Seite 406 von 1228 ErsteErste ... 306 356 396 404 405 406 407 408 416 456 506 906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,051 bis 4,060 von 12272

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4051
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,316
    Anzeige
    So viele Traurige hier , das tut mir sehr leid und ich wünsche Euch alles Gute!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #4052
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ach, es ist immer so schlimm, wenn Kinder im Krankenhaus liegen müssen , ich erinnere mich da noch gut dran, als ich mit 7 Jahren dort lag.

    Hoffentlich geht alles gut, Laperlaa.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #4053
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    La perlaaa, das tut mir schrecklich leid, für die arme kleine Maus Ich hoffe, dass die Zeit ganz schnell vergeht und toll, dass ihr euch so toll kümmert.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4054
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von laperlaaa Beitrag anzeigen
    Nein, musste ich zum Glück nicht. Bei mir ist alles okay, ausser, dass mein Freund (unabsichtlich) mit dem Ellbogen auf meine Wunde "gehauen" hat und sie aufgerissen hat Jetzt dauert die Heilung halt länger.

    Meine 7 jährige Nichte hatte starke Fussschmerzen und ging am Mittwoch zum Arzt, der schickte sie sofort ins Krankenhaus. Sie hat einen schwarzen Fleck auf dem Fussknochen, es stellte sich als bakterieller Infekt heraus. Ihr Knochen begann zu faulen Sie wurde notoperiert und muss jetzt wohl mindestens 3 Wochen im Krankenhaus bleiben und mit Antibiotika durch eine Infusion am Hals behandelt werden. Sie müssen die Bakterie züchten und schauen, wie "schlimm" sie ist. Je nach dem wird sie sehr viel länger im Krankenhaus bleiben müssen. Die Arme Maus hatte gestern nach einem Tag schon genug und wollte wieder in die Schule und hat so geweint
    Aber bei so kleinen Kindern kann doch ein Elternteil mit im Krankenhaus bleiben, oder nicht? Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!

    Ich bin zur Zeit so fürchterlich depressiv. Schon lange ging es mir nicht mehr so schlecht wie in letzter Zeit.

  5. #4055
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ach Spatzeline ....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #4056
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an bei euch allen.

    Grit, wahrscheinlich ist es besser so und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

    laperlaaa: Gute Besserung für deine Nichte.

    Spatzeline, das tut mir sehr leid und ich hoffe, die "Phase" geht schnell vorüber.

  7. #4057
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Meine Schwester hat wahrscheinlich ihr Kind verloren und das macht mich so traurig, weil die beiden es schon länger versucht haben und irgendwie stand diese Schwangerschaft wohl von Anfang an unter keinem guten Stern. Es wäre auch das erste Kind in meiner Seite der Familie gewesen und wir haben uns irgendwie schon alle voll darauf gefreut.

  8. #4058
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat wahrscheinlich ihr Kind verloren und das macht mich so traurig, weil die beiden es schon länger versucht haben und irgendwie stand diese Schwangerschaft wohl von Anfang an unter keinem guten Stern. Es wäre auch das erste Kind in meiner Seite der Familie gewesen und wir haben uns irgendwie schon alle voll darauf gefreut.
    Oh neiiiin, das ist traurig...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #4059
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Furchtbare Geschichte, Padme. Tröste deine Schwester, so gut du kannst und wie sie es zulässt, sie kann jetzt vermutlich jeden Zuspruch gebrauchen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #4060
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Ja, ist echt sch... und ich hätte auch, ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, daß es mich so traurig macht. Die ersten drei Monate waren rum und irgendwie haben wir alle gedacht, die kritische Zeit ist jetzt rum. Das sie das Kind jetzt doch tatsächlich verliert, hatte keiner von uns auf dem Schirm. Ich hoffe, sie und ihr Mann kommen darüber hinweg und wir möchten denen gerne irgendwie helfen, aber wie?

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •