich hoch.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #3975
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Du erzählst hier ja schon mal gelegentlich was und das klingt alles sehr anstrengend und egozentrisch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3976
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Wenn ich Geschwister hätte, wär das vielleicht anders, aber es fixiert sich doch alles auf mich. Meine Eltern haben mich auch immer gefördert, was es auch war und mir alles gegeben, aber dass ich jetzt so weit weg wohne, da kommen sie wohl nicht mit klar (meine Mutter jedenfalls). Meiner Mutter wäre es lieb, wenn ich noch zu Hause wohnen würde.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #3977
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wenn ich Geschwister hätte, wär das vielleicht anders, aber es fixiert sich doch alles auf mich. Meine Eltern haben mich auch immer gefördert, was es auch war und mir alles gegeben, aber dass ich jetzt so weit weg wohne, da kommen sie wohl nicht mit klar (meine Mutter jedenfalls). Meiner Mutter wäre es lieb, wenn ich noch zu Hause wohnen würde.
    Und das am Besten bis zu Deinem 60. Lebensjahr
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3978
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @Pucki, vielleicht hängst du ein paar Zettel auf auf dem Gassiweg?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #3979
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Dann muss ich eventuell ins Erdgeschoss ziehen, falls ich nicht mehr ganz nach oben unters Dach komme.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #3980
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Anzeige
    Oder Ihr sucht Euch gemeinsam was Seniorengerechtes
    Nä, watt schön!

    Zettel aufhängen finde ich gut. Und Handy ausschalten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •